ich war, wie jedes jahr auf schlacke, auf der hauptribüne, quasi fast gegenüber des gästeblock. dieses jahr waren wir sehr laut!
Beiträge von Olli - Neukirchen
-
-
Hi!
Ich habe 4 Leichtmetallfelgen von Enzo abzugeben (ohne Bereifung!)
Die Felgen sind in einem guten Zustand und zeigen lediglich leichte Gebrauchsspuren.Hier 2 Fotos, Preis wäre hier ggf. nicht das letzte Wort
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…29579-223-1990?ref=search
Außerdem verstaubt bei mir noch ne PS3 160GB rum, mit Controller, kaum benutzt (habe ich im März 2012 gekauft). Macht Vorschläge.
-
Alter ist der Kerl sauer!
Wer?
-
Ekelhaft dieses Pack. Und nein, ich meine nicht die Türken an sich, sondern diesen schei.ß Verein.
das war Pest gegen Cholera
-
laut Hotline wurde eben Block 126 geöffnet.
-
-
-
http://www.skrapid.com/9610+M563035782ee.html
So werden wir im Ausland gesehen! Warme Worte, nur leider wird das morgen nicht belegt... (Fanaufkommen...).
-
Ich kann mich noch an ein Spiel gegen DDorf erinnern, dass ne viertel Stunde später angepfiffen wurde, weil so viel Andrang war und schon vor dem Anpfiff die La Ola durch das alte Haberland ging.
Zudem wurde recht oft "Echte Fründe stonn zesamme" angestimmt, um sich gegen den gemeinsamen Feind zu verbünden.
muss ja nicht sein... -
-
fieser Typ! Dürfte mir nicht begegnen
-
Geile Liste...bei den meisten würd ich sagen: Eckert??? Alles bei Dir im Keller?
Hmmm also vom MLB001 bzw meinem Ex-Fanclub denke ich dass da nur 2 der aufgezählt dazu gehören?!?
Was ist mit den anderen? Gehen die denn noch zum Bayer? -
Folgende Banner hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen:
(Red-) Rascals
Leichlingen
Langenfeld
Küppersteg
Commando Ultra
Mad Boyz (rot-schwarz mit Bayer Wappen in der Mitte (ewig lang)
Djangos
Südwest Deutschland
Supporters
Hoppaz
Gatz Boyz
Allstars
Rheinmachtetc...
Wo seid ihr? Oder bin ich blind?
-
man kann aber sehen was wir noch für einen Status im Ausland haben..."Leverkusen is a big club..."
Wenn WH hier so weiter macht, hat sich das auch bald erledigt... -
-
-
Wir können keine Leute halten und weiter bezahlen, weil sie nett, authentisch oder sonst was sind.
Hoffe, dass es die letzte Saison mit ihm wird. Seine Zeit bei einem Spitzenverein ist definitiv vorbei.
dann bin ich ja froh dass er bei uns spielt -
Auf Nachfrage gestern im Fanshop gehts seit gestern los mit den Abbuchungen - sollte innerhalb "der nächsten Tage" erledigt sein, so der O-Ton.
-
Hallo!
Ab kommenden Freitag bin ich für 14 Tage an der niederländischen Nordsee. Letztes Jahr hatte ich noch einen Zugung über Vodafone, das war recht günstig. Dieses Jahr habe ich aber das Iphone über einen Telekom-Business Vertrag von meinem Arbeitgeber laufen. Vodafone Reiseversprechen kann ich also nicht mehr buchen.
Kennt Ihr günstige Alternativen? Vor Ort (zB bei Aldi) eine Pre-Paid Karte holen? Muss ja dann auch eine kleine Sim-Karte sein, wobei ich ggf. auch in dem Ferienhaus den Laptop fürs surfen nutzen würde! -
ARD Livestram zeigt die Nachspielzeit nochmal.... geile Gesänge!