Ich war gestern das erste mal im Stadion. Vom Hocker haut es mich ehrlich gesagt nicht (und nein, ich gehe jetzt nicht rüber zu den Ziegen).
Der Oberrang über A, C, D, E und G ist einfach ein Witz. Das hätte man sich sparen können. Das dach ist meiner Meinung nach ohne das Kreuz einfach überdimensoniert und unpassend. Die Logen (unsere Subventionierer) auf der B sind ein schlechter Witz. Gut, ich werde da auch nie sitzen. Aber zu behaupten, in gewissen Dingen erreicht das Stadion neue Maßstäbe ist hier nicht nachzuvollziehen. Ich kenne die Logen in Schalke, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hier hast du Einbauküche, Tische und Stühle aus MDF und im Einheitsbrei und, soweit ich das gesehen habe, noch nicht mal ein eigenes Klo in der Loge. Naja, eigentlich ist mir der Logenbereich latte (wobei ich zugeben muss, dass der neue Bereich in West echt super ausschaut).
Dazu noch Rauchverbot und mit vermutlich wieder eine chaotische Anordnung der Fanclubs - und fertig ist das neue tolle Stadion.