Beiträge von Ulf04

Ich glaube fast, unsere Geschäftsführung redet den Juan weg :LEV17:LEV15, hört sich zwar alles sehr offiziell an, aber Vollzugsmeldungen gibt es noch nicht :D.

Klasse Leistung Juan :bayerapplaus :bayerapplaus - BITTE BLEIBEN :LEV2

Zitat

Original von BornInLev

Wenn als schon mit Barbarez, dann so wie heute und Schneider vor!

Einverstanden ........ dann kommen auch die Bälle bei den Stürmern an :LEV2

Zitat

Original von hiccup
    Gibt ja nicht viel zu meckern, aber er war leider wieder der Schwachpunkt.

wobei Herr Meckerfritze :LEV9 :LEV9

Hat eine gute Partie gespielt :bayerapplaus

mal ein bisschen Rotation :

-------------------------------ADLER----------------------------------

CASTRO--------------JUAN--------------JICB-------------BABIC

-------------------SCHWEGLER----------ROLFES-------------------

FREIER----------------------SCHNEIDER-------------------ATHIRSON

--------------------------------KIEßLING---------------------------------

JICB kann schon mal für Mittwoch üben :LEV19, der Calle braucht ne Pause (Knieprellung),
    Athirson ist eh an der Reihe :LEV19 und Barbarez ist Sonntag unser JOKER :D

VON KERSTIN THESING, 09.03.07, 21:23h
    Leverkusen - Sergej Barbarez blinzelt, dann verzieht sich sein Mund zu einem breiten Grinsen. „Natürlich ist das etwas ganz Besonderes für mich“, sagt der Profi von Bayer Leverkusen vor dem Gastspiel beim Hamburger SV am morgigen Sonntag. Sechs Jahre hat Barbarez für die Hanseaten gespielt. „Ich freue mich auf das Spiel, auf das Stadion, die Fans und darauf, viele Leute wiederzusehen.“

Nun ist es nicht so, dass Barbarez selten in Hamburg wäre. „Diese Stadt wird mein Lebensmittelpunkt nach der Karriere als Fußballer“, sagt der Bosnier. Seine Frau wohnt mit den beiden Söhnen in der Hansestadt. Für die Partie am Sonntag hat Barbarez gleich 20 Karten geordert. Der HSV war Barbarez' Heimat. Dort wollte der 35-Jährige seine Karriere beenden - allerdings nicht zu jedem Preis. Den stark leistungsbezogenen Vertrag, den Sportchef Dietmar Beiersdorfer ihm letztes Jahr vorlegte, empfand der damalige Top-Scorer der Hanseaten als Frechheit und nahm stattdessen das wesentlich besser dotierte Angebot aus Leverkusen an. Seitdem versucht der Spielmacher, unterm Bayer-Kreuz Fuß zu fassen.

Gelungen ist ihm das nur bedingt. Nach dem 3:2-Erfolg zum Rückrunden-Auftakt in Aachen jubelten die Fans. Barbarez hatte eine grandiose Vorstellung geboten. Leider blieb das die Ausnahme. Nach dem mitreißenden Spiel der Leverkusener gegen Stuttgart (3:1) in der Vorwoche - ohne den gelb-gesperrten Barbarez - wurde schon geunkt, er sei vielleicht aus der Startelf gepurzelt, aber im Uefa-Cup am Donnerstag war Barbarez wieder dabei. „Sehr gut“ sei seine Leistung bei der 1:2-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel beim RC Lens gewesen, behauptete Trainer Michael Skibbe trotzig. Eine exklusive Meinung. Mit dem starken Bernd Schneider konnte Barbarez nicht mal im Ansatz Schritt halten. „Sergej ist sehr wichtig für uns, nicht nur fußballerisch, sondern auch als Typ“, wiederholt Skibbe gerne und unterstreicht die Bedeutung seines „Führungsspielers“ im Mannschaftsgefüge.

Sergej Barbarez ist es gewohnt, eine tragende Rolle einzunehmen und sieht im Zusammenbruch der Hackordnung nach seinem und nach dem Abgang von Daniel van Buyten einen Grund für die HSV-Krise. „Als Huub Stevens kam hat man gesehen, was ein neuer Trainer bewegen kann. Aber man hat auch gesehen, was eine Hackordnung bedeutet“, analysiert Barbarez. Dessen Aufgabe hat mittlerweile Rafael van der Vaart übernommen. Der Niederländer gibt jetzt den Ton an, sein Einsatz gegen Leverkusen entscheidet sich wegen einer Wadenzerrung allerdings erst kurzfristig. Ähnlich sieht es bei Bayer-Kapitän Carsten Ramelow (Knieprellung) aus. Wegen der vielen Spiele in diesen Wochen hat Skibbe eh Rotationen angekündigt. Dass es morgen ausgerechnet Barbarez treffen könnte, scheint unwahrscheinlich. „Es gibt keine Anzeichen, dass er eine Pause braucht“, sagt der Trainer.

Die möglichen Aufstellungen: HSV: Rost; Mahdavikia, Reinhardt, Mathijsen, Atouba; de Jong, Wicky; Laas, Trochowski; Ben Hatira (van der Vaart); Olic. - Bayer: Adler; Castro, Haggui, Juan, Babic; Schwegler (Ramelow), Rolfes; Freier, Schneider; Barbarez; Kießling. - SR.: Fandel (Kyllburg).

http://www.rundschau-online.de…ikel.jsp?id=1173197899011

2007.03.07

Chance zur Pokal-Revanche

Alemannia Aachen II gegen den VfB Stuttgart war eines der Duelle in der ersten Runde des DFB-Pokals. Statt Aachen hätte Bayer 04 II auf den Bundesligisten treffen können. Heute im Viertelfinale des Mittelrhein-Pokals will Bayer Revanche für die letztjährige Finalniederlage gegen Alemannia.

"Viele von unseren Spielern, die das Finale 1:2 verloren haben, sind heute noch dabei und wollen es jetzt besser machen. Denn die Hauptrunde im DFB-Pokal ist ein großes Ziel, das die Jungs erreichen wollen", sagt Co-Trainer Dirk Dreher.

Im Mittelrheinpokal dürfen keine Lizenzspieler mitwirken. Deshalb stehen Cheftrainer Ulf Kirsten unter anderem Pierre De Wit, Assimiou Touré oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker nicht zur Verfügung. Die Regelung gilt natürlich auch für die Aachener, den Tabellenzweiten der Oberliga Nordrhein.

Chance für die zweite Reihe

"Das ist auch eine Chance für die Spieler aus unserem Kader, die zuletzt wenig Spielzeit bekommen haben", meint Dreher. Zum Beispiel für Benjamin Kirsten, der im Tor beginnen wird. Oder für Marius Schultens, Tevfik Köse und Rachid Tiberkanine.

Igor Bendovskyi, der im letzten Meisterschaftsspiel gegen Wilhelmshaven Gelb-Rot sah, darf im Pokal auflaufen. Sollte sich Bayer heute gegen die Aachener Talente durchsetzen (Anstoß 19 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion), geht es im Halbfinale gegen den A-Kreisligisten Dürscheid weiter.

http://www.bayer04.de

Zitat

Original von pRdGm

Mir wär mittlerweile lieber, der Bayer zerreißt den Vertrag und sieht sich nach nem besseren Stürmer um. Sollte eigentlich die Konsequenz aus seinen Äußerungen sein. Wir brauchen Spieler die wissen, was sie wollen.

Find ich auch :bayerapplaus :D

Zitat

Original von AdlafürBayer
    In meinen Augen sollte es jetzt einen offenen Kampft um die NR. 2 geben! Fernandez ist nicht schlechter als Jörg! Hier Vergleiche:

:LEV9 :LEV14 :LEV14

aus dem Rolfes-Thread :

Ein Abschlusstraining in Lens wird nämlich nicht möglich sein, weil der Platz in deren Stadion aufgrund starker Regenfälle total aufgeweicht ist. Außerdem ist er ohnehin schon sehr mitgenommen, weil in dem Stadion auch noch der OSC Lille seine Champions-League-Spiele austrägt.

Hoffentlich gehen wir dann da nicht baden :LEV15

trotzdem 2:2 :LEV2

Zitat

Original von chris1312
    ich wre für ne dreierkette, würde sich sowieso anbieten, weil wir keine richtigen aussenverteidiger haben!
    dafür dann nen 2ten stürmer... :bayerapplaus

Haggui-----calle-------JICB um mich mal nicht mit evtl. "verstärkungen" abzumühen, wo noch nichts fix ist!

Falscher Thread : "Wie soll die Viererkette in der Saison 07/08 aussehen??"

:D

Zitat

Original von BayerSchnucki1984

Weiß eigentlich irgendjemand wo die Fanparty vom Bayer steigen soll?!

Bayer 04 feiert in Hamburg
    Wie in den vergangenen Jahren, möchten wir auch heuer wieder in der Hansestadt feiern. Da das Spiel beim HSV am Sonntag angepfiffen wird, laden wir Sie für den 10. März ab 19:30 Uhr in die
    Ständige Vertretung (Stadthausbrücke 1-3, 20355 Hamburg) ein. Für ein nettes Abendprogramm wird der Bayer 04-Club sorgen.

Super-Adler

Von VIM VOMLAND

Der beste Bundesliga-Debütant aller Zeiten!

René Adler (22) – Leverkusens neue Nr. 1 verdiente sich mit Super-Paraden in seinen ersten beiden Spielen jeweils die BILD-Note 1!

Das gab’s noch nie!

Der Shooting-Star bleibt trotzdem bescheiden: „Es ist schließlich meine Aufgabe, den einen oder anderen Ball zu halten. Ich freue mich über jede Minute, die mir der Trainer schenkt.“

Als Stammtorwart Butt rotgesperrt fehlte, startete Adler seine Flug- und Paraden-Show. Gegen Schalke (1:0) und jetzt gegen Stuttgart (3:1) rettete er mit tollen Reaktionen den Sieg.

Sportchef Rudi Völler: „Unsere Zukunft im Tor!“

Dabei bangte Adler lange um seine Karriere!

Im Training hatte er sich Anfang Mai 2006 die 6. Rippe links angebrochen.

Die Verletzung wurde jedoch lange Zeit übersehen.

Adler konnte wegen Atemnot und Schmerzen kaum trainieren, befürchtete das Fußball-Aus. Im Dezember erlöste ihn eine Operation.

Seitdem hält eine Titanplatte mit vier Schrauben die Rippe zusammen.

Adler: „Der Doktor hat mir die Karriere gerettet.“

Wer ist dieser Adler?

Mit 15 kam er vom VfB Leipzig zu Bayer, wohnte drei Jahre bei seinem jetzigen Torwart-Trainer Rüdiger Vollborn und dessen Familie.

Hatte auch Angebote von ManU und Arsenal.

Adler hat Abitur, plant ein Fernstudium in Sportmanagement. Lebt mit Freundin Jule, die ebenfalls aus Leipzig kommt, zusammen.

Sportlich: 2 Bundesliga-Spiele, 28 Regionalliga-Spiele, zwei U 21-Einsätze.

Bundestrainer Löw staunte in Stuttgart auf der Tribüne: „So eine Parade (gegen Farnerud, d. Red.) habe ich lange nicht gesehen. Das war weltklasse.“

Viele sehen Adler schon als neuen Nationaltorhüter.

www.bild.de

„Plötzlich gab es eine drauf“ + Brasilianer drohen sechs Spiele Sperre

Von PETER WENZEL, KARL-ERICH-JÄGER und CHRISTIAN KITSCH

Dieser Schlag tut Schalke richtig weh!

Die Rambo-Attacke von Spielmacher Lincoln (28), der Leverkusens Nationalspieler Bernd Schneider (33) nach dem Schlusspfiff mit der linken Hand ins Gesicht schlug und Rot sah.

Schneider provozierte Lincoln während des Spiels: „Und du willst Brasilianer sein...?“ Lincoln will aber angeblich „Scheiß-Brasilianer“ verstanden haben.

Was war zwischen den Streithähnen bei der ersten Heimpleite (0:1) des Spitzenreiters wirklich los?

Schneider zu BILD: „Ich habe doch niemals Scheiß-Brasilianer zu ihm gesagt. Ich verbiete meiner Tochter solche Ausdrücke – also wende ich sie auch selbst nicht an. Als er auf mich zukam, war ich furchtbar erschrocken. Und plötzlich gab’s eine drauf.“

Schon der zweite Rambo-Ausraster von Lincoln. Für seine Spuck-Attacke gegen Stuttgarts Thomas Hitzlsperger (24) im Ligapokal 2005 gab’s vier Wochen Sperre. Jetzt drohen Schalkes Wiederholungstäter sogar sechs Spiele – ein dramatischer (Rück-) Schlag mitten im Meisterkampf.

Gestern Morgen entschuldigte sich Lincoln in der Kabine: „Es tut mir total leid, für die Mannschaft und für den ganzen Verein. Das hätte ich niemals tun dürfen.“

Manager Andreas Müller (44): „Er hat Schalke geschadet, was wir sanktionieren werden. Aber wir stellen ihn nicht an den Pranger.“ Für den vereinsinternen Denkzettel will Müller erst das DFB-Urteil abwarten. 25000 Euro sind die Höchststrafe auf Schalke.

Schneider: „Man muss auch Verständnis für Lincoln haben. So eine Niederlage im Titelkampf – da kommt schon Frust auf.“

www.bild.t-online.de

wo bleiben denn die netten Kommentare der Anti-Kies-Fraktion :LEV9 :D
    Klasse Tor vom Stefan :bayerapplaus :LEV5 hoffe jetzt, dass Stefan Samstag für die Anfangself gesetzt ist :LEV2

ich wusste gar nicht, das der Michael Meier hier angemeldet ist......nich war Herr Bayerwerk :LEV14 :D

muss deeeeeeeeeer aber Zeit haben..........da auf der anderen Rheinseite :LEV8