Beiträge von Olli - Neukirchen

Danke!

An seiner Antwort und seiner Wortwahl erkennt man ja auch wieder glasklar, aus welcher Ecke C.stinkt.

Es ist sinnlos, er hat sich erneut demaskiert - mit Begrifflichkeiten die einfach nur davon zeugen aus welchen Kanälen er seine Informationen bezieht.

Du hast 3cl Urin von Attila Hildmann vergessen + 3 Teelöffel Milch von Alice W.
    Sonst wirkt es nicht und sonst trinkt es unser Subjekt nicht.

Und du verlangst von mir, dich als Diskutant ernst zu nehmen? Jamais! Du bist noch nicht einmal in der Lage mitzuteilen, was genau an meinen Informationen nicht stimmt. Hier wird nur Lärm gemacht; aber da ist nichts dahinter - außer sinnlosen Buchstabenreihen. Fang mal an, dich wie ein Erwachsener zu benehmen.

Ich hatte dir heute Mittag einige Fragen gestellt. Die waren klar formuliert, einfach zu verstehen.
    Du hättest sie beantworten können.
    Hättest Du aber auch ablehnen können, mit welchen Gründen auch immer. Statt dessen war deine Antwort persönlicher Art.
    Ist mir ja im Grunde latte, aber dann brauchst Du nicht zu erwarten dass man Dir hier freundlich gegenüber tritt. Ist Dir wahrscheinlich auch egal... :S

Wahrscheinlich schämen sich Teile deiner Familie. Oder sie wissen gar nicht was du hier so machst.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wir Dir hier die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf werfen könnten. Du würdest nichts unternehmen, aus Scham deine, vermutlich sinnlose, Identität preiszugeben.

Wenn es Dich erfüllt, ein unmoderiertes Forum mit Falschinformationen und Schwurbelvideos vollzuspammen - dann bist Du wirklich ein ganz armes Licht.
    In anderen sozialen Medien gibt es glücklicherweise Menschen, die so etwas auch dann zur Anzeige bringen (bspw. die Insider bei Facebook).

Respekt oder einen sachlichen Umgang brauchst Du hier nicht zu erwarten.

Verpiss Dich einfach!

Ja ja, hier und in der Wogen Presse wird über ein Banner diskutiert, dass rein Biologisch korrekt ist. Alles andere wird von außen hineininterpretiert.

Aber ein Komiker der letztens im ZDF sagte, "wieso Abschiebung, man kann ja alle über 70 jährigen in Deutschland töten" ist von der Satirefreiheit gedeckt und wird vom ZDF in Schutz genommen.

Ich sehe das Banner als Satiere und feiere es 😃

Harte Kost am gemütlichen Abend. :wacko:

Nicht nur mich, das geht hier einigen auf den Zeiger.

Wenn ihr darauf bedacht seid, dass die Qualität des Forums nicht weiter den Bach runtergeht, dann solltet ihr mal mit gutem Beispiel voran gehen.

Sonst seid ihr auch kein Stück besser als Caminos oder sonst wer.

Voran gehen und die Drecksscheisse die dieser Idiot hier jeden Tag ablässt unkommentiert stehen lassen?

Nein.

Du bist nicht in der Lage einfache Fragen zu beantworten.
    Da hilft dir auch deine Rhetorik nicht, die mit netten, aneinander gereihten Buchstaben, einfach mal nichts aussagen.
    Ist es dir peinlich, auf solche Fragen hier in der Öffentlichkeit eine Antwort zu geben?
    Oder bist du mit dir, oder gar deiner Familie, im Zwiespalt aufgrund deiner Einstellung?

Du brauchst nicht ausweichen. Einfache Fragen, einfache Antworten. Kurz und knapp, ohne jegliches Ausschmücken mit Vergleichen o.ä., ohne Links auf irgend welche Videos oder Zeitungsberichte.

Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Deine billigen Provokationen bezüglich des Bayer-Logos kannst du dir sparen.

Du hast mir immer noch nicht erzählt wie es sich lebt, in der großen Lüge.
    Muss es nicht deprimierend sein, zu wissen dass das hier alles eine große Blase ist, und du aber die Wahrheit kennst und verstehst?

Hast du nicht das Bedürfnis aufzubegehren gegen das System und die BRD GmbH und alle die in diese Lügerei involviert sind?
    Das ist doch gewiss zu tiefst frustrierend.
    Und wie sieht das deine Familie? Ist sie deiner Meinung? Stehen sie geschlossen hinter dir?
    Oder bist du doch ein Tastaturheld, der im verborgenen auf Schwurbelkanälen konsumiert und niemand in deinem Umfeld weiß wie du tickst.

Das würde mich alles wirklich sehr interessieren.

Auch hier nichts für ungut, aber das ist nicht die Sprache der aufgeklärten Menschenfreunde, die sich entschieden dem Rechtsruck, der Unvernunft oder der Unwahrheit entgegenstellen.

Das ist die einzige Sprache die diese Subjekte verstehen.
    Für eine freundliche, nette Anrede hat sich dieser Typ über Jahre hier disqualifiziert.