Muss dieser Umgangston sein?
Ist ja fürchterlich...
Muss dieser Umgangston sein?
Ist ja fürchterlich...
Weder lustig, noch provokant 🥱
Ich versuche es noch einmal, wenn auch schier aussichtslos: suche noch eine Karte gg Dortmund in der Nordkurve.
Check mal deine Nachrichten hier
In deren Forum wird die "Niederlage auf den Rängen" auch relativ klaglos eingestanden.
Die haben halt in der Liga auch einen Schnitt von +/-5.000, da waren viele unbekannte Leute im Block, Familien, die auf ihren gekauften Plätzen bestanden haben...
Diese Uefa-Regeln, dass die Teams aus ihren eigenen Stadien raus müssen, ist doch echt ätzend!
hast du mal einen Link zu deren Forum?
Alles anzeigenIch versuche es noch ein letztes Mal...
Über solch ein Threadthema diskutiert man faktenbasiert und auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse (im Gegensatz z. B. zum Thread des aktuellen Spieltags - da kann es gerne auch um subjektive Eindrücke gehen). Das ist eine Prämisse, die nicht verhandelbar ist.
Du fragst, welche Falschinformationen Du gegeben hast.
Meine Antwort: Deine Belegquellen erfüllen nicht die genannte Prämisse, sind nicht wissenschaftlich belegbar bzw. erfüllen nicht die allgemein anerkannten wissenschaftlichen Standards zur Belegung einer Behauptung.
So bringt es beispielsweise gar nichts, einen Wirtschaftswissenschaftler (und möge er noch so oft Prof. sein) zur Beurteilung eines medizinischen Sachverhalts zu zitieren.
Ebenso ist es keine faktenbasierte, belegbare Herangehensweise, eine Medizinerin (nur scheinbar immerhin) zu zitieren, die sich jedoch laut eigener HP alternativen, wiederum nicht-evidenzbasierten Methoden verpflichtet fühlt.
Und auch die Zitierung von Quellen, die offensichtlich und auch hier ganz einfach unwissenschaftliche, also nicht belegbare - wie oft muss ich dieses Wort hier noch verwenden - Pseudo-Fakten in die Welt setzt, hilft nicht weiter und ist einfach nicht glaubwürdig.
Damit einhergehend beraubst Du Dich der Glaubwürdigkeit und vor allem der Diskussionsfähigkeit. Ich habe es vor ein paar Tagen schonmal gebracht:
Mit solchen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Mir ergeht es mit Dir leider genau so. Bringe Belege, die wissenschaftlich erwiesen sind und aus anerkannten wissenschaftlichen Quellen kommen, dann können wir gerne diskutieren.
Solange Du meinst, jemand fachlich Fremdes könnte seine Meinung zu einem wissenschaftlichen Thema sagen, disqualifiziert Du Dich für jede Diskussion. So ist es bisher, und Deine Verschwörer-Neigung wird immer abstruser.
Ich befürchte, Du kommst da nicht mehr raus.
Danke!
An seiner Antwort und seiner Wortwahl erkennt man ja auch wieder glasklar, aus welcher Ecke C.stinkt.
Es ist sinnlos, er hat sich erneut demaskiert - mit Begrifflichkeiten die einfach nur davon zeugen aus welchen Kanälen er seine Informationen bezieht.
Kannst du mal deine dumme Fresse halten?
Wir wollen nicht mehr über dieses Thema hier sprechen du Einzeller!
na, bitte keine verbalen Entgleisungen hier.
BTW: Tooooooooooooooooooooooooooooor, Schick!
Alles anzeigenNeue Enthüllung aus der Welt der Medizin
Wie das peruanische Institut für angewandte Leberwurstmedizin unter Leitung von Pro Dr Dr Marcus Lopez Santamaria Heiligerstrohsack nun herausfand wurde die Rezeptur des gegen das Coronavirus erfolgreichen Impfstoffs nun in einer von südamerikanischen Arzneiverband gesponserten Studie reproduziert.
Die bemerkenswerten Zutaten für 5ml Impfstoff sind demnach:
250gr linksdrehender Rasierschaum
2 Löffel Buchenasche
4 Marienkäferflügel
3/8 l Altöl
3 Atemstöße Mundgeruch
3 Chilischoten
1 Kilo Schweinehack
Somit ist bald jeder in der Lage, sich seinen Impfstoff selbst zu mischen. Hilft auch gegen Inkontinenz, harten Stuhlgang, ständiges Durstgefühl, Schweißfüße und wilden Phantasien. Ist wirklich so passiert und wahr
Du hast 3cl Urin von Attila Hildmann vergessen + 3 Teelöffel Milch von Alice W.
Sonst wirkt es nicht und sonst trinkt es unser Subjekt nicht.
Und du verlangst von mir, dich als Diskutant ernst zu nehmen? Jamais! Du bist noch nicht einmal in der Lage mitzuteilen, was genau an meinen Informationen nicht stimmt. Hier wird nur Lärm gemacht; aber da ist nichts dahinter - außer sinnlosen Buchstabenreihen. Fang mal an, dich wie ein Erwachsener zu benehmen.
Ich hatte dir heute Mittag einige Fragen gestellt. Die waren klar formuliert, einfach zu verstehen.
Du hättest sie beantworten können.
Hättest Du aber auch ablehnen können, mit welchen Gründen auch immer. Statt dessen war deine Antwort persönlicher Art.
Ist mir ja im Grunde latte, aber dann brauchst Du nicht zu erwarten dass man Dir hier freundlich gegenüber tritt. Ist Dir wahrscheinlich auch egal...
Wahrscheinlich schämen sich Teile deiner Familie. Oder sie wissen gar nicht was du hier so machst.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wir Dir hier die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf werfen könnten. Du würdest nichts unternehmen, aus Scham deine, vermutlich sinnlose, Identität preiszugeben.
Wenn es Dich erfüllt, ein unmoderiertes Forum mit Falschinformationen und Schwurbelvideos vollzuspammen - dann bist Du wirklich ein ganz armes Licht.
In anderen sozialen Medien gibt es glücklicherweise Menschen, die so etwas auch dann zur Anzeige bringen (bspw. die Insider bei Facebook).
Respekt oder einen sachlichen Umgang brauchst Du hier nicht zu erwarten.
Verpiss Dich einfach!
Diego hat evtl. einen argentinischen Gaucho Hut an.
Aber definitiven keinen Aluhut.
Ja ja, hier und in der Wogen Presse wird über ein Banner diskutiert, dass rein Biologisch korrekt ist. Alles andere wird von außen hineininterpretiert.
Aber ein Komiker der letztens im ZDF sagte, "wieso Abschiebung, man kann ja alle über 70 jährigen in Deutschland töten" ist von der Satirefreiheit gedeckt und wird vom ZDF in Schutz genommen.
Ich sehe das Banner als Satiere und feiere es 😃
Harte Kost am gemütlichen Abend.
Nicht nur mich, das geht hier einigen auf den Zeiger.
Wenn ihr darauf bedacht seid, dass die Qualität des Forums nicht weiter den Bach runtergeht, dann solltet ihr mal mit gutem Beispiel voran gehen.
Sonst seid ihr auch kein Stück besser als Caminos oder sonst wer.
Voran gehen und die Drecksscheisse die dieser Idiot hier jeden Tag ablässt unkommentiert stehen lassen?
Nein.
Du bist nicht in der Lage einfache Fragen zu beantworten.
Da hilft dir auch deine Rhetorik nicht, die mit netten, aneinander gereihten Buchstaben, einfach mal nichts aussagen.
Ist es dir peinlich, auf solche Fragen hier in der Öffentlichkeit eine Antwort zu geben?
Oder bist du mit dir, oder gar deiner Familie, im Zwiespalt aufgrund deiner Einstellung?
Du brauchst nicht ausweichen. Einfache Fragen, einfache Antworten. Kurz und knapp, ohne jegliches Ausschmücken mit Vergleichen o.ä., ohne Links auf irgend welche Videos oder Zeitungsberichte.
Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Deine billigen Provokationen bezüglich des Bayer-Logos kannst du dir sparen.
Du hast mir immer noch nicht erzählt wie es sich lebt, in der großen Lüge.
Muss es nicht deprimierend sein, zu wissen dass das hier alles eine große Blase ist, und du aber die Wahrheit kennst und verstehst?
Hast du nicht das Bedürfnis aufzubegehren gegen das System und die BRD GmbH und alle die in diese Lügerei involviert sind?
Das ist doch gewiss zu tiefst frustrierend.
Und wie sieht das deine Familie? Ist sie deiner Meinung? Stehen sie geschlossen hinter dir?
Oder bist du doch ein Tastaturheld, der im verborgenen auf Schwurbelkanälen konsumiert und niemand in deinem Umfeld weiß wie du tickst.
Das würde mich alles wirklich sehr interessieren.
Auch hier nichts für ungut, aber das ist nicht die Sprache der aufgeklärten Menschenfreunde, die sich entschieden dem Rechtsruck, der Unvernunft oder der Unwahrheit entgegenstellen.
Das ist die einzige Sprache die diese Subjekte verstehen.
Für eine freundliche, nette Anrede hat sich dieser Typ über Jahre hier disqualifiziert.
Diegos Erbe nichts für ungut, aber ich finde das Gespräch gerade eigentlich ganz anregend. Dürfte ich um eine kleine Tastatur-Feuerpause bitten?
schwierig. uns fällt es nicht leicht die Finger still zu halten bei so abartigen Subjekten wie Caminos es ist.
Widerlich.
Wollen wir jetzt hier tiefer in die Politik gehen?
Glaub mir, du hast keine Chance gegen mich du Hampelmann. Da können wir gerne um was wetten.
das glaube ich aber für dich mit, dass du da keine Ahnung hast.
Alice Weidel ist laut deiner Aussage krank. Du wählst laut deiner Aussage eine (psychisch) kranke Frau.
Damit belasse ich es jetzt hier auch.
wie kannst Du die AfD wählen? Immerhin ist die Bundessprecherin homosexuell - also in deinen Augen krank.
Du wählst eine rechtsradikale Partie, die zudem noch in einigen Bundesländern vom Verfassungsschutz beobachtet wird, an derer Spitze eine kranke Frau steht?