Beiträge von superoekland

Scheiss auf die Clubmitgliedschaft und du musst dich nicht mehr aufregen, wenn mal irgendwas, was du möchtest, auch noch Geld kostet. So mach ich es auch und eigentlich bin ich der bessere Bayer-Fan, weil ich im Fanshop den vollen Preis bezahle :levz1

Die könnten mir als Leipziger(wenn ich einer wäre) ne Weltauswahl dahinstellen und ich würde nicht ein Spiel von denen gucken, höchstens wenn meine eigene (echte Leipziger) Mannschaft da spielen würde. Traurig, welchen Weg der Fußball geht und wie immer kritikloser sowas angenommen wird. Selbst wenn Red Bull mein Lieblingsgetränk wäre, würde ich es seit Salzburg nicht mehr trinken. Leider sehen das die wenigsten so und so geht das sogenannte "Konzept" von dieser Scheiss-Firma auch noch auf....

Zitat

Original von LEHolger

Mal ehrlich, ich war auch bei einigen Trainingslagern von unserer Werkself dabei oder bei internationalen Auswärtsfahrten.......aber das man irgendwo randaliert hat habe ich noch nie erlebt.......

Nur weil du das nie erlebt hast, kann es trotzdem geschehen sein :levz1 Und ich rege mich über so schwachsinnige Kommentare wie von oxyd oder Bolz nunmal tierisch auf....

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ganz ehrlich, wenn man sich die Bilanz dieser "Fans" ansieht, dann sind auch Stadionverbote mit Verdacht gerechtfertigt. Da sammelt sich wirklich das Volk von unterster Stufe, als jemand der in Köln wohnt wundert mich das überhaupt nicht, und ich bin mir sicher dass es in Zukunft noch viel schlimmer wird, das Potenzial ist da. Diese oder nächste Saison gibt es den ersten Toten. :LEV16

Du hast hier schon viel Blödsinn geschrieben , aber das ist die Krönung. Hoffentlich wirst du nicht auf Verdacht in ein Irrenhaus eingeliefert :levz1 :LEV18

Von mir aus kann auch Eddy the Eagle aufs Cover, das ist mir sowas von schnuppe. Ich hoffe man kann bei dem ganzen Schnick-schnack auch noch Fußball mit Fifa 11 spielen. Bei den Folgen 1 - 10 war das ja nix.....

Zitat

Original von Webgard

Ich fang mal direkt damit an: Keiner will hier die BUstour schlechtreden, nur ist es bei einer so guten WET-Verbindung fraglich, ob sich das ganze rentiert. Wenn sich genug Leute für den Bus finden, prima, wir wollen das ja auch keinem madig machen. Ich finde es auch toll das grundsätzlch für jedes SPiel ein Bus zur Verfügung stehen soll. Nur wäre es für alle äußerst Schade wenn sich einige Busse aufgrund geringer Nachfrage nicht "lohnen" und sich die entstandenen Kosten dann auf die Buspreise insgesamt niederschlagen.

Und du meinst, der Bus wird voll(er), wenn hier voller Begeisterung die WET-Tour geplant wird? Ihr habt später einen WET-Thread dafür aufgemacht, was auch absolut ok ist, aber jeder , der hier was über die Bustour erfahren wollte, wurde eigentlich (indirekt) darauf hingewiesen, das WET-Tour viel angesagter ist. Das kritisiere ich und sonst nix....

Ich bin etwas verwundert darüber, das hier mehr oder weniger zum Boykott des NK-Busses aufgerufen wird. Wer WET-Tour machen will, soll das gerne tun aber die Arbeit von Leuten quasi nieder zu machen, weil es einem persönlich grad nicht in den Kram passt weil man was anderes machen will, finde ich persönlich nicht in Ordnung. Da wird sich viel Mühe gemacht und die Leute, die vlt. gerne Bus fahren würden, animiert das sein zu lassen. Denkt dran, wird mal kein Bus woanders hin angeboten, ist das Geschrei groß.
    Jetzt sucht nicht nach irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten für euer Tun sondern denkt einfach mal über das Geschriebene nach :levz1

Zitat

Original von CP_R00T
    hallo ihr Schlauberger, die meinen, Barnetta könnte für ein paar Mios gehen :LEV19

wo hat er denn bitte letzte Saison grottig gespielt?Nicht öfter, als andere auch, eher seltener, er hat sich ordentlich gesteigert. Letzte Saison mit Kroos hätte ich ihn vielleicht ziehen lassen, dann Kroos links, Renato rechts spielen gelassen. Aber diese Saison?Wer soll Barney denn bitte ersetzen?Risse? :LEV16

Von grottig spricht hier niemand aber nenne mir mehr als 4 Spiele, wo er mal so richtig aufgetrumpft hat. Ich erinnere mich eher an Spiele, wo er absolut unterging, wenn andere mal nicht so stark waren. Er hat sich halt immer dem Spiel angepasst und man hatte nie den Eindruck, das grade er mit seiner Schnelligkeit und Technik mal versucht hätte ein Spiel "rumzureissen". Deswegen wäre es auch kein Verlust, wenn er für ein paar Mios ginge. Für dieses Geld könnte man einen mindestens ebenbürtigen Spieler verpflichten, der vlt. auch mehr Wille durch Persönlichkeit aufbringt :levz1.

Und jetzt mal generell was zu diesem Rumgeheule von wegen "kein Wunder das sich die Spieler nicht mit unserem Verein identifizieren" bei diesen Fans und so. Die allermeisten Spieler identifizieren sich über das Geld, was sie verdienen. Niemand hat hier einen Verkauf oder Rauswurf gefordert, ich habe nur gesagt, das wenn das Angebot dementsprechend ist, man ihn dann auch abgeben sollte. Und auch wegen diesen Fans kommt so ein Ballack hierher, das sollte vlt. auch mal bedacht werden. Spieler sind keine Götter, die man in rosarote Watte packen sollte, denn bei einem möglichen Mehrverdienst bei einem anderen Verein sind die meisten von ihnen schneller weg, als ihr ihn hochloben könnt. Das sollte man auch bei absolutem Fandasein immer schön bedenken.....