Beiträge von superoekland

Zitat

Original von UL-MOE
    Sorry, jetzt nix gegen dich...
    Aber ich glaube der größte Teil dieses Forums ist für Nowotny...
    Du kannst jetzt nicht sagen, dass ich alleine dastehe

Sorry, jetzt nix gegen dich, aber ich glaube, der grösste Teil dieses Forums hat mit Sicherheit nichts mit DEM Bayer-Fan an sich zu tun (Gott sei es gedankt), denn das wäre ein Armutszeugnis für viele Bayer-Fans, die ich in all den Jahren so kennengelernt habe :LEV19

Zitat

Original von Lev-o4

Findest Du diese Frage wirklich produktiv und wert sie zu stellen ?
    Ich meine, ich verstehe nicht so ganz den Hintergrund dafür.

Danke für die Aufklärung.

Ich frage jetzt mal ganz ernsthaft, ob so mancher User hier überhaupt kapiert hat, was im Fall Nowotny abgelaufen ist. Solche Fragen können doch nicht ernst gemeint sein. Wer den Hintergrund wirklich nicht versteht, sollte sich alle 124 Seiten noch mal durchlesen bitte. Sonst kann man demjenigen wirklich nicht mehr helfen :LEV7.

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Klar ist doch, dass wir uns hier auf keinen fall irgendwie einigen können. Es gibt die leute, die nowotny die gemacht fehler nicht verzeihen und dies offen im stadion kund tun werden oder aber einfach nur schweigen und es wird die geben die weiterhin die "Keep on fighting Jenne" schiene fahren.

Jeder sollte dann, wenn es überhaupt noch zu einem einsatz nowotnys kommen sollte, die meinung des nachbarmannes akzeptieren und dann die mannschaft als ganzes zu unterstützen.

Sehr weise geschrieben, alles andere wird eh keinen Sinn machen. Wie gesagt die Geier warten nur auf ähnliche Szenarien, wie vor geraumer Zeit mal in Bochum passiert und das müssen wir doch nicht haben, oder???

Für mich steht als erstes Bayer 04, dann kommen die handelnden Personen. Jetzt erklär mir mal, warum ich jemanden unterstützen soll, der durch sein Handeln Bayer 04 geschädigt hat???
    Bayer 04 wird es auch nach Nowotny geben und für mich wichtig sein. wenn Nowotny weg ist, ist er aus meinem Leben und somit auswechselbar.....

Zitat

Original von França
    Was hier fürn Schwachsinn steht ist ja echt geil !

Wenn Jens Nowotny im Trikot von Bayer Leverkusen aufläuft ist es selbstverständlich, dass man sowohl ihn als auch die Mannschaft unterstützt. Eine andere Möglichkeit ergibt sich für mich gar nicht. Es ist scheissegal was mit ihm privat los ist.
    Klar hat es immer einen schlechten Beigeschmack, aber wenn er auf dem Platz steht interessiert es nicht was mal war oder was er gemacht hat, dann muss er und die Mannschaft unterstützt werden.

Was er privat macht interessiert mich einen Scheissdreck !!! :LEV19 Was er mit Bayer 04 abzieht, dagegen sehr wohl :LEV17 Jetzt überleg das nochmal mit dem Schwachsinn und so.............

Zitat

Original von Babic19
    es gibt bestimmt genug Leute die einfach mal pfeiffen weil der neben Ihnen auch pfeifft

Es gibt bestimmt genug Leute, die klatschen, nur weil der Nebenmann klatscht :LEV19

Zitat

Original von Babic19
    Ich denke nicht das ich mir meine Frage gerade selbst beantwortet habe .....es gibt bestimmt genug Leute die einfach mal pfeiffen weil der neben Ihnen auch pfeifft ......werde sicher währdend des Spiels keine endlos Diskussionen mit irgendwem anfangen ....außerdem verstehe ich ja die Nowotny Gegner durchaus nur ich denke man muss seinen Unmut nicht am Spieltag zeigen sondern dort sollte man die gesamte Mannschaft unterstützen sie hat es sicher nötig ...

Wo sollen die Leute denn ihren Unmut zeigen? Zu Hause unter der Dusche, auf dem Weg zum Stadion im Auto, oder wo, wenn nicht im Stadion???

Zitat

Original von Babic19
    Nur mal um eins klar zu stellen , wie sich Nowotny verhalten hat das war unter aller Sau

Damit hast du die Frage, die du deinem pfeiffenden Nachbarn stellen willst, selbst beantwortet. Dazu werden die Pfiffe auch noch einem Herrn Holzhäuser gewidmet werden, der mit seiner "klaren" Linie zu all dem Verdruß beiträgt. Das mal dazu.....

Desweiteren wirst du 'ne Menge Leute fragen müssen. Hoffentlich kommen nicht ein paar hundert Leute auf dich zu und fragen dich, warum du grade feierst :LEV19

Vor lauter Fragen wird sich dann kein Mensch mehr für das Spiel interessieren, oder wie? Ich finde sinnlose Diskussionen werden z.T. genug hier geführt, das muss man im Stadion nicht fortsetzen. Wobei für mich noch interessant wäre, wer im "wirklichen" Leben noch so eine Diskutierfreudigkeit an den Tag legen würde, wie manch einer das hier tut (ich weiss, tuten tut die Feuerwehr....)

Gespannt Superoekland

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Sind nicht im Grunde jetzt schon alle Verlierer?! :LEV9

Leider ja, deswegen sollte nun Schadensbegrenzung angesagt sein, d. h. sich nicht gleich dämlich verhalten, wie es manch Beteiligter in dieser Sache getan hat, sondern da als Fans durchzugehen, so das am Ende alle sagen können, das hatte Anstand. Wenn wir uns wegen dieser Sache im Stadion gegenseitig bekriegen, hat die Presse genau das was sie will. Deswegen sollte niemand wegen seiner Haltung im Stadion angegeangen werden. Meine Meinung............

Nicht schon schlimm genug, das unser Verein sich äusserst amateurhaft präsentiert, nein auch wir Fans lassen uns durch die Stümperhaftigkeit unserer "Bosse" anstecken. Nicht nur, das es Fans hier gibt, die sich ernsthaft für eine Versöhnung mit J.Nowotny einsetzen, nein sie entfachen hier eine Art "Glaubenskrieg" um dieses Thema, nur um hinterher sagen zu können, das sie ja eigentlich die Guten sind. Genau wie dem unseligen Geschachere um die Person Nowotny, wird auch in dieser Frage niemand als Sieger hervorgehen. Das sollten sich alle, die in irgendeiner Richtung "Stimmung" hier machen mal vor Augen halten.
    Auch ich habe noch nie in meinem Fandasein einen Spieler ausgepfiffen und ich werde das auch in Zukunft nicht tun, jedoch übe ich bei jedem Toleranz, der das in diesem Falle tut. Ich hätte einfach Verständnis dafür, obwohl ich mich selbst nicht daran beteiligen werde, was jedoch nur mit meiner ureigenen Art zu erklären ist. Also Leute lasst die pfeiffen, die es wollen und auch die klatschen, die der Meinung sind, das es Nowotny "verdient" hat( auch wenn ich das null verstehen könnte).
    Sonst gibts am Ende wieder nur Verlierer :LEV16

Zitat

Original von portello

:LEV19 Ich bin sicher, du kommst danach wesentlich entspannter nach Hause und der ein oder andere (negative) Gedanke relativiert sich..viel Spass also ! Salute :LEV6

Sehr konstruktiv dieser Gedankengang. Frohe Weihnachten :LEV19