Das ist beim Bürgerfunk so. Man hat nur 15 oder 20 Minuten Sprechzeit, der Rest is Musik. Ist leider nicht zu ändern. Dafür is die Musik jut.....
Beiträge von superoekland
-
-
Boah ey, is dat fies :LEV8.........
-
Dann tust du mir leid, ehrlich...
-
@ marion Suchst du eigentlich den ganzen Tag evtl. Fehler der Mitschreibenden hier. Kommt mir langsam so vor, aber wenn du nix besseres zu tun hast
-
Der dürfte gar nicht spielen.....
-
Zitat
Original von bayerboy88
wie ich weiß war er nicht in köln.Oooch bestimmt deswegen gibts keine Bilder von ihm aus Köln. Jetzt versteh ich das erst und ich warte und warte..........
-
Zitat
Original von RamelowNowotny
Ich find auch man muss Fehler akzeptieren und verzeihen können!Und ich hoffe das Jenne, wenn er leistungsmäßig in die Mannschaft gehört, noch viele Spiele fürn Bayer machen wird!
Auch über das Saisonende hinaus!!![Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/killme.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/puke.gif]
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Warum quälst du uns immer wieder ???Weil es hier genug Leute gibt, die sich anscheinend ganz gerne quälen lassen. Anders kann ich mir Reaktionen auf den Schwachsinn nicht erklären. Ignorieren und fertig, aber es gibt immer wieder Leute, die drauf reagieren und solange wird der Troll sein Unwesen treiben. Gaaaanz einfach....
-
-
Zitat
Original von portello
Nowotnys Einwechslung kam (für ihn) zu einem psychologisch sehr günstigen Zeitpunkt. Spiel lief gut, der Erfolg war gesichert und die Stimmung leicht euphorisiert. Da der Fussball-Fan i.a. als etwas stimmungslabil (möglicherweise sogar vergesslich) gilt konnte man sogar den Eindruck gewinnen, der Empfang war tendenziell freundlich. Die weitaus überwiegende Zahl stummer Betrachter des Szenarios fällt bei oberflächlicher Betrachtungsweise dann halt nicht so ins Gewicht.Das ist ja das schlimme an der Sache. Man hatte tatsächlich den Eindruck, das Herr N. freundlich begrüsst wurde. Berater von aktuellen und zukünftigen Spielern unseres Vereins reiben sich jetzt schon die Hände. Sollte es ne Möglichkeit geben zu klagen, wird man dem Spieler in Leverkusen dazu raten. Die Fans feiern denjenigen ja noch dafür. Sollte der Spieler bei einem anderen Verein sein, nimmt man lieber Abstand von Klagen, da der Spieler dort gesteinigt würde(zu Recht übrigens)
Mit anderen Worten, das Fanverhalten könnte sich auf solche Überlegungen auswirken, in unserem Fall ganz sicher nicht positiv. Deswegen sollten manche Leute überlegen ob sie den Spieler noch mit Gesängen empfangen, die sollen gar nicht pfeiffen, aber erst Recht nicht feiern.
Wenn ich pfeiffen könnte, dann hätte ich am Mittwoch gepfiffen, aber nicht wegen Nowotny, sondern wegen der Fans die ihn mit Jubelarien begrüssen, da hab ich nämlich überhaupt kein Verständniss für.Amen
-
Zitat
Original von Babic19
Dann sind aber doch ziemlich viele Leute in der Nordkurve peinlich und dämlich ......Manchmal schon, da hast du Recht
-
Zitat
Original von Babic19
Schee wars .....die Leute die in meiner Nähen standen haben alle geklatscht und sogar Jens Nowotny Gesänge angestimmt ....
Ich würde das eher in die Kategorie peinlich bis dämlich einstufen. Naja.....
-
....und ich wollte schon an deinem Verstand zweifeln Also Strelczyk wir beide sollten dann mal pfeiffen lernen, sonst glauben so ein paar fehlgeleitete Figuren noch sie hätten ne Exklusivmeinung und alle wären mit ihnen
-
Zitat
Original von Buli
Jo Mann!
Kopfschüttel und zwar fassungslos, euch ist wohl echt
nicht mehr zu helfen -
Der Thread hatte sich doch in eine witzige Richtung entwickelt, wieso, Schnix25, kommst du jetzt mit dieser Heulsusennummer. Hättest du jetzt nix dazu geschrieben, wäre das Ding nämlich genau ab heute allmählich in der Versenkung verschwunden. Ich kenne dich nur von Fotos, darauf erscheinst du mir alt genug, um genau dieses einschätzen zu können. Aber man kann sich täuschen, nun lebe mit immer aggressiveren und provokanteren Beiträgen, denn genau die werden jetzt kommen. Selber Schuld kann man da nur sagen......
-
Hängt die Stadionhexe nicht im Gästeblock unter'm Dach??? Ach nee, das war ne Eule :LEV14.......
-
Tret diesem Scheiss-Typ von Krebs in den Arsch, er hats nicht anders verdient.....
-
Zitat
Original von Erik M.
ich komme nicht umhin, aber dieser Beitrag gefällt mir auch sehr gut. Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit welch einfachen Mitteln man Spaß haben kann. Man erkläre einem Kind die doitsche Rächtsraipunk und genieße...
ahso ät superoekland tshulgigung für die störung das komm t bestimmt nich wieder vor udn ich kann dich ja voll verstehen dass is ja wirklich so besser jeztzt
Ey boah ey so geht dat aba nich hier wenn du dich über mich lustig machen tust werde ich aber ma gaaaanz freaky verstehste
-
Zitat
Original von Bayer fan
ich hab die garnicht reingesetzt[Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif]
-