Beiträge von superoekland

Noch mal was Prinzipielles von mir, da die Diskussion in die völlig falsche Richtung läuft. Ich meckere normalerweise über gar nix, was Stimmung etc. bei uns angeht. Dies ist erst das 2. mal, das ich in meiner Fankarriere etwas auszusetzen habe. Dieses Lambada ging mir und vielen anderen Leuten extrem auf den Keks und das habe ich hier geäussert mit dem Wunsch es nicht mehr zu bringen. Es gibt noch mehr Lieder die mir nicht gefallen, wo ich aber nie was zu gesagt habe und auch nie sagen werde. Beim Lambada gab es die gleichen negativen Reaktionen wie damals bei dem Nordkurvee-Lied und das nehme ich als Anlass darüber nachzudenken es wegzulassen, ebenso wie das Nordkurvee-Lied mittlerweile (Gott sei Dank) verschwunden ist. Das man darüber wieder eine Generaldiskussion über alles und jeden macht, war nicht mein Ziel, ebensowenig die UL gegen den Rest-Geschichte. Im Gegenteil liegt mir eigentlich daran das Verhältniss untereinander und damit die Stimmung zu verbessern am Herz. Wir sind eben anders und wir sind deswegen eben Leverkusen und wir sollten unseren eigenen Stil finden und nicht immer gucken, was bei anderen Leuten als gute Stimmung verstanden wird. Scheiss auf die anderen und wenn man in Pisa Lambada toll findet, muss man das hier noch lange nicht so empfinden ( die Reaktionen waren eben dementsprechend).
    Man sollte es jedoch tunlichst vermeiden zu sagen, wenn man das nicht mitmacht ist man kein Fan blablabla. Das ist die unfruchtbarste Diskussion überhaupt, weil nämlich am Ende alle eingeschnappt sind und gar keiner mehr was macht.
    So, morgen schreien wir die Scheiss Schalker zusammen, schlagen die auf dem Platz und gut ist. Wer will kann danach ja Lambada tanzen gehen :LEV19

Zitat

Original von MBL-Boron
    Jetzt platzt mir so langsam auch der Kragen.

Wenn ich hier diese scheiße immer lese könnt ich kotzen. Ständig wird immer nur gemotzt.
    Ich stehe so quasi in der Mitte und denke, dass ich gut beurteilen kann, wie die Stimmung so ist. Ich kann euch sagen, dass die 100 UL´s im Gegensatz zum Rest des Blockes Stimmung machen. Denn es kommt mehr von unten als von oben. Es zeigt ja schon, wie schlecht unsere Stimmung ist, wenn ein teil der MBL´s an den Zaun gehen muss, damit sie Stimmung haben.
    Selbst wenn wir irgend einen Titel mal holen sollten (was ich nicht glaube), wird es einen Teil dieses beschissenen Forums geben, die noch was zu meckern haben.

Mein lieber Herr Boron

Es hat niemand an den guten Absichten der UL oder der MBL's gezweifelt, es wurde von mir lediglich ein Lied, welches zwanghaft an den Mann (den BLock) gebracht werden sollte, kritisiert, da es einfach Scheisse ist und von niemandem, ausser genannten Gruppen da unten, akzeptiert wird. Auch mir ist es lieber wir singen alle das Stadion zusammen, als das wir hier rumdiskutieren was wir nun singen. Leider sehe ich es aber als nötig an genau über dieses Lied zu diskutieren, da es nunmal von der überwältigenden Mehrheit im Block als Scheisse angesehen wird. Dies hat sich in Beschimpfungen und Pfiffen gegenüber David nun mal klar herauskristallisiert, genau wie der Versuch es zu übersingen. Die Kritik soll dem Dialog dienen und keinesfalls irgendwen dikreditieren. Dies nur als Erklärung, damit dein Hals wieder abschwillt :LEV19....

Zitat

Original von YBL-Krieger

Wie wäre es damit einfach mal ein anderes Lied zu singen und uns zu überstimmen? Ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir wenn der Block etwas laut genug singt auch mitsingen. Nur wenn der David etwas anstimmt und keiner macht mit dann können wir auch 10 Minuten lang Lambada singen juckt doch eh keinen. Denn, ob wir jetzt Lambada alleine singen oder jeglichen anderen Scheiß, mitgesungen wird in so einer Phase wie gestern als wir Lambada gesungen haben eh nicht.

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, nur vergisst du eins, nämlich, das man sich minutenlang über Mikro in "guter" Lautstärke den Capo anhören musste. Hätten "nur" die 100 Mann gesungen, hätte das wahrscheinlich kaum jemand registriert und sich niemand aufgeregt. Aber über Mikro kam dann schon der Verdacht auf, das man jetzt solange vorsingt, bis alle anderen vor Schmerzen mitsingen.

@ Pe

Wir sind uns sicher in vielen Sachen einig und es ist sicherlich auch gut wenn man mal gegensätzlicher Meinung ist, das ist immer fruchtbarer als wenn man sich anschweigt.
    Grundsätzlich habe ich mich damit abgefunden das wir einen "Vorturner" haben und das man meint mir alles vorsingen zu müssen, was ich dann mitzusingen habe. Wie gesagt, ich habe mich damit abgefunden, obwohl das nicht meine Art von Fandasein ist. Wenn dann aber was neues kommt, was mich wirklich extrem abnervt (und glaub mir, mich hat selten vorher etwas so genervt) dann denke ich immer noch, das ich das auch äussern sollte. Gut, in Genf haben das 100 Leute 45 Minuten durchgesungen ( warum auch immer? ), aber gestern waren das auch nicht viel mehr als 100, die da vor dem David standen und mitgesungen haben. Der Rest hat angefangen dagegen anzusingen, um zu zeigen, das man mit dem Song absolut nicht einverstanden ist. Trotzdem wurde es immer wieder angestimmt und von David gepusht. Genau da hört das Verständniss bei mir auf und da äussere ich mich dann auch zu und das hat nix damit zu tun ob da Allez, Forza oder sonstwas drin vorkommt. Es ist einfach extrem eintönig, langweilig und ist ein Selbstfeierlied, welches aber sicher nicht geeignet ist, den Bayer anzufeuern. Dieses Lied ist einfach peinlich ,nervig und kommt bei mir auf die Liste der Lieder, die ich beim Bayer nie wieder hören möchte. Dieses Lied ist Nr. 3 nach dem Dicke Eier-Lied und díesem allerpeinlichsten Nordkurveee-Scheiss.

David

Beilidigen lassen sollte man sich von niemandem, da hatkeiner das Recht zu. Aber Kritik muss man sich halt hin und wieder gefallen lassen :LEV19

Zitat

Original von _pe_
    kommt das "über alles meckern" eigentlich mit dem alter oder automatisch wenn man bayer fan wird?

Wenn ich über alles meckern würde, wäre diese Frage berechtigt. Ich meckere hier allerdings über eine Sache, die ein Taubstummer, welcher zusätzlich noch blind ist, erkannt hätte. Fast der gesamte Block war sowas von abgenervt von diesem Scheiss, trotzdem wurde mit aller Gewalt versucht diesen Mist zu implantieren und das ist nicht in Ordnung. Das darf ich doch sagen, oder?

Lambada fand ich schon immer ekelhaft und das wird nicht besser, wenn man mir dieses scheiss Lied, ersetzt durch stundenlanges ohohoh, einprügeln will. Das war schon Körperverletzung der übelsten Art :LEV17
    Bitte mal drüber nachdenken........

PS: Nein ich bin nicht im falschen Block und doch, ich bin Bayer-Fan. Aber meine Toleranz endet irgendwann mal, wenn man mich akkustisch vergewaltigen will und mir was aufzwingen will, was ich als absolut beschämend erachte. Und Nein, ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da, denn es ist erst das zweitemal nach dem Nordkurvee-Lied, das der Block gegen den Capo angesungen hat. Alleine das sollte Indiz genug sein, grade eine totale Geschmacksverirrrung zu begehen :LEV19 .

Und jetzt feste druff

Superoekland