Gut auf den Punkt gebracht, ich hoffe das regt einige Herrschaften zum Nachdenken an.....
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Naja, jetzt erst mal volle Konzentration auf die Bauern. Freue mich schon auf die offiziellen Aktionspläne, die sicher sofort von NK ihren Weg in den Exzess finden werden...Wie ist das gemeint?
-
Nö, hier versuchen einige Wenige, Leuten der grossen Allgemeinheit zu erklären wie Fußball als ganzes und im Fandasein besonders zu funktionieren hat. Vlt. sollten sich mal die sog. Hardcore-Fans vor Augen halten, das sie nur ein sehr kleiner Teil einer Fanszene sind und bei weitem nicht Gottgleiche Wesen die die Gebote eines Fanblockes festlegen.....
-
Nee, sollen sich die Leute lieber in die Hose pissen, das gehört ja bestimmt auch zum Fußball dazu und so :LEV11....
-
Und lasst euch nicht erschiessen
-
Gähn *Schnarch*, mehr fällt mir dazu nicht ein....
-
Zitat
Original von SVBayer1904
Nur für dich sing´ wir dieses Lied, damit es auch der letzte sieht, du bist das beste was es gibt, wir sind in SVB verliebt.
Selbst wenn die Elf das Spiel verliert, bist du es der am Rhein regiert, wir werden immer zu die stehen, schwarz rot wird niemals untergehn.[B]zu dem lied ... es ist wirklich schwirig zu singen ... vorallem weil viele den text nich kennen und die melodie auch recht schwirig ist zu dem rest was wir singen also find ich ...[/B]
aber naja ich mein ... übung macht den meister ... also david vll einfach immer jeden spieltag mal anstimmen un iwann läuft das dann auhc ...
würde mich freuenSo ein Quatsch, dieses Lied ist an Einfallslosigkeit und Eintönigkeit nicht zu überbieten. Die grösste Gefahr besteht darin, einzuschlafen bevor das Lied zu Ende geträllert wurde. Also wirklich.....
-
Dafür sind wir Freunde. Ich bin sehr betrübt.....
-
Ruhe in Frieden Waldemar
-
Die zufriedenheit beim Ticketing macht mich auch etwas nachdenklich. Ich kenne kaum jemanden, der nicht darüber motzt. Stellt sich die Frage wen man da so befragt hat :LEV18....
-
Nee, kennt man nicht und der Gedächtnisverlust-Kette wird langsam dement, also ignoriere seine Beiträge einfach....
-
Zitat
Original von günni
Würde der nie tun, der ist Ordensgeil...
Ich bitte darum meinen guten Namen nicht mit dieser "Organisation" in Verbindung zu bringen. Danke...
-
Zitat
Original von Nüls
oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.
das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.
Wer auch nur ansatzweise mit dem Argument kommt, das gehöre zum Fußball, der kann sich das Zeug gerne selber in den Nacken schütten. Wenn ich so einen Blödsinn höre, ehrlich.....
-
Ein paar Becherwerfer sind in der Halbzeit rausgezogen worden und durften das Stadion verlassen. Abgesehen davon das diese Werferei mal voll Asi ist und das Zeug viel Geld kostet, sollten sich die Werfer auch darüber im Klaren sein, daas rechtliche Schritte folgen können, wenn mal jemand Anzeige erstattet. Das ist dann nämlich der Tatbestand der Körperverletzung. Haben die Kollegen von der Polizei so erklärt. Ich hoffe diese Unsitte hört mal auf :LEV17....
-
So verschieden können die Meinungen sein, das war gestern das schlechteste von 3 LP- Konzerten das ich gesehen habe. Die neuen Lieder sollen die am besten einstampfen und ganz schnell vergessen....
-
Ich glaube die Herrschaften sind sich nicht im Klaren darüber, das bei weiteren solcher Maßnahmen die Fans demnächst inkognito von sonstwoher fahren und die Polizei keine Kontrolle über Fanbewegungen mehr hat. Wenn sie das wollen, werden sie sich wundern und dann muss man sehen, was sie sich als nächstes einfallen lassen.....
-
Soweit isset schon, das der Karneval wegen dem FC 3 Wochen früher beginnt. Köstlich
-
Zitat
Original von Onkel'78
Das ist ne gute Idee. Am besten noch ein Spruchband:
"Wir haben noch ein paar davon".Nee, " Unsere sind größer" passt besser
-
Wenn man diesen Spinnern beim nächsten Spiel genau diese Banner in unserer Kurve präsentiert zeigt man denen, das man auf dieses (Kinder-Klau-)Spiel einen grossen Haufen setzt und diese erbärmliche Klauerei uns am Ar... vorbei geht. Also malt genau diese Dinger nach und lacht sie aus Das ist viel mehr wert als sich wegen solchen Pennern noch ein Stadionverbot einzufangen, meine Meinung....
-
Zitat
Original von RenegueZ
Da wurden son paar Sachen gesungen die vllt nich für Kinderohren bestimmt sind. Stichwort Cowboys und IndianerDiesen Blödsinn will auch (fast) kein Erwachsener hören