Die Typen , die hier schreiben werden immer besser. Ich dachte schon vor einem Jahr, dass das hier nicht mehr zu steigern wäre, aber Monat um Monat werde ich eines besseren belehrt. Köstlich, ich frage mich nur, wo das noch hinführen soll :LEV14.................
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Dann auch noch zu sagen, daß man ihm gesagt hat, daß Athirson linker Verteidiger ist, ist meines Erachtens einfach nur ne billige Ausrede.Oder schlicht und einfach die Wahrheit..................
-
Zitat
Original von Evertonian
......muss ich mich wirklich fragen, ob bayer 04 wirklich so beschränkte fans hat...Nee nicht mehr als bei anderen Vereinen auch.. Da gibt es gleich viele beschränkte Leute, aber hier bei Werkself scheinen sie sich zu versammeln :LEV14. Egal ob sie PRO oder CONTRA für irgendwas sind. Die Art und Weise der Diskussion lässt einfach keinen anderen Schluss zu. Hier wir jeder gnadenlos als Vollidiot, als hirnlos und sonstwas bezeichnet, der nicht die eigene Meinung vertritt. Unterstes Niveau ist das, aber gut...........
-
Ihr müsst nur nett zu mir sein
-
Zitat
Original von Tinibini
Also Leute,wenn ihr alle mal euren Ordner für die Zeit der Verteilung leer machen würdet, dann müsste man nicht irgendwo an :LEV12 4471er Stelle rumdümpeln und alle hätten es schneller.....
tzztzz.....gibbet doch nicht....
Is ja jut junge Frau, zügel dein Temperament und schick mir alles rüber was du hast Mein Ordner is nämlich leer...........
-
Tja lieber Football-Runner könnte ein billiger abend für dich werden, wenn du denn kommst. Auch von mir ein Bier zu dir rübergeschoben. Heute virtuell, nächsten Freitag dann "richtig" Ansonsten DANKE an die Macher und weiter so
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Fuck, in Greece Thessaloniki ist nichts mit F1, waere gerne mit am Radio dabei gewesen!!!Für die Formel 1 hättest du am Sonntag nach Istanbul gemusst
-
Hellseher du............
-
-
Aber Allee wird nicht mit Z geschrieben.....................................................
PS: Ich lade dann mal deine Version runter -
Mach kein Quatsch. Das sind ja völlig neue Erkentnisse, die sich mir hier erschliessen. Aber derjenige, der diese Erkenntis getroffen hat, muss ein schlauer Mensch gewesen sein
-
Wenn du bei der Suche "Radio Faninitiative" eingibst, kriegst du eine Rar-Datei angeboten. Soll die das sein? Denn unter dem was GWM04 angegeben hat, hab ich nix gefunden
-
Man MUSS dem Jungen ne Chance geben, sonst isser wech. In 3 Jahren würde er dann wahrscheinlich von Arsenal zu Real wechseln, weil er wahrscheinlich noch besser wie Timo Hildebrand ist. Butt braucht mal Druck, das ist klar, deswegen lasst Adler mal ran. Sonst geniesst ein anderer Verein dieses riesen Talent und wir schlagen uns weiter mit Torhütern der Marke Matysek/Zuberbühler und Butt rum.
-
Zitat
Original von GWM04
Es wäre schön wenn wieder jemand einen Mittschnitt macht und wir die Sendung als MP3 bekommen würden. Freiwillige vor!!!Das ist für uns wirklich sehr wichtig!!!
Football Runner vor ( oder Melli, die hat doch auch das nötige techn. Equipement )
-
-
Du scheinst zuviel Geld zu haben...................
-
Zitat
Original von marion
Ich hab auch noch nix....find's aber nicht weiter dramatisch.Kommt ein Paket, gut....kommt keins, Pech gehabt.
Da fällt mir ja gar nix mehr zu ein Wofür bist du in einem Club Mitglied, in dem du kein Mitspracherecht hast, sondern nur das Recht Vergünstigungen entgegenzunehmen und dem Fan-shop ein bisschen Umsatz zu bescheren, wenn du diese Vergünstigungen gar nicht unbedingt in Anspruch nehmen möchtest???
-
Tja Leute was soll ich sagen, da krieg ich doch als Jahreskarteninhaber nen schönen Umschlag mit 2 Briefen und ner Broschüre nach Hause geschickt. Gut der eine Brief ist vom Fanbeauftragten, aber der andere und die Broschüre widmen sich dem "Bayer-04 Club", dem ich auch bald angehören soll(ja fast muss als Bayer-Fan laut Brief). Jetzt frag ich mich, haben den ALLE Jahreskarteninhaber bekommen oder nur die Fanclubjahreskarteninhaber??? Sei es drum, bei dem Konsolidierungskurs, den unser Verein zur Zeit fährt finde ich es schon erstaunlich, das die mal eben Geld für min. 6000 Briefe+ Broschüren haben. Naja scheint sich die Sache bei all den "Vergünstigungen" für unseren Verein ja auf jeden Fall zu lohnen, wenn man solch einen Aufwand dafür betreibt......................................
-
Zitat
Original von Bayer04King
Es wird doch alles teurer siehe Premiere.....ich überlege mir gerade Mitglied zuwerden komisch oder???Allerdings......................
-
Sorry, aber ich habe den Eindruck ich diskutiere hier mit Wirtschaftsweisen und nicht mit Fans. Ich höre hier Worte wie Unternehmen Fußballverein, Wirtschaftsunternehmen, lohnenswert etc. Langsam verstehe ich, warum wir überall der Club de la Kunststoff sind und uns nur Verachtung entgegenschlägt. Erzählt sowas mal nem HSV- oder Eintracht-Fan. Die lachen euch (zu Recht) aus und erzählen euch mal was vom Fandasein. Die Vereine sind mittlerweile auch Wirtschaftsunternehmen und genau da braucht man bestimmt nicht DEN Club, den der Verein vorgibt, da ist man selber in Clubs oder sonstwie organisiert. Das scheint wohl die Mentalität von uns Bayer-Fans (zumindest ein Großteil davon) zu sein, nicht was aus Begeisterung oder Liebe zum Verein zu machen. Da scheinen andere Dinge der Antrieb zu sein. Andererseits wird hier immer über die schlechte Stimmung etc. gejammert. Kein Wunder, sitzt doch der Kunde zufrieden mit seinem RundumsorgenfreiPaket in seinem Sessel und meckert lieber mal rum, das 20 € Jahresbeitrag ja eigentlich noch zuviel für das gebotene sind. Und nochwas zu dem Jahresbeitrag. Ich bezahle lieber mehr beim TSV Bayer 04 Leverkusen an Beitrag und unterstütze damit noch die Jugendabteilungen und den Breitensport, als auch nur einen Cent in einen sogenannten Fan- und Mitgliedsclub, der sich selbst ernannt hat und nur wirtschaftlichen Zwecken dient ( Immer die große Ausnahme der Auswärtigen Fans, für die das wirklich ne gute Sache ist) zu stecken