Beiträge von Olli - Neukirchen

ich finde auch, dass das Brauhaus Janes ganz ordentlich war.
    Wir waren einmal kurz vor der Pandemie dort und einmal vor einem Jahr ungefähr.
    Ich fand die Stimmung dort eigentlich ganz cool, Brauhaus-Atmosphäre mit Fussball-Fans...

Das Problem ist halt, dass man sich über Geschmäcker streiten kann - Manforter Hof war für mich z.B. überhaupt nichts...

Wie wäre es denn, wenn Ihr auch mal in Alkenrath das Agapi (Grieche), Haus Alkenrath oder Angus in Betracht zieht? Von dort aus kann man bequem die 2,5km zum Stadion laufen (an der Dhünn).

Eine der aktuellen Quellen des Deppen - tkp.at.

Das hat 1 Minute gedauert...

Falsches Zahlenspiel mit Impfschäden von Kindern und Jugendlichen
    Um die Corona-Impfung ranken sich viele Verschwörungsmythen. Diese betreffen unter anderem die Zahl der verzeichneten Impfschäden. So wird in einem in…
    dpa-factchecking.com

"Fakten

Der Facebook-Post beruft sich auf eine in Österreich beheimatete Webseite mit dem Kürzel «tkp», die bereits mehrfach falsche und irreführende Informationen verbreitet hat. In dem Artikel wird behauptet, offizielle Covid-Zahlen aus Niedersachsen von Personen unter 18 Jahren zeigten «das Ausmaß der Impfschäden». «Hochgerechnet auf ganz Deutschland sind 100 000 Impfschäden bei Personen unter 18 Jahren zu kalkulieren.»"

ich lese auch in der FB-Gruppe. Teilweise sind die Leute da ziemlich verloren...
    Und gewiss ist es so, das ich, bezugnehmend auf Punkt 3, doch einen gewissen Hype um uns bei Fans anderer Vereine feststelle.
    Das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen. Viele Glückwünsche und Hoffnungen dass der Bayer Meister wird - dazu ein sehr guter Auswärtsschnitt, ein Trainer der Sympathieträger ist - ich habe das Gefühl dass uns viele die Meisterschaft gönnen, nachdem was vor über 20 Jahren passiert ist.

Nur recht daran glauben mag ich noch nicht - nachdem ich bei allen Titelgewinnen ( ;) ) und den Enttäuschungen Anfang der 2000er live dabei war.
    So geht es wohl vielen hier... ?( Zudem spielt Bayern blöderweise auch eine recht starke Runde...

Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil am Ende der Saison überraschen - wenigstens in Berlin etwas hoch halten :LEV2

Du bist sowieso nur Fan von dir selbst und deinen Verschwörungstheorien.

70/80% der Leute die aktuell da sind waren auch schon da, als die Spieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Lukas Sinkiewicz hießen.

Und deswegen ist die Kapazität auch gut so wie sie ist.

Vielleicht noch ein wenig im D Block tunen, mehr ist nicht nötig.

Für Gisela hast du dir definitiv ein Bier verdient.

Abzuholen bei mir vor dem Spiel oder in See HZ :LEV6

Wir sind immer noch Bayer Leverkusen und nicht TuS 05 Quettingen.

zum Glück! Haben zwar heute gegen die noch schlimmeren vom 1.FC SR Solingen (will ein Nachfolge-Nachfolge-Nachfolge-Verein von Union Solingen sein) gewonnen, aber Mannschaft und Publikum dort sind in Quettingen...sagen wir sehr speziell (zumindest bei der Niederlage gegen BV Bergisch Neukirchen) :LEV18 ;) :LEV6

Letztmali: Ich hatte dir die Möglichkeit gegeben mit mir zu diskutieren.
    Da kam nichts konstruktives, außer latente Beleidigungen und ausweichende Gegenfragen. Du weißt ganz genau, welche (teilweise kriminellen) Husos sich hinter einigen YT Kanälen verbergen. Und diese findet man nur, wenn man gezielt danach sucht.
    Also erzähl hier nichts von Scheinheiligkeit.

Verpiss dich.