Ne, der Wendler😂
dann hätte er ja eine Frau.
Kann ich mir nicht vorstellen. Renato hat das ja hinreichend und korrekt analysiert.
Ne, der Wendler😂
dann hätte er ja eine Frau.
Kann ich mir nicht vorstellen. Renato hat das ja hinreichend und korrekt analysiert.
Xavier Naidoo, bist du es?
Scheint modern zu sein, Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Hast Du schon eine Meldestelle kontaktiert?
wer "beschimpft" mich denn jetzt als fett und schwul? 🥹
Er ist gesperrt
Hat sich bereits im anderen Forum registriert.
Dort wird er aber nicht so trollen können
Ein schwarzes Schloss.
Nein. Monsoto.
Lies doch richtig! 🤣
Ich habe nicht gedacht dass er so unterirdisch schlecht trollt 😅
Monsanto?
Sind das die, von denen du eine Impfung erhalten hast? Armer Kerl.
Die Firma gibt's nicht mehr
Halte mal eine Minute inne und erinnere dich daran wie unser Stadion heißt. Dann schreibst du die ersten drei Buchstaben auf ein weißes Blatt Papier. Dann die restlichen.
Dann laut vorlesen.
Spoiler: es hat nichts mit einer Bucht zu tun (bist ja english native speaker).
Noch jemand das Problem, das bei der Dauerkarte in der App der QR Code nicht angezeigt werden kann ?
Jo, bei mir wird der qr code auch nicht angezeigt.
Hab aber gerade festgestellt dass der Betrag für die DK noch gar nicht abgebucht wurde
Neulich im Gym in Hessen.
Meinst du durch 3 Wochen Training wirst du zur Kante?
...auf ganz besonderen Wunsch: Helene Fischer feat. ...
🤣😂🤣😂🤣
Da wird sich unser Pascal aber freuen!
So ein guter Start in die Woche für ihn.
Vor allem eine Unverschämtheit dass der Club konsequent deine Expertise ignoriert.
Klar, die Gallier klagen ja schon seitdem sie auf der Welt sind. Aber über wieviele Personen sprechen wir hier? 20 Eigentümer? Jenseits der Dhünn die Anwohner werden ja hoffentlich schön die Füße stillhalten
Vor allem leben die da direkt am Kreuz, die A1 und A3 werden verbreitert und jetzt herrscht da schon Tag und Nacht ein Höllenlärm...😅
Weinst du viel am Tag? Irgendwie heuchlerisch ausgerechnet von DIR einen auf Moralapostel zu machen
Der mich (hab alle Screenshots) als Huso etc. beleidigt, ich meine sogar Drohungen in Richtung gefährliches Verbrechen gingen von dir schon aus. Wollt dich nur vorwarnen! Wie gesagt, habe esbereits an meinen Anwalt geschickt, der sich u.a bei dir melden wird Jetzt ist der erste gedroppt worden
Ist das der gleiche Anwalt wie bei den Simpsons?
Stimmt ja auch. Du bist dick, hast ne Brille, schwarze Haare, stehst auf gleichgeschlechtliche. Alles kein Problem, aber dann sollte man lieber an deiner Stelle kleinere Töne spucken.
Nein Pascal, ich denke nicht.
...noch einmal Offtopic:
Am 01.09. findet wieder die (Max Thorwirth) NB Kö Meile statt - da kann man entweder eine Meile oder einen 5'er laufen!
Da gibt es auch einen NB Promotion bzw. Test-Stand! Ist eine tolle Veranstaltung und kostet nur ein kleines Startgeld! Kann ich jedem interessiertem Läufer empfehlen!
Nur leider brauche ich für meine Quadratlatschen Größe 48,5 in wide
Zudem gelte ich mit sehnigen 95kg (bei 1,91) auch immer als schwerer Läufer (oder wie PW11sagt: fett ) - dementsprechend werde ich aktuell nur bei Brooks oder ASICS fündig