Ich steh nicht so auf diese gestellten Bilder
Beiträge von superoekland
-
-
-
Ihr habt euch doch wie gute Gäste benommen. Das Bier wurde selbst mitgebracht, Gässje hat Cola getrunken Eigentlich war alles gut, selbst die Polizei war erstaunt
-
Wir fahren 15:30 Uhr los. Bei normalem Verkehr sollten wir um 17:30 Uhr da sein. Mal sehen obs klappt..........
-
Zitat
Original von Mucki_
Du kriegst morgen vom Superoekland deine Extraportion Streicheleinheiten...[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/box.gif]
Oops...Geheimnis ausgeplaudert....[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/ignore.gif]
Ich glaub du hast zuviel Sonne in der Muckibude aufs Dach gekriegt
-
Zitat
Original von Mucki_
Vergib ihm. Der hat ein Gedächtnis wie ein Sieb....
Ich könnt ja jetzt sagen, dass man das aufs Alter schieben kann, aber ich machs nicht....
Na warte Freundchen, wir sehen uns morgen............
@babic Durchaus möglich das wir uns schon kennen, nur mit der Zuordnung Nick-Gesicht habe ich immer so meine Probleme Sprech mich morgen an, dann weiss ich sofort wieder wer du bist.
@ Mucki Du sprichst mich besser nicht an
-
Zitat
Original von Gässje
Nehme außerdem vorweg, dass die holden Herren Superoekland und Lemmi ebenfalls die Reise antreten werden.
Verräter ! Da wollte man mal in geheimer Mission einen löten gehen und schon kommen diese widerwärtigen Verräter und machen einem das ganze Wochenende kaputt. Jetzt sind nicht nur Hanni und Nanni da, sondern wer weiß was noch für ein Grünzeug. Ich hab echt schon jetzt keinen Bock mehr. Das kannste eigentlich nur gutmachen, indem du morgen erscheinst und dich öffentlich von uns beleidigen lässt
Grrrr
Superoekland
PS: Dann lern ich auch mal die anderen Vögel kennen( Ausbilder, Babic etc.)
-
Zitat
Original von franky74
Ist doch jedem selbst überlassen. Genauso wie bei der FI dabei zusein.
Richtig !
-
Zitat
Original von Buli
Ich komme aus Lev, hab ne Jahreskarte und bin trotzdem Clubmitglied!Naja, selber Schuld
-
So'n Mist, ich bin da in Glasgow. Ich habe gedacht da wäre spielfrei und hab einfach mal gebucht
Naja is wohl nich mehr zu ändernSuperoekland
-
Zitat
Original von Robinho
superoekland
du hast schon recht aber man bekommt ja noch das abo des bayarena magazin.Super, wieviele willst du am Donnerstag vor Heimspielen haben? Wenn du in Lev wohnst kriegst du die Dinger nachgeschmissen.....
-
Hier laufen se rum :LEV14...........
-
Zitat
Original von Robinho
im club sondern weil man dan so zu sagen ein teil vom verein ist.Ist das so? Als Teil des Vereins darf man auch mitentscheiden, was im Verein so läuft, das geschieht auf Mitgliedsversammlungen mit Tagesordnungspunkten und so. Wann ist denn die vom Club?
Und zu den Vergünstigungen: Rechnet mal aus, wieviel Ihr im Fanshop kaufen müsstet, um euren Beirag wieder rauszuholen:LEV19
Für Auswärtige zum Karten beschaffen gut, ansonsten überflüssig......... -
Zitat
Original von Rheinland82
und das soll schon was heissen, Hamburg zu schlagen! lach
vor 3,5 jahren haben wa die noch 5:0 geputzt und das war ne selbstverständlichkeit! lachaber seh es auch so das wir uns dieses jahr sicherlich mit den ersten fünf messen können
lach
-
Zitat
Original von DL-Marc
Wenns nach mir geht wird auf der Saisoneröffung durchgehend Benny Hill gespieltHier laufen se rum :LEV14.......
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Ralf Zacherl singt?
Lol
[Blockierte Grafik: http://theblueorder.splintergrouployal.co.uk/msgboard/Smileys/default/tboscarf.jpg]
-
Dastutjetztabersehrweh
Mir fallen ein
Bernhard Brink
Pur
DJ Bobo
Dieser KinnbarttypSorry, an mehr will ich mich nicht erinnern, das ist schon schlimm genug hier
-
Zitat
Original von Babic19
Frankfurt verpflichtet KyrgiakosFür die Rangers aus Glasgow bestritt Kyrgiakos 22 Premier-League Spiele und 8 Spiele in der Champions-League.
Quelle: Eintracht Frankfurt
Was ist faul an dem Typ das der nach Frankfurt wechselt ?
Das frage ich mich auch. Habe ihn selbst im April spielen sehen und er war recht beliebt in glasgow. Das er in Frankfurt mehr verdient, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich werde mich mal umhören
Superoekland
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Für alle sogenannten Fans sage ich nur "...ihr tut mir echt leid..."
Und TSCHÜß!!!!!
Ich hab mir auch leid getan, bis ich deinen Beitrag eben gelesen habe.
Jetzt gehts mir gleich viiiiieeeeel besser.......und bitte nicht :LEV15, sowas geht mir immer so ans Herz. Ehrlich
-
....ooooooh das werden aber Schmerzen werden für den armen Jung. Ne Operation ohne Betäubung, alle Achtung. Mal sehen ob unsere Diva Schmerzen ertragen kann, denn wenn er konsequent ist, lässt er sich ja nicht spritzen