ZitatOriginal von Supporter
Naivität wird in diesem Forum nur mit Hohn bestraft, macht dir nichts draus!
Wie nur ein Hohn oder direkt mit den ganzen Höhnern?
ZitatOriginal von Supporter
Naivität wird in diesem Forum nur mit Hohn bestraft, macht dir nichts draus!
Wie nur ein Hohn oder direkt mit den ganzen Höhnern?
Bist bestimmt der einzigste
ZitatOriginal von xNaipa
Morgen wird dann mal schön eingekauft.
Viel Spaß
ZitatOriginal von Mahqz
Beim Bürgerbüro in Opladen.
Das ist aber bestimmt nich so stylisch wie unser Ufo
ZitatOriginal von Froasch
ICH WILL EINEN LIVE-KOMMENTAR!!!
so ala, ZDF-Adelshochzeit Berichterstattung
Sind jetzt alle, die das zu verantworten haben im Ufo und starten gleich zu ihrer Mission. Herr Däneken winkt nochmal, er wäre zu gern dabei gewesen, was sein Bewährungshelfer aber verboten hat. Die Fluchtgefahr mit so einem Ufo sei zu groß liess er erklären. So fliegen die anderen Pappnasen nun los in die unendlichen Weiten des Alls und lassen mich mit einer Frage zurück......
.....wo kriege ich jetzt nen neuen Perso her???
ZitatOriginal von zarathustra
Jetzt ist wohl die feierliche Eröffnung von "SuperOeklands heimlicher Liebe" ;).
Webcam: http://www.agenturlorenz.de/jpg/index_end.html
Die ersten Autos sind auch schon auf dem Parkdeck zu sehen - sieht seltsam aus.
Park du morgen auch mal auf dem "Parkdeck". Kostet dich ca. 150 Euronen
ZitatOriginal von Webgard
Ganz ehrlich? Ich hab mir den ganzen Kasten deutlich hässlicher vorgestellt.
Boar musst du eine fiese Fantasie haben, wenn man das noch hässlicher vermutet hätte. Mach doch mal nen Horrorfilm, der wird sofort auf den Index gesetzt
Ich war gegen Freiburg auf F2 und ich kann auch nicht verstehen, was das Rumgeheule hier soll. Der Support war sehr ordentlich und teilweise krachend laut. Die Freiburger hab ich nur 2 oder 3 mal gehört, obwohl ich nah dran war....
Wo gibts den Stoff und wieviel kostet er?
Setzen 6, das sind nur 55
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Da das super gelaufen (Stichwort: "schwarz-rote Kurve"!) ist und - außer bei einigen im Forum - sehr große Zustimmung fand, wird das ziemlich genauso wieder gehandhabt werden! Also in der Reihenfolge: Club - DK - Rest...
Du scheinst dich nur hier im Forum rumzutreiben, wenn du so ein Statement ablässt. Das ist genau so super gelaufen, das nur der Anstrengung vieler zu verdanken ist, das es viele Fanclubjk-Inhaber überhaupt ins Stadion geschafft haben, während sich ganze Familien auf 2 Löwenclubkarten nach Berlin aufgemacht haben, ohne je vorher ein Spiel gesehen zu haben(ausser der Papa oder der Mama der Kiddies). Ich werde es niemals einsehen, warum ein JK-Inhaber (damit treuer Kunde) gegenüber einem Clubmitglied(davon die allermeisten umsonst-Mitglieder) benachteiligt wird, niemals......
ZitatAlles anzeigenOriginal von KADETT001
An alle Karnevals-Ottos:
Kommt am Samstag nicht zu spät ins Haberland. Also nix da mit bis um 15 Uhr in Schlebusch bleiben.
Gefeiert wird auf der Bismarckstrasse.
Alles für die Werkself, alles für den Jupp.
Zweimal trommeln, einmal juppen
An alle Kadetten-Ottos :
Ihr habt gar nix zu sagen
Klasse, das wird ein Fest
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Ich glaube, ich gehe Rosenmontag als "Kinhöfer" auf den Kölner Straßenkarneval. Ne große rote Karte muß ich mir nur noch irgendwie basteln...
Horschti
Ei, nimm dir nen Bodyguard mit
ZitatOriginal von BigB
Öhm, lies dir das Zitat nochmal durch. Vielleicht fällt dir dann was auf. Du scheinst nur das zu lesen, was du lesen willst.
Tschuldigung das ich lache
Das die Polizei ein eigenes Präsidium in einer Großstadt braucht, sollte eigentlich jedem klar sein. Wäre für Leverkusen auf jeden Fall sehr viel besser, wenn wir wieder eine eigene Polizei hätten....
ZitatNeues Wahrzeichen in Leverkusen wird die markante, ganz von Glas umschlossene Rotunde sein, die mit ihren zwei Stockwerken oberhalb des Geschäftszentrums thront
Da könnte ich kotzen, wenn ich sowas lese Dieses hässliche Teil als Wahrzeichen zu titulieren
ZitatOriginal von Professor
Unfassbar was man hier für nen Schwachsinn lesen muss. Ihr solltet Architektur studieren...
Tja, manche Leute wollen einfach nicht verstehen....