Beiträge von superoekland

Zitat

Original von FA-Chef
    Für mich zeigt die Abstimmung eher eine postive Tendenz.
    Gäbe es den Fussballgott von Combo nicht, dann wäre das Ergebnis vermutlich noch besser!

Das nimmt ja schon beobachterische Tendenzen an mit dir :LEV11. Guck dir doch einfach Straubi's Video an. Wer ausser Straubi singt denn da noch? Ich seh keinen.........

Zitat

Original von Chancentod

Warum machst Du es nicht einfach?

Weil ihm sein Leben vielleicht lieb ist? :LEV14

PS: Lieber Chancentod, nur weil ich ein Lied nicht mitsinge akzeptiere ich andere Bayer-Fans nicht? Seltsame Schlussfolgerung.............

@ Der Insider Ich soll Leute befragen, die eigentlich nur zum Konsumieren ins Stadion gehen, als erstes pfeiffen und 10 Minuten vor Spielschluss gehen, was die von der Hymne halten? Ein Großteil unserer Zuschauer ist nämlich so und die finden grundsätzlich alles was der Bayer macht gut, ausser das Gekicke auf dem Rasen natürlich :LEV19 Damit will ich den vielen Bayer-Fans, die wirklich mit Herzblut dabei sind nicht Unrecht tun....

@ Viererkette SPIESSER :LEV8

Erstmal Danke Marc für die Rückbennenung. Nun nochmal um zu veranschaulichen was ich meine.
    Ein Thread der eine Woche läuft und über 4000 Klicks hat, verschwindet logischerweise, wenn er unter anderem Namen an anderer Stelle läuft, weil der gemeine User nach genau dem Thread an der Stelle sucht, wo er immer war und er erkennt ihn an der Überschrift, die auch immer dieselbe war. Somit führt eine Verschiebung + eine Umbennenung dazu, das der Thread stirbt und das wäre schade. Aber is ja jetzt erledigt......

Hallo Marc

Du bist hier der Admin und hast gewisse Rechte, was Inhalte und Platzierungen von Threads angeht. Das du einen Thread von A nach B verschiebst, weil du meinst, das er falsch platziert ist kann ich durchaus nachvollziehen. Das du dem Thread dann allerdings noch eine andere Überschrift gibst, finde ich, sagen wir mal, merkwürdig. Damit nimmst du Usern eigentlich die Chance diesem Thema weiterhin aufmerksam beizuwohnen, da er schlicht und einfach das Ding nicht mehr findet. Dies betrifft den Thread "Ist der Bayer/DFB eigentlich bekloppt.....", den du nun in "Stadionheizung" umgetauft hast. Die Überschrift meinerseits war schon bedacht und mit Sorgfalt so gewählt worden und nun wird er einfach so in der Versenkung verschwinden. Wenn man Schelm wäre, würde man evtl. vermuten das da Absicht hinter stecken könnte, aber soviel Schlechtheit möchte ich Dir nicht zutrauen. Ich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du die Überschrift wieder in die Ursprüngliche ändern würdest.

Recht herzlichen Dank

Superoekland

Jenau, scheiss auf die ganzen Typen.....

Richtig, die sind fast alle von den Fcl.JK-Inhabern abgeholt worden. Die wurden einem ja schliesslich in die Hand gedrückt, als man die JK abgeholt hat. Unser armer Vorsitzender wird die CD's nur leider nicht los, da ihm alle sagen, das er die behalten oder verschenken kann :LEV14 . Mit anderen Worten, die liegen alle bei Ihm zu Hause, weil die keiner haben will. Wie du an dein positives Feedback kommst ist mir allerdings auch ein Rätsel. Letzte Zeit werden die Dinge sowieso extrem unterschiedlich bewertet, wenn man Vereins- und Fanmeinung so anguckt. Ich frage mich, warum das so ist.......

Zitat

Original von lev
    wo bleiben eigentlich die holzhäuser raus rufe? :LEV14

Herr Holzhäuser hat extrem Glück gehabt, das der Bayer die Kurve noch gekriegt hat, sonst wären diese Rufe heute lauter denn je :LEV19

Zitat

Original von Berbo89
    Gibt es für das Spiel eigentlich noch Karten?

Nee, is alles ausverkauft. Endlich haben sich 15000 Bayer-Fans, die sonst nie Karten bekommen, einen Ruck gegeben und sich Tickets besorgt. Es werden also ca. 17000 Bayer-Fans in Duisburg sein :LEV14

Zitat

Original von Shoggy

Es gibt nicht viele Gründe, Bayer Fan zu sein, aber Castro ist sicherlich ein Grund und vor allem auch ein Grund, stolz zu sein! :LEV5

Ho ho auch wenn das jetzt mal knapp am Thema vorbeigeht, aber diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen. Man kann sicher Spieler gut finden und schätzen, das tu ich auch. Aber das ist mit Sicherheit niemals der Grund Bayer-fan zu sein. Da kommen dann Faktoren zusammen, die nichts mit dem aktuellen Spielerkader oder unserer Führungsriege zu tun haben.
    Nur, weil ich solche Aussagen nicht mag und auch nicht verstehen kann, dieser Kommentar :LEV19........