ZitatOriginal von Tranquillo16
Ist eig. irgendeine bestimmte Choreo für das WOB Spiel geplant???
Na klar. Wir schreiben mit 200 Bengalos SVB in den Block. Das wird geil :LEV18..
ZitatOriginal von Tranquillo16
Ist eig. irgendeine bestimmte Choreo für das WOB Spiel geplant???
Na klar. Wir schreiben mit 200 Bengalos SVB in den Block. Das wird geil :LEV18..
ZitatOriginal von lupo
2.) Mir wird ganz schwummerig, wenn ich sehe, dass Tottenham zu den Ungesetzten und damit zum potentiellen Gegnerkreis gehört...
Warum? Wir wissen doch was mit Berbo und seiner Mannschaft passiert, wenn er gegen seine Ex-Mannschaft spielt
ZitatOriginal von Saibot27
Toll ... der Zaun ist trotzdem wech :LEV12
Heul doch, jetzt musste dich halt mal wie ein zivilisierter Mensch benehmen. Das wird schon Tobi :D......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tunesier
Wer? Haggui?
Ich weiß es besser als er selbst !!
Nein... im Ernst: er heißt weder Haggi noch Aggi!! Es gibt einen arabischen Buchstabe, der zwischen A und H liegt (ist aber näher an H dran). Deutsche können in der Regel diesen Buchstaben nicht ausprechen (meine Arbeitskollegen haben es vergeblich versucht ).
Einst ist aber sicher... es gibt zwei "G" in seinen Namen . Die deutsche Schreibweise seines Namens lautet also Haggi oder Aggi.
Nochmal auf das Zitat vom Tyler hingewiesen
ZitatWeil er es eben selbst so gesagt hat
Das können ich und ca. 450 andere Leute bezeugen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pivopete
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4.berbagoal89
5.Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7.bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11.portello
12.Chefankläger
13.Support bis zum Koma
14. der57.mann
15.Calle88
16.Moe
17.misume
18.Pivopete
...weil niemand damit rechnet!!!!!!!!!!
Ausser Ihr 18 Leute
Nun wird man auch in Zagreb wissen, wie man ordentlich abgezockt wird :LEV19.......
ZitatOriginal von Horschti
Korrekt! Schon zwei Leute für meine Bude! Das ist der Aufschwung!
Horschti
Wenn du dir ein anderes Avatar zulegen würdest (du weisst schon :LEV18), könntest du 'nen sehr potenten dritten Kunden begrüssen
Zitat[i]
ansonsten: wie wärs mal mit ner choreo pro stehplätze? =)
Heutzutage muss so etwas vom Verein "genehmigt" werden, du kannst also nicht einfach so 'ne Choreo machen. Womöglich wäre die ja kritisch :LEV19....
Ich denke, da bin ich auch dabei
ZitatOriginal von Viererkette
Die Verantwortlichen unseres Clubs haben im Frühjahr diesen Jahres den Prozess-Frust abgeschüttelt und leisten momentan ordentliche PR-Arbeit
Heute schon Zeitung gelesen :LEV19?
ZitatOriginal von Harkus Mappe
Finde auch, dass der Vorsänger alles andere als Optimal ist, kein Rhythmusgefühl, und beim Aufnehmen von Gesängen aus dem Block passiert es leider zu oft, dass der Takt dann vollkommen daneben ist und die Gesänge somit kaputtgemacht werden. Beim Singen sollte man 50% der Aufmerksamkeit aufs Zuhören der anderen verwenden, sonst wird das nichts.
Ich finde, du solltest gegen WOB auf dem Zaun sitzen und dem David zeigen was du meinst. Scheinbar bist du ja Musik-Professor und solltest dem guten David plausibel erklären können, was er falsch macht. Also schnapp dir das Mikro und los gehts. Achja, sollte jetzt die Ausrede kommen, das du in einem anderen Block sitzt, kein Problem, ich besorg Dir ne Karte......
ZitatOriginal von Babic19
Irgendwer morgen zufällig vor Ort ?
Wär die Bierbörse nicht, wäre ich da, aber so :LEV8..........
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Ne das werden mehr als 8000!Es wird wohl ein Heimspiel für Aachen!guckt bei Ebay rein echt traurig!
Ich glaub dat werden 15000 Aachener
ZitatOriginal von marion
BANAUSE!!:LEV17
Pruuuuuussstttt, das ist doch nicht dein Ernst oder?
@ Gunimo
Deine bisherigen Beiträge habe ich immer geachtet, da sie von Sachverstand und Weitsicht gezeugt haben. In diesem Falle habe ich ein bisschen das Gefühl, das du krampfhaft nach Dingen suchst, die du an unserem Verein kritisieren kannst. Wobei man normalerweise nicht kritisch genug sein kann :D. Aber ich denke in diesem Fall schiesst du übers Ziel hinaus......
Superoekland
ZitatOriginal von portello
Ach so: Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, wenn die Moderation bei solchen Geschichten mal etwas "kanalisierend" eingreifen würde!
Was meinst du denn damit? Ist das der Ruf nach Zensur oder möchte da jemand die Sache in die von Ihm gewünschte Richtung kanalisiert haben
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......
ZitatOriginal von portello
"Gut" zu wissen, dass es auf komplexe (u. leider sehr negative)Erscheinungen so griffige Lösungsformeln gibt.
Finde ich auch
Italien=Betrug, ganz einfach :LEV12.....
Bestell Paffi noch schöne Grüsse von mir
Keine blau-weiss-roten Grüsse
Superoekland
Habe Ihn an Paffi verwiesen