Beiträge von superoekland

Zitat

Original von Erik M.
    schön ist das neue nicht unbedingt, aber mal ehrlich, war das alte Teil etwa schöner???

Nee, ganz sicher nicht, wobei ich es sehr seltsam finde, das sich alle freuen, das daß alte Teil weg ist, es Ihnen aber egal ist, wie das neue aussieht. Und wer das Ding live vom Kaufhof kommend gesehen hat, der weiss wovon ich spreche. Ein riesen Ufo, welches erschlagend auf einen wirkt. Die, die das toll finden, möchte ich nur darauf hinweisen, das dass alte Rathaus, das Stadthaus und das Forum auch mal als Meilensteine der Architektur galten :levz1. Genau deswegen bedauere ich es so sehr, das man nicht ein zeitloses Ding im Stile des noch älteren Rathauses dahingestellt hat und meinetwegen auch ein Einkaufszentrum drumherum. Das wäre viel schöner und auch einmaliger gewesen, wie diese üblichen ECE-Einkaufscenter. Naja, ich hoffe ich erlebe noch, wie das Ding wieder abgerissen wird......

Hoffenheim fordert Konsequenzen

Angesichts der nicht enden wollenden Anfeindungen gegnerischer Fans gegen Mäzen Dietmar Hopp fordert 1899 Hoffenheim Konsequenzen.

Der am Dienstag wiedergewählte Klub-Präsident Peter Hofmann rief Sport, Politik und Wirschaft zum Handeln auf. Nach Vorstellung Hofmanns soll ähnlich wie bei der Kampagne gegen Rassismus ein Konzept erarbeitet werden, das Gewalt und Hass in den Stadien anprangere.

"Es darf doch nicht sein, dass eine Person den Laureus-Medien-Preis für Wohltätigkeit erhält, und keiner zeigt Mut", sagte der Präsident.

sport 1

Der feine Herr Hopp soll sich schön in seine Villa in sein Kackdorf zurückziehen und er muss nie wieder irgendwelche Schmähungen hören. Er hätte doch besser einen Tennisclub gekauft, da gibt es sowas nicht. Wie mich diese Typen nerven :LEV17

Zitat

Original von F-Block

Bitte sei mir da jetzt nicht böse, aber ich finde diesen Aufruf wirklich albern.
    Wir haben die komplette Rückrunde noch vor uns. (Die Hinrunde ist noch nicht einmal abgeschlossen)
    Da muß - sollte man sich momentan nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :levz1 Das Hinspiel ist noch nicht einmal gewonnen

Bitte sei mir da nicht böse aber überlass das mal schön den Leuten selber. Da unser Verein neuerdings Nichtclubmitglieder wie Fans 2.Klasse behandelt, ist es nur legitim von diesen Fans, sich über andere Wege Karten zu besorgen. Man sollte froh sein, das sie sich noch Karten besorgen, der ein oder andere verliert bei solch einer Behandlung wohl bald völlig die Lust auf Bayer04 :LEV17

Zitat

Original von Ilja
    Hallo zusammen,

weiss jemand wo man einen Bayer Autoaufkleber für die hintere Autoscheibe kaufen oder machen lassen kann?

:LEV2

Nee tut mir leid. Ich weiss nur wo man welche für die seitliche Scheibe oder für den Kofferaumdeckel bekommt....

PS: Im Zweifel mal in den Fanshop gehen, da habe ich noch nicht geguckt :levz1

Zitat

Original von YBL-Wayne

sorry winkler, dass fänd ich nicht gut! ich wäre für eine Dauerschleife von einem mix aus "Heute schütte ich mich zu" und "Freibier" von Schnitte :LEV6

Passt ja hervorragend zum Motto der Fahrt :LEV18 :LEV14

Zitat

Original von F-Block

Da ist sie wieder diese zuverlässige Quelle ... sorry Erik :levz1

War da jemand zur Auflösung der Diskrepanz vor Ort ?

Nochmal für alle. Seit es die Hannoi-Karten zu kaufen gibt, ist diese Regelung(Verkauf ausschliesslich an Clubmitglieder) in Kraft. Dies wurde im Verein(ohne Absprache mit Fanbetreuung etc.) so festgelegt. Die Fanbetreuung hatte diese Gegebenheit per Mail an die Fcl-Vorsitzenden kundgetan, da sie selber vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Was daran nicht zu verstehen ist, bleibt mir ein Rätsel.....

Das Gespräch wird gesucht, keine Angst Heinz. Aber es ist doch nicht verboten, auf die Dinge hinzuweisen, die eben nicht ok sind. Das es Leute gibt, die mit Herzblut im Club sind, ist auch ok für mich. Aber warum werden grade alle in diesen Club gedrängt und zwar längst nicht mehr nur mit sanfter Gewalt? Das sind doch auch Fragen, die jemandem, der den Club gut findet, auf der Seele brennen müssen. Ich fände es jedenfalls als Mitglied, egal was für eines Vereins, ziemlich bescheuert, wenn in demselben Verein wie ich zig Leute zwangsweise sind, die da eigentlich gar nicht reinwollen. Das ist, und da wirst auch du mir nicht widersprechen, doch nur schädlich für den Verein und sein Vereinsleben. Ich stehe also demnächst(so wie es aussieht) vor der Wahl in den Club einzutreten(um weiterhin mein Fandasein mit Leben füllen zu können, sprich um an Karten zu kommen) oder keine JK mehr zu nehmen. Was soll ich als Kunde davon halten, das ich doch nur Kunde 2.er Klasse bin, weil ich eben nicht in diesen Verein will. Ich bin gar kein Kunde mehr und jetzt frage ich dich ob das der Sinn des Clubs sein soll, nämlich Fans 1.Klasse zu haben und die, die das nicht wollen, die Klippen runterzustossen? Es geht mir um das Verstehen, was für ein Brennstoff hinter all diesen Maßnahmen steckt. Jeder kann mit dem Club glücklich werden, das ist wie gesagt kein Problem für mich aber wieso sollen diejenigen, die damit eben nichts anfangen können unglücklich gemacht werden? Und genau in diese Richtung läuft es grade.....