ZitatOriginal von Berbatov1987
wir endlich einen fähigen Mann haben und nicht einen der nur auf Streit aus ist.
Den Post würde ich gerne in einem anderen Thread lesen, aber dann würdest du dich komplett widersprechen.
wir endlich einen fähigen Mann haben und nicht einen der nur auf Streit aus ist.
Den Post würde ich gerne in einem anderen Thread lesen, aber dann würdest du dich komplett widersprechen.
ZitatOriginal von BigJ
Ruhe im Umfeld haben
Na die schafft JN ja schon seit Monaten und Jahren
will nicht dass eine gewisse Minderheit ihn hier verjagt, könnte verstehen wenn er nicht annimmt bei so vielen Gegnern,
Ja wat denn nu? Minderheit verjagt ihn oder sind es doch ganz viele???
Oh Mann :LEV11.......
Deswegen bitte ich alle "Abzocker -Schreier" mal nachzudenken, was der Name Jens Nowotny noch für euch bedeutet
Was für "Abzocker-Schreier" meinst du denn? Ich höre im Stadion immer nur die Typen die diesen "Menschen" für seine Klagewut und Verarscherei am Fan feiern. Es wurde bisher nur einmal im Stadion gepfiffen und zwar als die Jens-Befürworter beim ersten Spiel nach Landesgericht diesen Abzocker anfingen zu feiern. Seitdem hat das heimliche Stillschweigeabkommen der Nowotny-Gegener gezogen, das der Befürworter leider gar nicht. Deswegen bitte ich alle Nowotny-Befürworter diese peinliche Feierei zu unterlassen.
Danke
Bitte richtig lesen! Es wird über den Menschen Nowotny, wie über das Verhalten unserer Vereinsführung geschrieben. Wie ich finde sehr treffend. Das hat mit Polemik nichts zu tun, sondern schildert den Sachverhalt doch recht deutlich. Mit Sozialneid hat das mal gar nix zu tun, ich an Nowotnys Stelle würde das alles auch immer schön unterschreiben, keine Frage. Ich würde nur nicht meinen Brötchengeber auf noch mehr verklagen, das entspricht nicht meinen Charakter.....
Bitte den Artikel ABZOCKE durchlesen......
ZitatOriginal von Elvia
Lehrstunde?
Sag dreimal hintereinander: JEnne bleibt!
Und dann dreimal: Berbo bleibt
Einer von den beiden kann gerne bleiben, der andere darf sich gerne, auch für ein paar Millionen mehr, verpissen. Wie gesagt, ich bin Realist
@ Elvia
Na dann wollen wir mal für dich hoffen, das du deinen Optimismus nicht verlierst.
Ich persönlich bin schon lange nicht mehr optimistisch oder pessimistisch, ich bin eher realistisch
ZitatOriginal von Elvia
Ich denke da Jens gesgat hat das Bayer sein erster ANSPRECHpartner ist, wird der Jens auch mit Bayer in Person von Holzi und Völler reden
Ich denke, das ist sehr naiv gedacht :LEV18. Is nich böse gemeint.......
ZitatOriginal von Erik M.
bei vielen unserer Fans ist es leider so. Holzhäuser kann machen was er will, er wird immer der A.rsch bleiben, Nowotny kann machen was er will, er wird immer gefeiert werden. Traurig.
Nö, sind beide schon seit gewissen Vorkommnissen in der Kritik, zumindest von mir....
ZitatOriginal von BigB
Allerdings bleiben diese Fehler in Leverkusen ja ohne Folgen. Nowotny wurde in den letzten Spielen doch vom Fanblock gefeiert, oder nicht?
Das war das allerpeinlichste an der Sache. Das hat echt niemand ausserhalb von Leverkusen(auch innerhalb Leverkusens :LEV19) verstanden....
ZitatOriginal von Gonzo04
Nowotny ist ein Abzocker wie es im Lehrbuch nicht besser stehen könnte. Der dürfte kein Spiel mehr für den Bayer machen.
Ich dachte schon ich wäre alleine......
Und irgend so ne Tussi aus Amerika hat mal "I keep on fallin" gesungen :D. In Glasgow wird vorm Spiel immer "Simply the best" gesungen, womit sie ja auch Recht haben :LEV8.
Aber jetzt mal im Ernst, wie dämlich muss man eigentlich sein???
ZitatOriginal von Horschti
Hochmut kommt vor dem Fall!
Horschti
Fragt sich nur, wann er fällt
Jaja, die Luft wird immer dünner......
ZitatOriginal von lupo
Du kannst davon ausgehen, dass meine Äußerungen auf aufmerksamen Beobachten (aus der Ferne via Medien) und bemühter Logik beruhen.
Mglw. verhilft diese Zusatzinformation Dir, den Wert meiner Aussagekraft auf einen Wert zu bringen, der zumindest das Punktekonto von Bayer übersteigt.
Ich beobachte aus direkter Nähe und kann immer noch nix finden, was deinen Aussagen mehr Wert verleiht. Die Medien sind bekanntermaßen sensationsgeil und nur daran interessiert, das du sie dir ansiehst. Oder ist Schweinsteiger immer noch ein manipulierter Spieler? Gestern auf der Titelseite der TZ war jedenfalls davon nix mehr zu lesen. Warum nicht? Weil ein Verein seriös und knallhart dagegen vorgegangen ist.
Unsere Vereinsführung hat bis jetzt knallhart nix zu dem Thema, welches uns hier beschäftigt, gesagt. Im Gegenteil, man hat durchscheinen lassen, das man eigentlich gar nix sagen will. Warum nicht, wenn man nur dem Calli was vorzuwerfen hat? Hat man dann vlt. im Verein selber die Leichen versteckt. Das wir hier spekulieren liegt doch genau am Verhalten der handelnden Personen. Holzhäuser und Sprink streuen höchstens ein paar Vermutungen. Klare Ansagen gibts nicht. Warum nicht??? Das sollte alle, die immer wieder naiv denken, das Holzi es schon richten wird, auch mal bedenken und nicht blind alles glauben, was in irgendeiner Zeitung steht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Bayer schon einen guten Grund hatte, Holzi dazubehalten und sich nur von Calli zu trennen.
Es ist ja früher auch schon gemunkelt worden, dass Holzi und Calli sich nicht verstanden haben. Womöglich lag das an unterschiedlichen Vorstellungen bzgl. der Geschäftsführung?
Calli war aus meiner Sicht ein ganz schöner Tausendsassa im positiven wie im negativen, was seine Vereinspolitik anging. Er hat immer volles Risiko gespielt und viel gewonnen, aber auch einiges an die Wand gesetzt - insbesondere in der beinahe Abstiegssaison. Und das Bayer selbst in der Triple-Saison noch Verlust gemacht hat, sagt ja auch schon einiges...
Und alles was in der letzten Zeit so hochkam, deutet für mich daraufhin, dass der Holzi zwar einiges gewußt hat, aber wohl nicht daneben gestanden hat und Hurra gerufen hat, sondern sich schlichtweg gegen Calli seinerzeit nicht durchsetzen konnte.
Calli hat die ganz dicken Bretter gebohrt, mit der Folge, man erinnere sich an Uli H.'s Aussagen, dass Calli rumgelaufen ist und Lucio angeboten hat (!!!) um die eigenen Bilanzlöcher zu stopfen.
Ich gehe einfach mal davon aus, das deine Äusserungen rein auf Spekulationen und Wunschdenken deinerseits beruhen und somit 0 Aussagekraft haben
ZitatOriginal von lupo
Aber die Löcher stopfen, die in erster Linie Calli zu verantworten hat, dass trau ich ihm zu.
Also der Herr Holzhäuser war zu dieser Zeit ebenso in handelnder Position, wie Herr Calmund auch. Demnach hat Herr Holzhäuser mind. genauso viel Anteil an den Machenschaften, wie Calli auch. Also frage ich dich, wieso du ihm zutraust die Löcher zu stopfen, die er ebenso mitverschuldet hat? Versteh deine Logik nicht so ganz. Ich habe eher das Gefühl, das sich ein paar Leute ihre weissen Westen beibehalten wollen....
Du hast genau den Punkt getroffen Guido. Zu unserem Pressesprecher brauch ich gar nix sagen, den Job mach ich mit 4,2 Promille noch besser als dieser Dilletant....
Jute Sendung War mal lockerer gestaltet wie sonst. Hat der Sache gut getan