Ich hatte diese Meldung grade, als ich hier antworten wollte :LEV14. Tu was Marc...
Beiträge von superoekland
-
-
Zu diesem Scheiss-Verein würde Nowotny doch hervorragend passen.....
-
Der Herr Winklhofer(Vorname weiss ich nicht mehr) kam seinerzeit (1984?) von Bayern zu uns. Sonst wüsste ich auch nicht mehr viele....
-
Zitat
Original von Grimaudino
Die Verabschiedung war gut ........Hehe :D....
-
Hab ich mich auch gefragt. Ich glaube da rollen jetzt Köpfe. Das kann und will ich so nicht durchgehen lassen
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Hab schon nen Schreck von dem 1. Musikbeitrag bekommen, dachte schon, das wäre die neue Hymne
Du bist ja albern
-
Wenn ich mir deine Beiträge heute so angucke, glaub ich das sogar Aber wenns dir sonst gut geht, dann noch viel Spass
-
Nur so zur Erinnerung, die Sendung hat grade angefangen
-
Zitat
Original von Erik M.
Der wohl letzte Auftritt in der Bayarena. Kein rühmliches Ende. Aber vorbei das Kapitel "Nowotny in Leverkusen". Gut so.Das hab ich noch nie gemacht, aber 100% Agree
-
Zitat
Original von tiger04
Komisch.....ohne irgendwas von diesen Neuigkeiten gehört zu haben, sagte ich vor einigen Stunden, das Junior der nächste sein wird der weg ist!Ich werde mal meinen 7. Sinn anstrengen und herausfinden wer dann dran ist
Na dann mach mal, obwohl ich glaube die Antwort schon zu kennen.
-
.....und der nächste, dem ich tschüss sage. Ich wette hiermit öffentlich, das er in Griechenland noch weniger Spiele machen wird, wie bei uns. Aber gut.....
-
Zitat
Original von Ulf9
Es ist einfach schlimm, dass er wider so glimpflich wegkommt und behält seinen Heiligenschein.Ich finde es einen Skandal, das er wahrscheinlich nur wegen seiner Bekanntheit 25000 Euronen für die Einstellung des Verfahrens bezahlen muss. Man kann ihm nix nachweisen und knöpft ihm trotzdem die Kohle ab, naja und zu dem Beitrag von Ulf9 braucht man ja gar nix mehr zu sagen. Verwandel dich einfach in einen Wurm, der frisst nur Scheisse und labert sie nicht :LEV16.......
-
Zitat
Korrekt
-
Auch ich hab mal ne freundliche E-Mail an Radio Leverkusen, in der Hoffnung es klappt mit dem Live-Stream, geschickt
Superoekland
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Am Samstag stand dann das letzte Bundesligaspiel gegen die Bayern an. Ich glaube das wurde dann zu Hause mit 5:1 verloren. Das interessierte aber keinen Menschen, denn es war wieder ein ganzer Tag Feiern angesagt.
Wieder Korrektur meinerseits. Wir haben 3:4 verloren und zwar nach 3:0 Führung. Der Schiri hatte uns noch beschissen(Knut Reinhard soll irgendwas falsch gemacht haben vor seinem Tor :D) aber auch das war allen egal. Nach dem Spiel war dann Gala in der Eisporthalle, wo aber nur ausgesuchte Fans die einen Stempel auf die Hand gedrückt bekamen, hineindurften. Irgendwie haben es aber noch weitere 100 Mann (ca.) geschafft ebenfalls dort zu erscheinen. Ein sehr stimmungsvoller abend mit Brasillianischen Tänzerinnen und allem "Zipp und Zapp"
-
-
Ebenfalls im A-Block. Mit ner riesen Trommel vor mir Schön wars, morgens letzte Prüfung zum Abschluss der Lehre bestanden und dann direkt im Bayer-Trikot feiern gegangen. 2 Std. vor Spielbeginn ins Stadion und gestaunt das dieses schon fast voll war und die Menge richtig brodelte( Unvorstellbar heutzutage ). Nach Abpfiff die ganze Nacht gesoffen und Autokorso mitgemacht. Die Polizei hat dezent weggeguckt
Anscliessend 1 Woche Feierlichkeiten in ganz Lev. War echt ne geile Zeit -
Ja, mir kommen die Tränen. Ehrlich
-
Da hab ich den Thread eröffnet und vor lauter Aufregung gar nicht meine Meinung zu Ihm kund getan. Also auch ich bin froh, das wir Sergej bekommen haben, genau der Spielertyp, den wir noch brauchen. Das lässt mich hoffnungsvoller in die Zukunft schauen.....