Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von portello
Hm.. "Jecke" , "Gehirnamputierte", "schwachsinnige Klubführung", "unkritisch" , "Schwuchtelstadt" etc. Ist diese Terminologie typisch für die Faninitiative e.V. gegenüber Andersdenkenden oder lehnt sich hier nur Einer ein bisschen weit aus dem virtuellen Fenster , ohne seinerseits irgendwo einen konstruktiven Gedankengang beizutragen? Ich würde von daher mal ein bisschen die Füsse stillhalten, die Gedanken sortieren und dann u.U. posten.
Ich poste in der Art und Weise wann und wie ich das will. Ob diese Terminologie typisch für die Faninitiative ist, sei mal dahingestellt. Ich jedenfalls schreibe als Superoekland und nicht als Faninitiative-SVB. Da es jedenfalls immer noch um Fußball geht, werde ich auch weiterhin in der Fußballersprache posten. Wenn dir das nicht gefällt, kann ich nix dafür und es bleibt dir die Möglichkeit dieses zu ignorieren, oder aber ins Knigge-Forum auszuweichen. Dort wird bestimmt in der Art diskutiert,wie es dir genehm sein dürfte. Desweiteren sehe ich persönlich die Art und Weise, wie sich unser Verein darstellt als nicht grade konstruktiv an und tue dies hiermit kund. So und jetzt gehe ich Weihnachtskonzerten....
-
Zitat
Original von Buli
Also sind alle, die Deine Meinung nicht teilen keine Bayer-Fans?
Nee, nur die Typen die hier Tag und Nacht jeden Schwachsinn unserer Klubführung widerspruchslos und unkritisch hinnehmen.Wie es aussieht könntest du dazugehören
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ja deswegen muss ich hier halt dem von Credo geschriebenen Beitrag zu stimmen. Wir mutieren eindeutig zum Karnevalsverein der Liga.
Gestern machen wir es so, heute mal anders und wie sieht es morgen aus.
Ich beantrage eine Fusion mit dem 1. FC Köln.
Denn somit führt man die starke Kompetenzen zweier klasse Führungsebenen zusammen.
[Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/lol.gif] Langsam deutet vieles in diese Richtung, da muss ich dir zustimmen, aber die meisten hier sehen ja eine kompetente Klubführung,
die alles im Griff hat -
Mein Gott laufen hier Jecke rum. Wir werden immer mehr zu dem was unser Nachbar aus der Schwuchtelstadt schon ist und ein großer Teil der User hier(Bayer-Fans kann man die nicht nennen) feiern das Ganze auch noch. Man kann nur hoffen, das so wenig Menschen wie möglich hier reingucken, die müssen ja zu dem Schluss kommen, das in Lev nur Gehirnamputierte rumlaufen. Völlig zu Recht übrigens. 2 Drittel der Leute hier feiert diesen "Vorgang". Unfassbar
-
Zitat
Original von bayersonja
Also wenn man der Nachricht glauben darf (was ich nicht glaube, da es nur auf Kicker.de steht) dann herzlich willkommen in Lev.
Ich freue mich schon super auf Ihn, werden mit ihm eine menge Spaß haben. Da von bin ich fest von überzeugt.Wie darf ich das denn verstehen?? [Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/47.gif][Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/ignore.gif][Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif]
-
Zitat
Original von Bob
Siehe Thread-Eröffner. Noch Fragen..?
OK, beide sind es nicht wert
-
So giftig unser Beulchen am frühen morgen. Das ist der Mann doch gar
nicht wert -
Zitat
Original von FA-Chef
Es erzählt von Dingen die gar nicht stimmen müssen, aber trotzdem den Eindruck erwecken es könnte so sein und deswegen geglaubt werden!Ist alles eine Frage von ausgestrahlter "Kompetenz"....
Hat mehr was von Märchenerzählerei und Dummschwätzerei, kommt wohl auf den Standpunkt an
-
Zitat
Original von FA-Chef
Tja Eschi, Du hast doch die Baumwolle gekämmt oder nicht?Selbst wenn es so wäre, was hätte das mit deiner Kompetenz zu tun???
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ich habe dem Reporter auf seinen Diddl ! Block (GEGEN DIDDL!) meinen Namen und das Wort Fansprecher diktiert, aber anscheinend haben die dann halt Fanbeauftragter draus gemacht, sicher durch meine ausgestrahlte Kompetenz befördert oder so halt!Marc? Kompetenz?Hmmmm...........................
-
Zitat
Original von Faszi
Man kann die Mitgliedschaft im Bayer04-Club trotzdem nicht mit derer in den anderen aufgezählten Vereinen vergleichen.
Oder müssen sichbei uns die Leute ausm Vorstand auch jährlich auf einer Mitgliederversammlung rechtfertigen oder Zahlen offenlegen?
Ich glaube nicht......und genau das ist der Punkt, aber man schreibt ja hier gegen Windmühlen. In den anderen genannten Vereinen kann man sich als Mitglied einbringen und mitbestimmen. Beim Bayer04-Club kann man das Bayarena-Magazin zu Hause lesen und ansonsten in den Fanshop rennen um sich mit massig Fanartikeln eindecken, um das Merchandising anzukurbeln. Wundert mich eigentlich, das noch niemand gefordert hat, die Club-Mitgliedschaft kostenlos zu machen, ist man ja als Bayer-Fan aus vergangenen Tagen so gewohnt. Aber wenn man hier so manche Sachen liest, ist der gemeine Bayer-Fan ja zufrieden mit seinem Dasein als Kunde und auch generell recht kritiklos allem gegenüber, was der Verein so macht. Das ist einer der wenigen negativen Auswirkungen der Ära Calmund. Er hat sich die Fans quasi "gekauft", damit nicht zu viel Kritik in schweren Zeiten aus deren Reihen kommt. Hat wunderbar geklappt, was reg ich mich auf..............
-
Ich will keinen von euch Verständniss-Freaks schreien hören, wenn man einen Kölner mit Schal zu sehen bekommt. Man sollte ja alles und jedem gegenüber tolerant sein.
-
Wirklich schade Football-Runner. Ich hatte meine letzten Hoffnungen, diese geile Sendung auch anderen zugänglich zu machen, in dich gesetzt. Jetzt müssen wir mal sehen, was wir da machen können.
Superoekland
-
-
Geht wenigstens aufzeichnen und online stellen?
-
FootballRunner??? warst du nicht immer das Genie, mit dem aufnehmen und dann online stellen? Wenn ja, dann bitte, bitte, bitte, erbarme dich unserer. Vielleicht hat Mucki ja auch ne Idee?
-
Zitat
Original von Jule04
Geile Idee, Ulli!!!!!Lauter glückliche Spielergesichter sind doch ein schöner Anblick.
Also mir wären heute 20000 glückliche Fangesichter lieber, aber gut....
-
Guter Spruch
-
Mit der Flex