Beiträge von Olli - Neukirchen

:DAlso da ich kommende Woche Urlaub habe, juckt es mich ehrlich gesagt, morgen mal zum Gericht zu gehen. Wie ist es eigentlich bei so einer Verhandlung, öffentlich?
    Naja ich würde mich mit Sicherheit dann zu irgendetwas hinreissen lassen... ein oder zwei nette Kommentare. Also lieber nicht hingehen, oder? :D

Danke das du für mich feststellst, das mich weder Mannschaft noch Thread hier interessieren!

Zum Glück habe ich aber bewußt das Beispiel "Heimklatsche" gewählt, über Auswärtsspiele hab ich glaub ich kein Wort verloren, da widerspreche ich niemanden...

Zitat

Original von Überflieger Frank

Nicht nur der letzte satz, das ganze Statement war dumm!

Naja, hab mir heute auch gewünscht alle zum Teufel zu jagen, das kann ja schonmal im Eifer des Gefechts vorkommen... :D
    Aber der letzte Satz... Unfassbar, sorry, aber da soll unser Berliner Freund doch lieber zur Hertha gehen wenn er solche Gedanken hegt...

Zitat

Original von berliner_pille
    Ich würde Berbatov sofort verkaufen - wie eigentlich das gesamte Team, solange man noch Geld dafür bekommt. In Leverkusen darf es keine Mittelklassemannschaft mit einem Mittelklassemanager geben, das verbietet die Tradition der letzten acht Jahre. Dann sollte man ganzen Laden lieber dicht machen und sich in aller Ruhe mit ein wenig Wehmut die Videokassetten mit den gesammelten Kostbarkeiten anschauen.

Gehts noch??? Der letzte Satz ist ja wohl das dümmste was ich hier je gelesen hab...