Guten Morgen!
Auch ich habe eine Karte für heute abzugeben.
Eigentlich SE3, nun Sitzplatz auf der Ost.
10€ via Paypal.
Guten Morgen!
Auch ich habe eine Karte für heute abzugeben.
Eigentlich SE3, nun Sitzplatz auf der Ost.
10€ via Paypal.
Caminos - du bist wirklich ein selten dummes Stück. Ein richtiges Opfer.
Verpiss dich zu Hajo Müller oder sonst irgendwelchen Gleichgesinnten.
ist da etwa jemand auf mydealz unterwegs?
Hier gibt es gerade das Trikot aus der letzten Saison für schmale 26€:
https://www.mypopupclub.de/spo…-2020-herren_48515_54686/
Alles anzeigenAlles richtig gemacht Carsten! Bin absolut deiner Meinung.
Wie lang soll der Quatsch noch gehen?! Nochmal 3 Wochen. Die spinnen doch. Was will man erwarten, wenn man eine Frau aus dem Osten auf dem Stuhl sitzen hat. Wird man eingesperrt. (P.S. Ich komme selbst da her)
Diesen Virus werden wir eh nie los. Die Impfung ist Blödsinn hoch zehn, da man sich trotzdem infizieren kann und das ja anscheinend das entscheidende ist. Da kommen wir ja nie raus! Die Zahlen sind doch jetzt ganz weit unten. Also, was soll das denn jetzt noch. Ich würde mich nie testen lassen. Absolut keine Aussage hat dieser Test.
Die Bundesländer sind selbst schuld. Niemand hat die Altenheime abgeschlossen. Jeder durfte dort rein und jetzt wundern die sich. Die Zuständigkeiten waren nicht klar und keiner wollte die Verantwortung tragen.
Im Winter sterben immer mehr Menschen. Ist eben so und war schon immer so. Die, die jetzt anscheinend an dem Virus gestorben sind (ich will die Totenscheine vom Arzt sehen!), werden in den nächsten Jahren ja nicht mehr sterben können und so entsteht dann eine Untersterblichkeit - Das ist dann wieder gut, oder?! Altenheime sind doch eh nur Massentierhaltung. Dort stecken wir die Alten rein, damit wir sie los sind. Wir können nicht mit dem Tod umgehen und schei.ßen uns jetzt in die Hosen. Lächerlich!
Naja, egal - Hauptsache die Börse läuft wie bekloppt. Danke Corona-Angst!
Alter, bist du besoffen? Oder doch einfach nur richtig dumm?
Wie wäre es wenn du in USA auswanderst? Da sind noch mehr Kumpels von dir und was dort passiert, sieht man ja täglich. GL&HF
Oder noch besser. Lösch dich einfach!
Agree.
So Typen wie Caminos sind sonst eigentlich nur in der Facebook-Gruppe "Neues Forum 89 Leipzig" zu finden.
Bei mir im Büro ist auch so ein Kandidat. Grauenvoll und armselig.
Unterstellst du uns wirklich es würde uns nicht interessieren? Ich habe noch nie einem Treffen mit Bayer 04 beigewohnt bei dem dieser Punkt nicht Thema war, sei es vorher als ständiger Gast im Fanbeirat, noch jetzt im Kurvenrat.
Es interessiert euch wahrscheinlich, aber weder der Verein noch irgendwelche Räte scheinen bis dato ein adäquates Mittel dagegen zu haben...bzw. der Verein hat schlicht kein Interesse - das unterstelle ich doch glatt. Denn das Thema ist locker 20 Jahre lang schon eines...
Nabend! Für meine Freundin suche ich für das Spiel gegen Schlacke 05 am 07.12. noch einen Steher.
nach wie vor dumme Menschen hier, die einen verdienten Fußballer u.a. anhand eines Statements bei Twitter bzw. an einem Trikot messen, welches man selber nicht kennt.
Richtige Helden hier.
Ein Freund berichtete mir vorhin, dass er sich sehr sicher gewesen ist, Mo Dahoud nahe der Bayarena gesehen zu haben.
er kommt aus Reusrath - vielleicht liegts daran und er war zur Primetime im McFit?
ich bin ausgewiesener Pessimist - auch wenn wir es vertraglich in der Hand haben
ist wohl schon im Urlaub? Auf Instagram in seiner Story war gerade kurz ein Foto einer Dachterasse zu sehen - war definitv nicht in D. Ist nun aber schon wieder gelöscht? Oder ich bin zu doof das noch einmal zu sehen? Denn die Story von gestern ist auch weg... bin zu alt für den Shit Aber lässt für mich persönlich Grund zur Spekulation offen...
Edit: ist noch da
ich stimme dem Leichlinger zu und muss feststellen, dass die Stimmung ganz und gar nicht gut war. Weder heute, noch am Sonntag. Traurig.
https://www.you.tube.com/watch?v=uSbxCX2LVps
der Refrain:
Bayer 04, Bayer 04, Bayer 04, ich lieb dich, ich lieb dich, ich lieb dich, Bayer 04...für viele nur schwer zu verstehn´, Bayer 04, ich werd niemals ohne dich gehn`, Bayer 04...ich lieb dich, ich lieb dich, ich lieb dich...(...)
da ich sein familiäres Umfeld ein wenig kenne, kann ich mir kaum vorstellen das er nach China geht. Dafür ist er eigentlich mit Solingen und seiner Familie zu sehr verwurzelt...