Ihr gebt weit über 100 Euro aus, damit ihr ein Heftchen mit Bildchen habt?
Beiträge von superoekland
-
-
....mal richtig Spaß
-
Ich kannte ihn bald 20 Jahre und bin sehr betrübt.
Ruhe in Frieden mein Freund -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Deine Provokationen sind einfach nur dumm und ich werde mir von dir sicher nicht die gute Laune verderben lassen.Ich will dich nicht provozieren, sondern lediglich zum Nachdenken anregen, über das was du hier schreibst. Ich hätte aber wissen müssen, das dass sinnlos ist. Tut mir also leid.
@RBI_08
Du musst es ja wissen
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Trotzdem muss mindestens ein Trikot Rot werden. Wenn ich Auswärts Weiß, Blau oder Gelb sehe beiße ich mir trotz des tollen und ganz klar weltherrschaftlichen Heimtrikots in den Hintern.Sagt wer? Du?
-
Das war einfach ein würdiger Abschied heute
-
Zitat
Original von lasker
War tatsächlich laut. Das ganze Stadion war aber auch in Feierstimmung. Bin gespannt auf die neue Saison. Der Capo hat Heute einen guten Job gemacht, gar nicht so einfach mit des Schnixchen Namen.Es gab heute ca. 5 Capos
-
Eckert du ARSCH
-
Wir können die Tour auch direkt teurer machen und du hast kein T-Shirt. Na, klingelts?
PS: Und natürlich 3 Spiele keine rote Wand
-
Zitat
Original von Erik M.
Rheinquerung lt. Routenplaner an der A1-Brücke, kann jemand bestätigen, dass man da mit dem Rad drüber kann? Sonst haben wir ein Problem.
Kann ich bestätigen. Falls nicht, fahrt ihr einfach nach Hitdorf zur Fähre
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Das ist richtig. Wenn die Bustouren zu einem so niedrigen Preis angeboten werden, dass die Nordkurve Minus macht, würde ich auch nicht von Kommerz sprechen.
Vom dem Geld was eingenommen wird geht keiner einen Saufen, in den Puff, in den Urlaub oder sonstwo hin. Da arbeiten viele hart um was auf die Beine zu stellen. Das kommt letztendlich doch allen wieder zu Gute...Hach, schöner kann man es nicht sagen
-
Fährt wohl durch die Stadt, hier war er zweimal, Nähe Haberland
-
Hier fährt grad so ein verfickter N-P-D-Bus rum und intoniert hohle Phrasen. Alle Autos, die hinterher fahren haben Dauerhupe an, damit man die Spinner nicht hört
-
Es wird niemand zu irgendwas gezwungen
-
Zitat
Original von McPorck
Vom Eckert träumen doch sonst nur Mad BoyzUnd ich dachte es wären die Mad Girls die von ihm träumen. Das nimmt ja Kölner Züge an :LEV18......
-
Tja, es gibt halt Leute, die es sehr affig finden von jemandem, der das Spiel gar nicht guckt, vorgekaut zu kriegen, was man jetzt singen soll. Es gibt Leute, die denken eben das dass gar nix mit Fußball zu tun hat. Für diese Leute ist der H-Block übrigens viel zu klein
-
Zitat
Original von BigB
Ich glaube, dass es dem superoekland eher um die Stimmung des Fulham-Anhangs ging. Und die war sensationell. In jedem Block und ohne Capo.Exakt !!!
-
Zitat
Original von tonikroos94
Ich freue mich schon auf die nächste Saison !
Endich wieder mit Capo oder ?Ich hoffe ein paar von unseren ultraorientierten Fans haben gestern mal das spiel des HSV in Fulham gesehen.
Wo waren denn da die dringend notwendigen einpeitscher, die mit dem rücken zum spielfeld stehen und das spiel nicht interessiert? Wo waren denn der monotone Dauersingsang ohne Spielbezug? Wo war das 90min-Dauer-Fahnen-Wedeln?Ach stimmt ja, dass war ja gar nicht da.....DAS ist Stimmung gewesen gestern, die auf das Spielgeschehen Einfluss nimmt.
Und so sollte es bei uns auch wieder werden, das wäre mein Traum :levz1....Eschi
-
Zitat
Original von Sophia
in 3 mese italia ancora una volta!!!Häh ???
-
4 Posts, 0 Aussagen.....