Beiträge von superoekland

Vermutlich kokst der wieder, anders ist das kaum zu erklären :LEV9

Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    hmm vielleicht is das auch mal besser wenn Leverkusen 2. Liga spielt dann sehe ich auch mal paar spiele von Leverkusen im TV da ich es mir leider nich leisten kann zu den Spielen nach Leverkusen zu kommen :LEV16

Na, das nenn ich doch mal vernünftige Diskussion :LEV14

Zitat

Original von Hurricane
    gibt es hier vielleicht Netcologne Nutzer, die auch Probleme mit ihrem DSL-Modem haben? (Castlenet AR801)
    das ganze lief bei uns knapp ein Jahr lang 1a. DSL-Modem ->Router-> 2 PCs. Seit etwa einem Monat ist es andauernd so, dass die DSL Leuchte am Modem zwischendurch einfach erlischt (teilweise für bis zu 5 minuten). Dann dauert es eine unregelmäßige Zeit, dann fängt es an zu blinken (so als ob man die Stromverbindung getrennt hätte), dann funktioniert es wieder. Manchmal passiert es dann sofort wieder, oder es dauert mehrere Stunden bis zum nächsten Disconnect.
    Bei netcologne selber behaupten sie, dass das Problem an unserer verkabelung vom Splitter im Keller bis zum DSL Modem im ersten Obergeschoss liegt. (daran hat sich in letzter Zeit aber absolut nichts geändert)
    Im Internet habe ich jetzt in diversen Foren gelesen, dass Leute ähnliche Probleme mit diesem Modem hatten, eine konkrete Lösung wurde aber nicht angegeben. Die Leute vom support meinten ich soll erstmal alles andere austauschen (verkabelung etc.) bevor der verdacht aufs modem fällt...

Guck dir mal das Telefon an, was da noch mit dranhängt. Hatte sowas auch mal und alle sind verzweifelt, bis ich mal zufällig den Hörer abgenommen habe und die Verbindung wieder stand. Das Problem habe ich ca. alle 4 Monate für ca.2 Tage und dann is wieder gut. Warum oder weshalb? Keine Ahnung.........

Zitat

Original von calle112
    Na mal gucken ob jetzt auch noch einer sagt die Karten wären nicht zu teuer!!! Normal müssten wir noch geld vom Bayer bekommen das man sich sowas anguckt!!! So wie es mal in Frankfurt war!!! :LEV6

Typ, verwandel dich schnellstens in einen Wurm. Der frisst die Scheisse und labert sie nicht.....

Ich hätte es geiler gefunden, die 339 Typen wären im Stadion gewesen. Darauf hätten die stolz sein können, warum ihr hier feiert erschliesst sich mir nicht...

Ich finds scheisse, mich aber nicht am Besten :LEV19. Und ja, ich versuche das Lied mit anderen Liedern zu überstimmen, denn bei mir verursacht dieser Lambada-Scheiss extrem schlechte Laune :LEV17

Nur zur Klarstellung, ich hab nix gegen Fahnengeschwenke, nur möchte ich keinen dieser dauerschwenkenden Vögel vor mir haben. Dafür gehe ich nun wirklich nicht ins Stadion und ich hatte Davids Aufruf genau so verstanden, das dazu aufgerufen wurde.

Superoekland

Ich gehe sogar noch weiter und sage es ist ein Selbstfeierlied und ist nicht geeignet die Mannschaft anzufeuern. Desweiteren kommt unser geliebter Verein mit ner halben Sekunde SVB in ca. 15 Sekunden lallalla und ohoho ziemlich erbärmlich davon und das Gesinge ist monoton und langweilig. Ich dachte immer man singt im Stadion etwas um seine Mannschaft anzufeuern, stattdessen höre ich bei diesem Lied nur Ohohoh und sonst (fast) nix. Das finde ich(und nicht nur ich, guckt man sich die Reaktionen mal an) ziemlich peinlich. Wir sollten das singen, was unseren Verein nach vorne bringt und von allen getragen wird. Und jetzt schlagt mich......

Superoekland

Zitat

Original von *jEnSiniO*
    Da steht ja auch eventuell ;) Natürlich geht es einem irgendwann auf den Sack, ich sag mal 90min Fahnen schwenken ist hart übertrieben aber mehrmals im Spiel mal die Fahnen raus zuholen und damit aktiv Stimmung zu machen fände ich nicht schlimm.

Erstmal schreien, dann winken :LEV19

Das dem Gegner das imponiert halte ich mal für ein ganz großes Gerücht. Das es geil aussieht lasse ich vielleicht gelten, aber das mir einer das ganze Spiel über mit so 'ner Fahne vor dem Gesicht rumwedelt halte ich nicht grade für erstrebenswert. Das würde mir nach 3 Minuten extrem auf den Sack gehen und das wäre nicht gut......

Zitat

Original von D@vid
    und das ide fahnen und doppelhalter mal mehr im spiel gezeigt bzw. geschwenkt werden, auch mal ohne meine aufforderung.

:LEV19

Erklär 'nem alten Mann mal den Sinn. Wenn ich ein paar von den Typen, die da unten am Zaun die ganze Zeit die Fähnchen hektisch durch den Wind gleiten lassen, vor mir stehen hätte gäbe es aber mächtigst Ärger. Die würden mir sowas von auf den Geist gehen und einen Sinn ergibt das doch wirklich nicht, oder?

Für vernünftige Antworten dankbar

Superoekland

Zitat

Original von Gässje
    Also ich wäre beim Flagday natürlich dabei! Wer noch?

Dann sprech dich mit dem Guido ab, denn die nächsten 2 Spiele bin ich nicht da und die FI-Fahne muss wehen :LEV19