ZitatAlles anzeigen
Die würden niemals ein öffentliches Training im Stadion machen, wenn dieser jemand nicht käme
ZitatAlles anzeigen
Die würden niemals ein öffentliches Training im Stadion machen, wenn dieser jemand nicht käme
Nunja, sagen wir es so, Gary Glitter ist seeehhrr kinderlieb und deswegen sitzt oder saß er auch im Knast....
ZitatOriginal von Tombay1969
Der Bayer ist zu blöd 2-3 Mio€ drrauff zu legen was sie bestimmt wieder bekommen würden au man. Laut Exxpres wird bayers Traum Ballack zu holen evtl. platzen wenn VFL ein lukratives angebot macht und das werden die jetzt auch machen sonst wären die Wolfsburger ja blöd.
Der Weihnachtsmann (Bayer-Fan erster Tage) hat mir aber geflüstert, das er Michael versprochen hat ihm nicht seinen Kamin zu beschmutzen an Weihnachten, wenn er denn zu uns käme. Und der Weihnachtsmann weiss mehr als der Express
ZitatOriginal von superoekland
Und ???
So wie ich das sehe sind die Fahnen wieder aufgetaucht!?
ZitatOriginal von superoekland
Küppersteger Str. gegenüber vom Plus hängt eine sehr ähnliche Fahne am Haus. Wenn das nicht eure Nr. 4 ist, könnte das eine der gesuchten sein
Eschi
Und ???
Küppersteger Str. gegenüber vom Plus hängt eine sehr ähnliche Fahne am Haus. Wenn das nicht eure Nr. 4 ist, könnte das eine der gesuchten sein
Eschi
Genau die
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
mal was anderes: falls irgendwer wen kennt,der die tage auf einmal überraschenderweise mit 2 großen deutschlandfahnen (um die 3x6 meter) ankommt,dann möge er/sie den jungs(laut zeugenaussagen waren es 3..)sagen,dass es höchst asozial ist,in einen garten zu einzudringen und die gesamte beflaggung abzureissen und zu klauen..
die fahnen waren im ersten stock befestigt...
im übrigen: die fahnen hatte entsprechende markierungen,so dass nur noch ein wunder sie retten kann,sollten wir sie irgendwo in lev damit rumrennen sehen...
und das nach so einem phänomenalen tag...unfassbar...
Ach deswegen sind die weg und jetzt ne Bayer-Fahne da. Das is ja mal wirklich Asi....
ZitatOriginal von Grimaudino
Dauertrinken
Das ist nicht wahr und das können Dir der Bob, der Truti, der Günni, der ZOIDBERg und viele andere hier beweisen. Ich kann da leider nix zu sagen
ZitatOriginal von Mr.Toast
Pisst euch mal nicht so an . Die Tröten gehören halt zu deren Fan-Kultur.
Vll. mögen die Afrikaner das europäische Gesinge nicht..
Doofe Internethools
Hmmm, was ist schlimmer? Dauergetröte, Dauersingsang oder Dauerfahnenschwingerei?
Und das war wohl der 2. Raubüberfall auf Reporter innerhalb von 24 Stunden
Ey, spamt woanders rum
Tja Leute, diese WM hat völlig überraschend auch ihre Schattenseiten. Bis jetzt sind mir der Überfall auf ein Reporterhotel(hauptsächlich Portugiesen) und der Bruch in 3 Zimmer der griechischen Nationalmannschaft bekannt. Diese stellen keine Anzeige, da das als "normal" in Afrika betrachtet wird. Also stellt mal den täglichen Verbrechensreport hier rein, würde mich interessieren, was da so in 4 Wochen zusammenkommt
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ich verspreche mir aber viel vom Capo, der wird die nötige Disziplin bringen, die Leute werden dann nicht so sehr aus der Reihe tanzen.
Ich will gar nicht wissen wie das gemeint ist aber ich hoffe das die Leute weiterhin aus der Reihe tanzen und einfach so Gesänge anstimmen, wie es Ihnen gefällt
Ich hätte ihm gerne die letzte Ehre erwiesen, leider war es mir nicht möglich
Jo, da is ja das i auf dem Tüpfelchen
Herrlisch diese fachmännischen Diskussionen hier :LEV11...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schädel
Danke Günni,gerade Du mußt mir in den Rücken fallen
Super Heinz, von Dir bin ich das ja langsam gewöhnt.
Toll Vince,warum schmeißt ihr drei nicht zusammen.
W
Ich glaube in der neuen Saison muss ich mal ein bisschen strenger mit euch werden
ZitatOriginal von sektion ottawa
mich kotzt nur wieder an, dass die xbox version deutlich besser aussieht!
man, echt, da haste die technisch bessere konsole, und die spacken machen die box zur leadplatform. sucks big time...
So ein Quatsch, da musste schon mit Lupe spielen
Der Online-Modus ist jedenfalls der Knaller, der Singleplayer ist doch sehr GTA lastig, was ich persönlich nicht so mag aber Geschmäcker sind ja verschieden
Wat soll dat denn?