Beiträge von Olli - Neukirchen
-
-
Zitat
Original von levgirl
Guten Abend zusammen,da hier ja das Thema "Ausziehen der Frankfurter Damen" momentan heiß diskutiert wird, schreibe ich nun auch mal was dazu. Es musste keine einzige Dame die Hose runterlassen. Auch wurde kein einziges Kind gebeten, das T-Shirt auszuziehen. Was richtig ist: Die Damen mussten die Oberteile hochziehen/ausziehen und standen dann im BH/Unterhemd im blickdichten Zelt. Komischerweise hatten die meisten Damen sogar Verständnis für die Aktion. Das es immer welche gibt, die es übertrieben finden oder ähnliches ist klar. Aber wenn man im Vorfeld Bengalos etc. ankündigt muss man, finde ich, schon mit ner gewissen Kontrolle rechnen. Sicherlich war die jetzt sehr rigoros - aber auch erfolgreich. Immerhin hat es im Stadion ja nicht geraucht. Von daher weiß ich nicht, wo das Problem ist. Und was bitteschön, ist an Schuhen ausziehen so schlimm? Das muss man doch inzwischen fast in jedem zweiten Stadion! Erlebe ich seit Jahren immer wieder in den verschiedensten Stadien der Republik.
Sehe ich genauso!
-
8 Jahre war ich alt und stand am Zaun im heutigen H-Block. Mein Dad war mit mir dort und wir hatten auch zuerst Karten für den Gästeblock - aber einsichtige Ordner haben uns auf die andere Seite gelassen.
Nur leider habe ich die Siegerehrung verpasst - meine Mum stand mit dem Auto am Haus Janes
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
An der Stelle sei vielleicht auch nochmal erwaehnt, dass die Gladdies als die Abschlusstabelle vorgelesen wurde "...und 4. nach einer starken Saison und in der EL: Bayer Leverkusen" uns auch applaudiert haben.
Ganz grosser Sport heute!Die gemeinsamen Anti Köln Gesänge und das Verabschieden der Ponys war einfach widerlich.
Meine Meinung.
Wann gitbs Freundschaftsschals?
-
Zitat
Original von FCV1965
ZUR EINSTIMMUNG FÜR DEN MORGIGEN TAG. LASST ES KRACHEN.wir werden sehen - paul kalkbrenner remix
(in der Tube eingeben)
Paul Kalkbrenner - La Mezcla Remix @ GOA Madrid "Spain is Different" 2009 HD
(in der Tube eingeben)
Paul Kalkbrenner - La Mezcla Remix
(in der Tube eingeben)
Da ist wohl jemand heiss wie Frittenfett
-
Stimmung nach dem Ausgleich so gut wie SEHR SEHR selten!
-
Außerdem wurde es schon laaaaaange vor dem heutigem Tag angekündigt.
-
-
Für mich aber auch wieder klarer Angsthasen-Auswechslungen. Waren setzt man nicht ab dem Ausgleich alles auf eine Karte? Stattdessen Bender rein, Barnetta raus.
Und wenn ich sehe, wie bei einigen (Derdiyok zB) der Ball am Fuß klebt und man durch 3-4 Leute fummeln will (auch Schwaab mit dem Fehler vor der roten Karte) da könnte ich ausflippen!
-
4 Karten bestellt
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Erstmal nen Liter Kaffee vor dem ganzen Bier
Geht mir auch so: 3 Mal wach gewesen heute Nacht.
Was freu ich mich jedesmal auf diesen Verein......Alles andere ist da zweitrangig.
Bin auch heiss wie Frittenfett
-
DJ Hulpa / Kenn nicht deinen Namen
Da geht doch was
-
Zitat
Original von Borsten
[quote]Original von TylerDurden**
Meine Fotos sind ebenfalls online..[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/buli/31012010%20Freiburg/IMG_5797.jpg]
man kann nichts erkennen und nimmt unnötig platz für fcl banner weg
Renato Augusto, oder?
Verursacht aufjedenfall Augenkrebs und ist in der 1.HZ in den C-Block gefallen -
Textet mal was zum Lied von Jan Delay - "Hoffnung": so ab 2:40 kann man, so finde ich, schon was draus machen
Suff
-
kann mich jemand einladen? BV Bergisch Neukirchen
-
Tube: Bayer 04 - VFB Stuttgart
/w a t c h ?=Ye4gw8Crxg4
-
BV Bergisch Neukirchen
-
Erik, falls du nen neuen Ascher vorne oder hinten, oder hinten einen Cupholder brauchst, sag bescheid
Die Dinger kommen von meinem Arbeitgeber aus SG -
Zitat
Original von Mucki
Dem kann ich mich nur anschließen...das ist einfach nur schockierend.
Dito! Das kann doch nicht wahr sein...
R.I.P.