Beiträge von superoekland

Naja, da sind mir doch ein wenig zu viele Heile-Welt-Aussagen dabei. Wir haben keine Hooligans und überhaupt und so :LEV14 Der ganze Artikel klingt eigentlich so, als obs ne Auftragsarbeit von Bayer04 gewesen ist. Alles super und besonders und multikulturell :LEV18. Naja kann sich eigentlich jeder sein eigenes Bild machen :levz1

Naja, die einen werden ohne Mitgliedschaft aus nem Forum geschmissen, bei uns wird es einem massiv erschwert Auswärtskarten ohne Clubmitgliedschaft zu bekommen. Dort ist es ein riesiger Aufschrei, bei uns interessiert das nur ein paar wenige. Dabei stellt sich mir die Frage, was ist schlimmer ???

Eschi

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Das besondere ist für mich nichtmal die Bedienung, sondern dass trotz der Funktionsvielfalt auf etwas verzichtet wurde was für viele Menschen nach wie vor ein Hindernis bei der Aufgabenbewältigung ist:
    Verzeichnisse und Dateien.

Das Gerät ebnet eine Weg der manchen vielleicht noch nicht bewusst ist. Und es wird mit jedem Update und sinnvollen App mächtiger. Meine Prognose: Dieses Jahr wird der Stückzahlverkauf im zweistelligen Millionenbereich sein und das einzige Konkurrenzprodukt von Google kommen. Der Kampf um die Cloud hat begonnen.

Was hat denn die Wolke damit zu tun? :LEV9

Guck mal in den i-phone-Thread, da gibts ne Lösung für dein Problem :levz1

Zitat

Original von Basti-SVB

Das ist nicht Problem vom Verein.
    Mehr als eine kostenlose Mitgliedschaft anbieten kann man nicht :levz1

Ein letztes Mal ot von mir hier und dann bitte weiter im Clubthread

Der Verein hat niemals kundgetan, das man im Laufe der Saison Nachteile beim Ticketkauf kriegt, wenn man nicht im Club ist. Wenn demnächst beim JK-Kauf die Clubmitgliedschaft zwangsgekoppelt ist, dann werden sich zig Leute überlegen ob sie sich überhaupt noch eine holen. Ich kauf mir ja auch keine Harley und bin anschl. Mitglied bei den Hells Angels :levz1.

Jetzt aber wirklich hier nur noch Gladbach und im Clubthread der andere Mist.....

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Anrufen und beschweren!

Wenn das alle machen müssen die Spinner ja endlich mal reagieren!

Und wenn von Seiten der NK12 oder der der Fansprecher dazu was käme wäre es auch super.

Das ist schon seit Jahren ein ewiges Thema im Fanbeirat und seit Jahren wird uns versprochen und gemacht und getan. Nur ändern tut sich nix. Vielleicht sollten wir mal ne Demo machen, das sich was bewegt. Keine Ahnung

Eschi, der resigniert ist, was das Thema angeht....

Zu "Keine Leerstände in der City"

Ist doch klar wie das läuft. Man betreibt 2 Geschäfte, bis man feststellt, das daß Geschäft ausserhalb des Centers nicht mehr rentabel genug ist und schliesst es. Das ist nur um die Kritiker ruhigzustellen. Ist nur die Frage in welchem Zeitraum das geschieht....

Danke für den Vollidioten. Trotzdem möchte ich nicht Mitglied in diesem Club sein, auch wenn ich nur Vorteile davon hätte. Ich freue mich schon auf den Verkaufsstart für manche Spiele, wenn 23000 Clubmitglieder auf einen gewisses Kontingent zugreifen wollen und davon 18000 feststellen, das die Vorteile des Clubs doch gar nicht so toll sind. 4000 Clubmitglieder zahlen sogar jährlichen Beitrag, mal sehen ob sie das noch tun, wenn sie zu hören kriegen"Tut mir leid, alles weg".
    Ich jedenfalls werde Mitglied in etwas aus Überzeugung und nicht wegen irgendwelcher Vorteile(sind das überhaupt Vorteile oder ne clevere Masche um mehr Leute in den Fanshop zu locken? :levz1 ) Und das man so etwas einfach mitten in der Saison einführt ist eine Frechheit. Jahrzehntelang wird man vom Verein hofiert, wenn man ne JK hat und plötzlich ist man ein Nichts, weil man in einem künstlichen Gebilde kein Mitglied sein möchte und man noch hart kämpfen muss, das man es nicht trotzdem wird? Traurig sowas.....

Zitat

Original von Vidal23
    War schon beim spiel gegen hoppenheim zu sehen.da wunderte ich mich schon,warum hoffenheim fans auf den rasen der arroganzarena fahnen schwenken.

Naja, soviel ich weiß, ist diese Aktion daher entsprungen, das man dem lieben Herrn Hopp diese ewigen Schmähungen nicht mehr zumuten möchte und ihm deswegen zur Seite springen möchte. Dabei kann man natürlich alles andere, was zum Fußball gehört, gleich mit plattmachen. Wenn wir da spielen sollten wir nur ne große Toten Hosen Fahne schwenken, sonst nichts.....

Zitat

Original von Teleton
    Das alle ins ECE ziehen scheint mir auch eher ne Katastrophe für den rest der City, aber mal ehrlich, neben diesen immer gleichen Ladenketten gibt es doch eh nichts mehr, oder?

Früher konnte man in eine andere Stadt fahren um andere Geschäfte zu haben, inzwischen gibt es nur noch Weltbild, NanuNana, Saturn, Thalia, Vena Moda, Pimpki und weiß nicht wie sie alle heißen.

Genau deswegen glaube ich auch, das es ein Fehler ist diesem allgemeinen Trend zu folgen, anstatt eine City mit eigenem Gesicht zu gestalten. Aber es scheinen sich ja etliche Leute auf diese Geschäfte zu freuen, die es in jedem dieser Center gibt. Warum verstehe ich zwar nicht, aber gut.....