Wie eine Mauer aus Talcid,
So wie einst Real Madrid.
Und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden ewig deutscher Meister sein
Wie eine Mauer aus Talcid,
So wie einst Real Madrid.
Und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden ewig deutscher Meister sein
Suchen noch 2 zusammenhängende Tickets für Bremen. Egal ob Steher im gleichen Block oder eben zusammenhängende Sitzer
Ich habe 2 sichtbehinderte Sitzplätze in Block 119, Reihe 21, Plätz 1 und 2 abzugeben. Was Sichtbehinderung dort heißt weiß ich nicht da der Bereich ja neu ist für Gäste. Originalpreis von 35 € das Stück
Karten sind weg
Was willst du von mir? Ich interessiere mich halt für die Geschichte des Vereins du Vogel.
Dafür nutzt du Werkself.de und schreibst den ganzen Tag nur Scheiße hier? Dafür beleidigst du hier unentwegt andere User und stellst Dich hin als wärst du der Größte überhaupt? Lern erstmal Umgangsformen und erkundige Dich bei altgedienten Bayer-Fans nach unserer Geschichte wenn sie Dir so wichtig ist.
Ist aber alles Quatsch weil das ist nicht Deine Intention, du willst nur als großer Zampano dastehen. Dein krankhaftes Ego streicheln. Junge, du bist ne Witzfigur und sonst nix....
Wieso wird kein Freundschaftsspiel zwischen den beiden ausgehandelt? Man könnte ja in Offenbach spielen..die Ticketerlöse würden alle an den OFC gehen, dass wäre ein schöner Start in die neue Saison unter Freunden.
Nein, da wird lieber in Lens oder bei Arsenal gespielt, dass bringt natürlich mehr Kohle
Ey Typ, wieviel Langeweile muss man haben um einen 18 Jahre alten Thread hier wieder auszugraben? Es gab immer wieder mal Freundschaftsspiele zwischen Kickers und Bayer. Unter anderem spielten wir zur Stadioneröffnung nach dem Neubau dort auf. Sowas weiß man natürlich nur als wahrer Fan und kann man sich nicht über den Kauf von viel Merch erkaufen. Und jetzt lösch Dich hier einfach, danke....
Ein Hotel zu buchen ist so oft Schwachsinn, man kommt doch eh nicht zum schlafen und Geschlechtsverkehr haben hier 80% Auswärts sowieso schonmal nicht, komplett irre hier immer
Erfahrungswerte aus Dublin?
Bin direkt dabei wenn sich geprügelt wird habt Respekt vor den Engländern
Die kennen kein Pardon
Vielleicht hilft Dir ja mal so ein Schlag gegen deinen Schädel, das sich dass Vakuum darin etwas verzieht. Zu wünschen wäre es Dir, passiert das nicht gibt es auch keine Hoffnung mehr für Dich. Dann bleibst du leider der kleine Junge mit ADHS.....
Nervt mich nicht ich will nicht mit euch sprechen
Kein Problem, meld Dich ab, wäre dann eine win-win Situation für alle hier.....
Wer in Berlin von Samstag auf Sonntag übernachtet ist in meinen Augen kein richtig wahrer Fan, dass ist nur meine subjektive Meinung.
Da geht es halt auch wieder um den Komfort. Im Endeffekt könnt ihr das sowieso alle selber entscheiden, aber die wahren Fans stehen dann schon um 11 Uhr in der Xabi Alonso Allee
Objektiv betrachtet wäre es schön wenn dir die Finger abfallen würden und wir uns dieses dämliche Geschreibsel nicht mehr geben müssten. Ab in die Notaufnahme mit Dir, Galkes hat noch Platz.....
In IRL sprechen die Irisch nehm ich an und es gibt den Euro, also nicht wechseln.
Wenn wir dich nicht hätten
Ökonomisch, ökologisch, ökumenisch, Hauptsache Öko sagt Ökland
Wat?
Nur wahre Fans ziehen auch Bayer Merch in seiner Freizeit an! Richtiger Fan!
Was eine gequirlte Scheiße, wahre Fans gehen zum Bayer und erzählen anderen nicht ständig was ein wahrer Fan zu Tun und zu lassen hat. Und vor allem stellen sie sich nicht über andere Bayer-Fans. Egal wie sie ihr Fanleben gestalten. Werd mal erwachsen Junge....
Nicht mehr? Come on, Du verlierst doch ernsthaft Deine "Street-Creditability"! Also bleib mal serious und gib ernsthafte Response! Hast Du nun mehr Merch in 2024 als ich oder nicht?
Der turnt hier seit nem Jahr rum und meint er wär der Größte. Respekt und Anstand ist ein völliges Fremdwort für ihn. Der ist entweder als Kind mal volley mit dem Kopf gegen nen Hydranten geknallt oder hat jeden Schwanzvergleich selbst gegen Säuglinge verloren. Anders ist sein absolut unsoziales großkotziges und beleidigendes Verhalten nicht zu erklären🤷🏻♂️ Eigentlich müsste man Mitleid mit ihm haben……
Mach dir nichts draus, dass sind halt Menschen die müssen jetzt ihren Frust rauslassen, da sie früher von Menschen wie mir gemobbt worden sind.
Ich meine sind wir ehrlich, ich weiß wie viele hier im Reallife aussehen und glaube mir da sieht mein rechter Fusszeh schöner aus. Also jetzt kein Spaß, richtige Gesichtsgrätchen.
Und du wunderst Dich, das du "gemobbt" wirst? Du schlägst doch hier verbal ständig um Dich, da muss man sich nicht wundern.....
Ich finde es wirklich schade, dass ich hier gemobbt werde.
Wir vertreten alle das gleiche Ziel den Bayer und ihr versucht mich hier kleinzumachen.
Wer genau mobbt Dich hier? Was du hier siehst ist die Reaktion auf Dein Verhalten. Mehr nicht. Geh mal zum Arzt, ich denke du hast ADHS. Das meine ich ernst....
Alles anzeigenDann singt nicht „euer Leben für den Bayer“ etc. Ihr Lappen.
Und genau die jenigen sind das dann die hier sich im Forum auskotzen, was für eine Doppelmoral. Aber stimmt, private Dinge sind wichtiger, klar. Lappen.
Schreibt lieber weiter im Spieltagsthread wenn der Bayer spielt, weil privates dazwischenkommt. Dafür
Ist ja immer Zeit 😂
Junge, womit nimmst du Dir eigentlich das Recht raus hier alles und jeden permanent zu beschimpfen? Vor einem Jahr kannte Dich noch kein Mensch (nicht das man dich kennenlernen will) . Du beschimpfst hier Leute, welche vor 40-50 Jahren schon zum Bayer gingen. Du bist respekt- und anstandslos. Du legst ein absolut widerliches Verhalten an den Tag und meinst du wärst der Größte. Du bist nichts gegen hunderte anderer Bayer-Fans die ich kenne. Also lerne verdammt nochmal Demut an den Tag zu legen. Ansonsten bist du der größte Lappen, den dieses Forum jemals gesehen hat und davon gab es schon einige
Ey!
Warum kommst du bitte jetzt damit an? Das hätte vor Wochen etabliert werden müssen. Das ist ja sensationell geil!
Es ist mir tatsächlich gestern Nachmittag erst wieder in den Kopf gegangen. Das hab ich fast 40 Jahre nicht mehr gehört. Ich weiß nicht warum das auf einmal wieder präsent war🤷🏻♂️ Aber das würde tatsächlich extrem gut kommen
In den 80igern wurde dieses Lied bei uns in der Kurve gesungen. Es wäre ein Traum wenn dieses Lied aus tausenden Kehlen innbrünstig gesungen würde. Das käm so dermaßen gut🥰
Oh du wunderschöner SVB, du sollst ewig deutscher Meister sei-ein.
Nicht erschrecken, auf diese Melodie
Das wär der Hammer das nach 40 Jahren zu bringen😉
Mega, Respekt an denjenigen, der auf die Idee kam. Klingt Welten besser....