ZitatOriginal von SOIA
Ich bin gespannt wie sich der Rest der City entwickeln wird.
Ich nicht, denn das ist relativ absehbar
ZitatOriginal von SOIA
Ich bin gespannt wie sich der Rest der City entwickeln wird.
Ich nicht, denn das ist relativ absehbar
Die Werbung für das UFO macht er ja jetzt auch noch und damit weiss ich nicht was schlimmer ist
ZitatOriginal von ANALyse
mal ne ganz blöde Frage, ist es normal das man im Fanshop, ohne Jahreskarte keine Karten für Hoffenheim bekommt? Ein Kumpel wurde dort gerade wieder nach Haus egeschickt, mit der Begründung man muss im Fanclub sein bzw. eine Jahreskarte haben!? wie kommt er jetzt an 4 Karten für den Steher?
Das kann doch nicht wahr sein!?
Ne Jahreskarte reicht seit ca. Anfang Dezember auch nicht mehr, seitdem muss man schon Clubmitglied(was ist schon ein JK-Kunde?) sein, um an Tickets zu kommen. Zumindest die ersten 8 Tage des Verkaufbeginns. Da kann jetzt jeder von halten was er will....
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Die knallroten Herz für Kinder Wände sehen mal prächtig aus. Jetzt noch mehr Banner auf den Oberrängen und die Bude wird zum Hexenkessel.
Ja, diese "EinHerzfürKinder"-Banner sind ein Garant für eine heisse Atmosphäre
Und die City wird leerer und leerer. Hussel, H&M, DM und ne Apotheke, die bisher in der City waren, ziehen auch in den Schandfleck
Weil Schalke scheisse ist oder hochverschuldet weiter einkauft?
Das Problem ist ja dass sowas eine Kettenreaktion auslöst. Nicht jeder ist von sich aus supportwillig, sondern geht einfach nur mit. Wenn jetzt jemand da steht und grade frisst, trinkt oder einfach nur rumquatscht ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass der Nebenmann auch nicht mehr 100% gibt oder auch Lust auf Bier, Wurst oder Kippe bekommt. Generell bringt das eben eine Gemächlichkeit rein die nicht in diesen Bereich gehört. Wenn ich bei einem Konzert in den vorderen Reihen bin kann ich das ja auch nicht machen. Und das ist es wie ich mir einen Fanblock vorstelle, den absoluten Support der einen bis an die Grenzen fordert.
Davon abgesehen, wie gesagt, bei anderen Vereinen/Gruppierungen/Blocks durchaus nichts Ungewöhnliches.
Das schlimme ist, das Bayerbolz3000 das wirklich ernst meint
Jordan Bitte bleiben Sie ruhig......
ZitatOriginal von Maddin
Ich hab morgen Nachmittag n Spiel
Wird eh abgesagt bei dem angekündigtem Wetter
O.K. Sinnlos.....
An dem es auch die Zug/Buskarte gibt.
Kannst oder willst du nicht verstehen?
ZitatOriginal von bigbosscalli
Heute in der modernen Zeit, ist das schon ein Ding das man extra nach Leverkusen Mitte fahren muss, um sich ein Ticket für die Sonder-Züge zu besorgen.
Gut man kann hier auch auf W11 meistens last-minute noch Tickets bekommen, aber es wäre schon gut das der Bayer/DB "irgendwann" mal eine Lösung dafür findet.
Okay, bigbosscalli und Bayerbolz3000 kaufen ab jetzt für jeden Entlastungszug 300 Tickets und verkaufen die ab 2 Std. vor jedem Spiel am Stadion. Da ihr beide ja erkannt habt, was wirklich wichtig ist, könnt ihr diese verantwortungsvolle Aufgabe ja auch übernehmen Mal im Ernst, die DB und Bayer04 haben nichts miteinander zu tun....
OK, und wenn z.B. ein "sicheres" Kontingent aufgekauft wird und dieses zuerst versucht wird mit den Tickets am Stadion zu verkaufen? Und der Rest geht dann an die die eh auswärts fahren, bzw. diese kaufen dann nach. Ist zwar organisatorisch aufwändig, aber es gibt doch sicher Leute hier die pfiffig genug sind das hinzubekommen.
.
Nochmal die Frage, wer soll das machen und, noch viel wichtiger, wer soll das finanzielle Risiko tragen? Wünsche habe ich auch viele und viele sind halt unrealistisch für mich, damit muss ich leben
ZitatOriginal von SOIA
Dafür ist dann ne Menge Platz für 1 € Läden, Billigbäckereien, Unisexfriseure und Fachläden für Jogginghosen und Lederjacken...
Alles mit einer lässigen Handbewegung vom Tisch gewischt, wenn das angesprochen wurde. 400000 Kunden, Erfahrungen (angeblich) aus anderen Städten und blablabla....
ZitatOriginal von schmidty
Aber der Verein könnte eine Kasse vor dem B-Block aufmachen und Auswärtskarten verkaufen ggf auch Zugtickets. Ist das nicht möglich?
Zugtickets verkauft nur die DB und das geben die auch nicht aus der Hand.....
Das würde mir einige Probleme und Aufwand ersparen!
Und wer soll den Aufwand in der Fankiste betreiben? Der Fanbeauftragte, die Fansprecher oder doch welche vom Fanbeirat? Leute, sowas ist unmöglich zu bewerkstelligen, auch wenn ihr diese Wünsche 1000mal äussert.....
ZitatOriginal von SOIA
Engbers und WMF verlassen also auch die Fussgängerzone und siedeln ins ECE-Center um. Also wieder 2 leer stehende Läden mehr...
Es kommt, wie es kommen musste. Die City blutet auf Kosten dieses hässlichen Prestigebaus aus und die Stadt zahlt auch noch ordentlich Miete dafür
FC, Ho$$enheim, Fc Bayern und RB Leipzig sind scheiss Vereine, genau wie Schalke 04
Naja, in Bochum muss sich aber niemand Sorgen machen keine Karten mehr zu kriegen. Da kann man einfach anreisen, Ticket kaufen und den Sieg geniessen