falls jemand nen deutschen s.tream hat, bitte PM
Beiträge von Olli - Neukirchen
-
-
Der Lichtblick heute hat sich voll reingehängt, keinen Zweikampf aus dem Weg gegangen, den direkten Weg zum Tor gesucht und immer anspielbar gewesen, kann nicht verstehen, das Leute Berbatov fordern, Derdi ist doch tausend mal besser als Berbatov.
zuviel Eierlikör, Ralli? -
Der muss zum Frisör.
-
Hab heute lange geschlafen. Ist er immer noch da?
-
Ok, Bender lasse ich gelten. Das wars dann aber auch schon.
Castro lässt leider in regelmäßigen Abständen das lethargische Verhalten immer wieder durch kommen. -
Nennt mir einen Spieler, außer Leno, der sich diese Saison weiterentwickelt hat?!?!
-
Kurz musste ich lachen. Wenn sogar schon dioe Fans anfangen alles schönzureden
Ich hab mich an den Nudeln verschluckt
-
Ich bin froh, dass er unser Trainer ist.
Abgesehen von seinen oft unpassenden Interviews, an denen sich allerdings manche viel zu sehr aufgeilen, finde ich, dass man endlich eine spielerische Linie bei uns sieht. Gegen Wolfsburg haben wir uns selbst geschlagen und gegen Gladbach hätten wir auch nie verlieren dürfen. Wichtig aber ist, dass es spielerisch besser wird und das ist, so finde ich, absolut der Fall.
Eine WAS hat der Kerl gefunden??? -
-
Lustig hier
-
Update hat geklappt, alle Apps sind auch wieder da. Auch Fifa11...ABER: Fifa12 ist weg!!! Bei iTunes isset auch nicht mehr...
-
ja! einfach anschließen und ab geeeeeeeeeeeeeeeeehts
ja ich seh`s
-
ähm, kann ich mein Iphone 4 jetzt einfach und umsonst updaten auf die neue Software, oder wie?
-
muss ich noch deutlicher werden?
Ja, bitte! -
Da bin ich ehrlich gesagt auch gespannt.
-
offensichtlich kennst du die gut informierten leute nicht.
na dann mal raus mit der Sprache!
-
so leid es mit tut: heynckes ist ein sehr guter trainer. der hat zwei jahre lang alles aus dem team rausgeholt. das weiß man in leverkusen auch - und heynckes war der eigentliche wunschtrainer - aber man hat sich aus marketinggründen für ballack entschieden, den wiederum heynckes nicht wollte, ein offenes geheimnis. der kann da am allerwenigsten für, aber das ist der kardinalsfehler der die truppe langsam hat verrotten lassen. vidal weg, heynckes weg. ohne ballack wären die beide noch hier. was solls.
du solltest wirklich mal Pillen nehmen...
-
inem Eichstrich, kein Strichelchen zu sehen ... ). Jetzt hab ich überlegt, ob ich das mit dem voll machen lassen wörtlich nehme - hab mich dann für die Variante Becher nochma füllen lassen entschieden...
Hab länger mit mir gerungen ... aber jetzt muss es raus, denn mir ist immer noch schlecht ...
Ironiemodus ein.
Beim letzten Heimspiel gegen Do hatte ich eine wunderbare F2-Karte an vorderster Front. Das war nicht gut. Denn ich bekam nur kalte Wurst. Also außen war sie heiß und innen gefroren.
Ironiemodus brauchma nich mehr ...
Die Menschen am Grill hatten es nicht mal nötig, sich zu entschuldigen, ich bekam vorwurfsvolle Blicke und blöde Kommentare . Als neben mir drei weitere Menschen auftauchten, die das gleich hatten, gab es neue Würste. Mit dem gleichen Ergebnis. Schitte.Um an ein Bier zu kommen, wartet man entweder 20 Minuten (das ist fast eine halbe Halbzeit), oder man wendet sich an einen Rucksackbierverkäufer . Der zapft dann schale Plörre in einen Becher, der wohl 0,5l fassen soll, aber es gehen irgendwie (nachgemessene) 375ml rein . Dafür bucht dann das Automatensystem des maximalpigmentierten Zapfers 5,70€ ab . Die Differenz zum Realpreis wird in bar aus eigener (schwarzer) Börse erstattet. Beschwerde am Stand, wo die Fässer neu installiert werden, Antwort: Lassen Sie sich nochmal voll machen :LEV7, ansonsten ist da auch ein Eichstrich dran (ich such jetzt seit 7 Tagen nach meinem Eichstrich, kein Strichelchen zu sehen ... ). Jetzt hab ich überlegt, ob ich das mit dem voll machen lassen wörtlich nehme - hab mich dann für die Variante Becher nochma füllen lassen entschieden... ... leider.
Es gibt kein Stadion in der BuLi mit einem derart versifften Service wie die Bayarena. Hat einer einen Geheimtipp (nä, nich: 2 Stunden halt ich s auch mal ohne aus) oder soll ich mir in Zukunft Brote schmieren und Bier in Kondomen ins Stadion schmuggeln ? Abzocke ist doch mit gutem Service viel leichter. Und: Nein, ich will keine Rosen kaufen.
Schöne Woche und bis bald!
geil!!!
-
Vielleicht wäre die Einsatzzeit für Führth auch zu teuer gewesen
-
Zitat
Original von xNaipa
Es sind einfach alle s******se, außer der Bayer!Recht hat er. Und HE-Wuppi auch!