Beiträge von Olli - Neukirchen
-
-
Zitat
Der glaubt, er bewegt sich in einem rechts-freien Raum und kann beleidigen wie und wen er will. Nun denn...
Du hast dich mit fadenscheinigen Begründung / Beleidigung nicht auf eine Diskussion mit mir eingelassen. Zudem sind deine Links teilweise auch aus Kanälen die natürlich dem Demokratieverständnis entsprechen. 😅
Mach dir deine Welt weiterhin wie sie Dir gefällt...
Und jetzt verpiss Dich.
-
-
Ich bin mehr Fan als du also erzähl mir nichts von durchlesen.
Ich bin morgen in Stuttgart & du so?
ui!
Über 4000 andere auch. Sind diese Leute dann noch viel mehr Fan als wies du's?
Zu mir: vielleicht ja, vielleicht nein.
Doch, lese es dir mal durch: Bayer 04 steht klar zu Diversität - das ist das, was du ablehnst und diese Menschen in den Knast stecken möchtest.
-
Pascal, lies dir das mal durch und dann überlegst du ob du beim richtigen Verein gelandet bist:
https://www.bayer04.de/de-de/page/nachhaltigkeit/gesellschaft
-
Fettsack? Da musst du mich verwechseln 😎
Was hast du gegen den Nussbaum? Hat er dir was getan?
Bin jetzt erstmal raus - mit der Frau Möbel kaufen bei Hardeck 🤗
-
Juckt wen?
Schaun mer mal 🙂
-
Du weißt woher der Begriff "Untermensch" stammt?
Neben deinen gewohnten verbalen Ausfällen - hast du noch alle Tassen im Schrank?
Widerlich.
-
Wie schaut's bei dir aus?
-
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? ich bin eigentlich wunschlos glücklich
Noch überhaupt keins.
-
Was esst ihr am 24.12?
schlesische Weißwurst uns Kartoffeln 😅
-
Pascal, in der Kaiserzeit, die sich ja Reichsbürger zurück wünschen, gab es übrigens eine knackige Impfpflicht.
-
danke das du es uns durch dein zitieren allen zugänglich machst...
Eine Gegenrede ist natürlich schon oft sinnvoll um manches nicht einfach so stehen zu lassen. Bei Usern wie caminos oder pascal, die hier eigentlich für jeden schon seit ewigkeiten demaskiert sind, ist ignorieren in meinen augen aber deutlich sinnvoller als ihnen eine bühne zu geben
Ich habe es bewusst zitiert, damit wirklich jeder mitbekommt wie der Kerl tickt.
Das wird ja wirklich immer schlimmer...
Grundsätzlich stimme ich dir aber eigentlich zu, dass das Kontra geben bei solchen verlorenen Personen meistens leider sinnlos ist.
-
Wahnsinn, und das muss ich am frühen Morgen lesen, beim ersten Kaffee 😅🙆🏽
Und ja, ich werde bald ein Banner erstellen, damit das Gendern endlich aufhört. Wir müssen uns endlich eingestehen, dass diese ganze Homosexualität aus dem Ruder gerät. Wir können es bald nicht mehr stoppen. Die Grenzen müssen dicht gemacht werden, bevor es bald zu spät ist. Es dauert nicht mehr lange und die Moslems rufen die Shariah aus und dann haben wir Christen ein Problem weil wir in der Unterzahl sind.
Du bist Blutgruppe Schwuchtel, dass wissen wir bereits, danke.
Verpiss dich aus meinem Verein!
Meld dich bei Allmystery an und erzähl denen dort deine Paulaner Geschichten weiter!
Du bist weniger Wert als Vieh also halt jetzt die Klappe, verstanden?
-
Gute Nacht
-
Ich hab dieses Forum mitaufgebaut, dass hat nichts mit Ego bzw Selbstdarstellung zu tun.
Junge, Junge, Junge...
Kein Mensch hier glaubt dir diesen Scheiss.
Wechsel mal deinen Dealer. Ist ja furchtbar was du hier absonderst 😅🤣🤣🤣😅🤣🤣🤣
-
Ja, aber als knapp 60 Jähriger wie ein kleines Kind hier alles zuzuspammen macht es natürlich besser!
Alles ist besser als der abgesonderte Schwurbel-Müll.
-
In der Zusammenfassung vom ZDF wird das klarer. Dort wird mit ähnlichem wording gesprochen wie im kicker. Auch wenn das Thema aus meiner Sicht viel zu schnell abgehakt wird. Naja.
Rayzeel: lass mich raten: Ittrich oder Jöllenbeck?
Oder Jablonksi, frisch vom Assi-Toaster in den Club
-
Uns fällt leider zu wenig ein. Ich hab das Spiel von Dortmund in Stuttgart gesehen. Da wurden sie in der 1. HZ an die Wand gespielt. Stuttgart hatte zahlreiche Topchancen herausgespielt. Heute will Dortmund in erster Linie verteidigen und machen das auch leider nicht so schlecht. Wirtz Tor hätte der Dosenöffner sein können, hoffe da rutscht gleich einer noch irgendwie durch.
Sehe und hoffe ich auch so.
Nur leider habe ich bei jedem Angriff der Dortmunder Angst heute das es klingeln könnte...
-
Muss die Scheiße im Corona Thread u.a. von dir sein?
Ist auch fürchterlich
Würde bereits mehrfach erläutert - Antwort lautet nach wie vor: ja!
Abgesehen davon beleidigen wir dort nirgends irgendwelche Mütter.