Kühe, Schweine, Betzenberg....
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von rame
wiso "höchst interlligent" ?
seine aussagen waren doch mehr als richtig. ja auch kann gelegentlich denken.Das ganze mal in Deutsch bitte
-
Asi-Bauern gegen Asi-Frankfurter, hoffentlich steigen beide mit dem FC ab
-
Ich find alle Capos doof
-
Zitat
Original von Palle
Ich werd versuchen mein Exemplar in Madrid wegzutauschen
...es sei denn ich bekomme ein lukratives Angebot von Tanni für EschiIhr seid so gut zu mir
-
Gleich gehts für fast 3 Wochen nach Fuerteventura
-
Mist, da bin ich in Urlaub
-
Zitat
Original von mironesco
@ Erik.Ich glaube nicht, dass dies jemals vernünftig funktioniert mit der Stimmungsautonomie.
Das ist einfach Wunschdenken. Demokratie und Autonomie sind langsam und träge, Führung ist nötig. Mir würden zahlreiche Beispiele einfallen, in denen diese Vorstellung von "jeder macht ein bisschen" nicht funktioniert.Ich würde mich natürlich aber auch eines Besseren belehren lassen.
Fahr mal nach Offenbach und schon bist du eines Besseren belehrt Ausserdem war das gegen MG eigentlich genau richtig, es war der perfekte Mix....
-
Das ist einfach nur schlimm und sollte schnell vergraben werden.....
-
Zitat
Original von BigB
Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich wieder Sprüche anhören darf, aber die Hoffenheimer Jugendarbeit gefällt mir sehr gut. Das aufgebaute Jugendzentrum scheint jetzt Früchte zu tragen.Die Amateurmannschaft dominiert derzeit die Regionalliga Süd:
http://www.kicker.de/news/fuss…ued/2010-11/spieltag.html
Und wenn man sich die Kaderstatistik ansieht, weiß man auch warum:
http://www.kicker.de/news/fuss…enheim-ii-5464/kader.html
Da werden die Jugendspieler mit Profiverträgen regelmäßig bei den Amateuren eingesetzt. Dort bekommen sie Spielpraxis, hin und wieder einen Einsatz bei den Profis und nächste Saison spielen die Amateure dann in der 3. Liga.
Jo, super Jugendarbeit
-
Zitat
Original von Chris
In Lev muss immer alles totgequatscht werden. Zur Kenntnis nehmen, teilnehmen oder halt nicht. In anderen Szenen ist es üblich, dass man mit dem Öffnen der Tore ins Stadion geht, dort die Zaunfahnen/Banner anbringt und dann ordentlich Rabatz macht. Hier können wir ja froh sein, wenn um 15:25 Uhr das Stadion fast voll ist.Ja, das ist leider wahr, hier wird auch die beste Idee erstmal durchleuchtet, um den Haken zu finden :LEV16.....
-
Auch ich konnte mit dem Capo-light in Dortmund sehr gut leben
-
Tja, unser Verein war in diesem Punkt leider beratungsresistent
-
Betrachte Dich einfach mal im Spiegel
-
Ich habe es mir abgewöhnt auf gewisse User hier zu reagieren. Wenn man manchen Schwachsinn liest, juckt es mir zwar oft in den Fingern, aber größtenteils hab ich mich unter Kontrolle. Man muss in so einem Forum halt damit leben, das Leute, die mal gar keine Ahnung haben, täglich was verbessert haben wollen, Dinge fordern oder einfach nur träumen. Das diese Leute komplett beratungsresistent sind, macht die Sache allerdings wirklich nicht besser.....
-
Zitat
Original von FL-Winkler
geht das nit per lastschrift?Das ist der einfachere Weg und man muss nie wieder dran denken
-
Ohne Aufforderung bezahlen und den Ausweis beim ersten, spätestens 2. Heimspiel an der Fankiste abholen
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Isch ming mer sin schon 90 vun A nach C rüberjetrocke.Forensprache ist deutsch, weswegen ich diesen Mist von Dir nicht verstehe(n will)
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Davor noch die Südkurve. Steht auch alles in Wikipedia unter "BayArena".Tja du Fachmann, wo befindet sich denn der A-Block? Genau, da wo früher der P-Block war. Und wo war der P-Block? Genau, in der Südkurve! 1996 sind wir ofiziell von C auch in den D-Block gewechselt. 1994 sind die ersten 50 Fans aus dem C-Block in D gewechselt und 95 waren es schon 200....