Ich möchte noch mal alle daran erinnern, das die NK12 von Fans in ihrer Freizeit für Fans "betrieben" wird. Also setzt diese Leute doch nicht immer so dermaßen unter Druck, indem ihr den Schal und dieses T-Shirt im Online-Verkauf fordert. Die Jungs verkaufen grade ziemlich viele T-Shirts in Ihrer Freizeit(so wie heute und morgen abend im Eck) und können einfach nicht auch noch einen Onlineverkauf bewältigen. Zu besten Zeiten des Onlineverkaufs ist einer der NK-Leute täglich nach Hause gekommen und hat über 30 Pakete fertig gemacht und zur Post gebracht.In seiner Freizeit wohlbemerkt! Da kommt man halt an Grenzen und das bitte ich alle zu bedenken. Wenn es allerdings hier Leute gibt, die das machen würden, würden wir uns natürlich sehr freuen
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von Possi
Abba passt super!Ist bestimmt mega laut wenn alle das
SAMI SAMI SAMI
SAMI SAMI
SAMI Hyypiä
raus schmettern.
Das muss weiter verbreitet werden!
Fände
Sami Sami Sami
Seems so funny
super hypiäääääbesser
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Horschti
Das is langsam echt nicht mehr lustig, zumal das größtenteils noch ernst gemeint ist :LEV17.....
Hoffentlich kümmert sich mal einer drum, das die Kurve rot wird
-
-
Vielleicht haben wir ja Glück und die singen dat Ufo kaputt
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Leider zeitlich bei mir immer extrem schlecht. Bin frühestens 1900-1930 dort und muss das spontan an einem Tag entscheiden. Heute ginge es zB nicht. DO und FR ist meines Wissens zu.Jaja, so ist das :LEV18, dann fordere aber nicht ständig, das irgendwer mal schnell was machen soll
So und jetzt weiter mit der roten Kurve.
-
Zitat
Eine Aufforderung zum Kauf der Gladdi Karten in Form eines Banners brauchen wir auch noch. Kann das nicht jemand mal schnell in der Halle streichen?
Alles für den roten Wahnsinn!!!Jo, mach mal. Ruf bei der Fanbetreuung an und du kannst sicher bis Samstag in die Malhalle. Geh mal mit gutem Beispiel voran :levz1......
-
Zitat
Original von Viererkette
Ach Eschi, Du kannst die Dinge immer so präzise erklären !
Und trotzdem versteht es kaum jemand
-
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das man das vor dem Spiel in MG genau erfährt. Ausserdem kann ich mir nur schwer vorstellen, das dass irgendeinen Einfluss auf unseren Support hat, ob da 6000, 7000 oder 7500 Bayer Fans sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, das wir da gut rocken, egal wieviele wir tatsächlich sind, denn das wir einen guten Mob am Start haben ist klar
-
Es wurde doch hier tausendmal gesagt, das es um Vermutungen und Schätzungen von BMG geht. Wenn ihr es ganz genau wissen wollt(wofür eigentlich?) dann ruft in Mönchengladbach an und findet es raus.....
-
Zitat
Original von sektion ottawa
schaut euch mal lieber den neuen Multiplayer Trailer zu Red Dead Redemption an...whoooha
da scheint rockstar wohl aus dem multiplayer von GTA IV gelernt zu haben!Sieht extrem geil aus
-
Is alles schon seit ca. 3 Std. dort
-
Ich hab da noch mit gar keinem gesprochen. Das ging ja gestern überfallmäßig los.....
-
@Onkel
Denen hat man gestern deutlich angemerkt, das Angst im Spiel ist
Zu so einigen Beiträgen hier fällt mir auch gar nix mehr ein. Wahrscheinlich sind das irgendwelche Wissenschaftler, die mal gucken wollen wie ein normaler Mensch auf totalen Schwachsinn reagiert. Anders ist das nicht zu erklären....
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Ach ja, nicht zu vergessen, bleibt es bei den Auswärtskarten wie gehabt. Club Ottos werden anderen bevorzugt. Also bin ich tatsächlich nurnoch Fan 2. Klasse. Vielen Dank Bayer 04 ClubJa, das verstehe wer will. Beim Dauerkartenverkauf ist die Priorität richtig gewählt. Erst DK-Inhaber, dann Clubmitglieder und dann freier Verkauf. Wir "bearbeiten" aber gewisse Leute im Verein diese Regelung auch beim Auswärtskartenverkauf zu praktizieren. Ich fürchte aber, das irgendwelche Marketingfuzzies mehr Gewicht im Verein haben als wir. Mal sehen....
-
Zitat
Wer kassiert die 5% eigentlich?Der Fanbeirat....
-
Zitat
Wenn du meine Frage vernünftig beantworten würdest, anstatt nen dämlichen Spruch abzulassen würden Mutmaßungen erst gar nicht entstehen.Aber offene Informationspolitik ist ja beim Bayer generell ein Tabu. Liebe dumme Kunden die alles hinnehmen und bloß nichts hinterfragen. Pech für dich, so einer bin ich nicht.
Schreib dem Bayer ne E-Mail und du wirst Antworten kriegen. Aber ich habe weder Zeit noch Lust deine 5000 Fragen pro Tag, deine Hirngespinnste und Wünsche jedesmal zu beantworten, klar zu stellen oder sonstwas. Dir kann man ja 10 mal am Tag schreiben das ín D keine Steher möglich sind, am nächsten Tag forderst du die wieder. Da musst du dich nicht wundern wenn du keine vernünftigen Antworten mehr kriegst. Aber so wie du auf diese Kritik reagierst, wird sich das auch nicht ändern. Nervig für alle, aber ist dir ja egal.....
PS: Ich bin nicht vom Bayer
-
Zitat
Es ist noch eine Frage der Zeit, wann Auswärtskarten nur noch personalisiert verkauft werden.
Das macht unser Verein schon seit Ewigkeiten
-
Zitat
Wird denn von den Dauerkarten aus dem Fanbereich auch wieder ein Betrag in die Fankasse fließen?
Der Verein stellt ein festes Budget zur Verfügung.....
-
Zitat
Also wirdder Block nach D ausgebaut? Ich hätte jetzt mit 300 Leuten gerechnet die da derzeit noch zusätzlich reinpassen, aber 700? Da müsste sich jemand auch in der Vorplanung ziemlich verschätzt haben.In jedem Falle die positivste Nachricht.
Lieber Herr Bayerbolz
Halte dich doch bitte mal an den Herrn Nuhr mit seinem sehr sinnvollen Satz"Wenn man keine Ahnung hat...." . Du schreibst hier nämlich am Tag 1000 Beiträge, wo (wenn man viel Glück hat) auch mal ein sinnvoller bei ist. Mutmaßungen, Träume, Wünsche sowie Halbwissen sind nämlich eine sehr schlechte Grundlage für sinnvolle Diskussionen