Posting des Jahres!
Beiträge von Olli - Neukirchen
-
-
Also ich (bzw wir) stehen im Block 40, ziemlich weit außen.
Was mir gegen Stuttgart schon aufgefallen ist, und entgegen der Meinung hier ist: es ist um mich herum ziemlich viel support-williges Publikum war. Anders als in Lev... die Masse wäre da, wenn es endlich mal in dem scheiss Dorf der Spielverlauf zulassen würde...
Da müssten wir uns auch nicht vor der Masse an Hamburgern in die Hose scheissen!Gruß
-
Zitat
Original von Erik M.
für die Ausstattung von Jugendräumen mit Tischen / Stühlen / Schränken und ner Panty-Küche suche ich gute Möbellieferanten / Hersteller bzw. Services, so wie es sie für den Bürobereich auch gibt mit office-discount und co. Aber eben, wenn möglich spezialisiert auf Jugendmöbel bzw. für Möbel, die für die Jugendarbeit gut geeignet sind. Hat da jemand von Euch Kontakte bzw. Erfahrungen?Panty-Küche? Pervers diese Welt!
-
Zitat
Original von BigB
Dieses Schalker Dreckspack. Unsportlich hoch 4. Jones hätte schon viel früher fliegen müssen und auch Ernst hätte runter gemusst. Rafinha sowieso. Die haben nicht einen sympathischen Spieler. Aber kein Wunder, wenn sich die Herren auf der Trainerbank auch schon daneben benehmen.Heute waren sie mir sympathisch!
-
Zitat
Ohjeee! Das war Anfang der Neunziger, als der G-Block noch kein Gästeblock war...! Den Stadion-Kurier hab ich hier auch noch!
-
Hey, kein Wort gegen die Gruppierung, die permanent versucht, sinnfreie Lieder durchzudrücken. Ohne die wäre im Stadion gar nichts los!
-
Zitat
Original von Paffi
Zug hält nur in Oberhausen HBF.Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.
Stimmt so nicht...ich erinnere mich da an die 2 Sonder/Sambazüge nach Berlin zum Fniale, 2002. Ahlen wars glaub ich..
-
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Eine Karte für D3 abzugeben. 11,- Euro.
Karte müsste heute abend in Langenfeld abgeholt werden.Ich würde sie nehmen! Hast eine PM!
-
Hallo, da ich meine DK im Urlaub verloren habe, suche ich dringend noch eine Karte für C,D oder E für das Spiel gegen Bremen.
PM an mich
-
-
-
Zitat
Original von Olli - Neukirchen
War gestern überrascht, dass man das 1. mal (oder habe ich vorher was verpasst? :D) "Leverkusen ole, Leverkusen ole, du schöner SVB" angstimmt hat. Wurde m.M.n. auch gut angenommen.
Wer nicht weiss, was ich meine: bei der Tube "Eintracht Support" eingeben...In den letzten Jahren fällt auch auf, das man besonders laut bei uns ist, wenn es um`s nieder machen der Gegner bzw. eines Spielers der gegnerischen Mannschaft geht
Prost
-
War gestern überrascht, dass man das 1. mal (oder habe ich vorher was verpasst? :D) "Leverkusen ole, Leverkusen ole, du schöner SVB" angstimmt hat. Wurde m.M.n. auch gut angenommen.
Wer nicht weiss, was ich meine: bei der Tube "Eintracht Support eingeben...In den letzten Jahren fällt auch auf, das man besonders laut bei uns ist, wenn es um`s nieder machen der Gegner bzw. eines Spielers der gegnerischen Mannschaft geht
Prost
-
Also wir waren von der Haupttribüne phasenweise sehr gut zu hören...
Ich saß mit meinen Chef`s in der Loge, der hat sich gewundert warum wir so laut waren...Von der Lautstärke wirklich mit dem Ultra-Block der Schalker zu vergleichen...!
Leider war aber auch deutlich zu sehen, das besonders oben in den Ecken die Leute teilweise nicht mitgezogen haben ("das ganze Stadion hüpft", "alle Hände nach oben..."). Aber trotzdem sah der Block ganz geil aus! -
Hab mal ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, weitere folgen wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
[Blockierte Grafik: http://www.p2u.de/Olli779/Bilder/DSC00101.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.p2u.de/Olli779/Bilder/DSC00102.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.p2u.de/Olli779/Bilder/DSC00104.JPG]
-
bitte löschen
-
Es ist wirklich eilig. Für ein Plätzchen im Auto biete ich dann einen festen Stellplatz im Parkhaus P2, direkt an der Arena!!!
Hab nämlich heute ne Logenkarte samt Parkplatzkarte bekommen von meinem Chef (leider nur 1...).
Meldet euch: 0173 7221020, Spritgeld zahl ich natürlich auch anteilig...;)
Raum LEV, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid.
-
Es ist wirklich eilig. Für ein Plätzchen im Auto biete ich dann einen festen Stellplatz im Parkhaus P2, direkt an der Arena!!!
Hab nämlich heute ne Logenkarte samt Parkplatzkarte bekommen von meinem Chef (leider nur 1...).
Meldet euch: 0173 7221020, Spritgeld zahl ich natürlich auch anteilig...;)
Raum LEV, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid.
-
Fanshop hat noch B+D, aber keine für C, D + E.
Also, jemand noch eine abzugeben?