Beiträge von superoekland

Zitat

Original von Morgenmuffel
    Nochmal für ganz blöde, wie mich... Ich habe eine Fanclub-Jahreskarte, bin aber Anfang der Saison aus vielen Gründen aus dem Club ausgetreten. Wenn ich jetzt heute Abend in den Fanshop fahre und Karten für Hannover kaufen möchte, dann geht das nicht????

Sorry für die Blödstellung meinerseits, aber ich bin gerade verwirrt und kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen...

Ich denke mal so wird es sein :LEV16

Tja Bayer04, so schiesst man sich schön selbst ins Knie. Man vergrault einerseits JK-Inhaber, die kein Clubmitglied sein wollen, da diese sich nur noch als Bayer-Fans zweiter Kategorie fühlen müssen, da man ja nun nicht mehr an Auswärtskarten kommt(Was die grösste Frechheit ist, wieso ist das so?). Desweiteren wird sich jeder, der bisher für die Clubmitgliedschaft teuer bezahlt hat fragen wofür er das eigentlich tut, da die (teure) Exclusivität ja nun weg ist durch zigtausende Umsonstclubmitglieder, die nun die Karten abgreifen. Desweiteren freuen sich die Ebayvögel jetzt nen Ast, da sich die Clubmitgliedschaft nun noch mehr rechnet als vorher. Hat man bisher nur 2 oder 4 Tickets verscheuern können, kann man das heute ja unbegrenzt tun. Eigentlich gibt es nur Verlierer bei dieser Geschichte. Aber der nächste Schritt ist ja abzusehen, nämlich der, das man auch von den Umsonstclubmitgliedern den Beitrag einfordert. Das muss man ja verstehen, da jetzt soviele Clubmitglieder soviele Karten brauchen(durch die künstliche Verknappung der Tickets) und der Verwaltungsaufwand viel höher ist und blablabla. Ich frage mich manchmal wirklich warum ich mich einerseits immer mehr einschränken lassen muss im Stadion (Meinungsäusserungsverbot in Form von Plakaten, Rauchverbot etc.) und mir immer mehr vorgeschrieben wird, wie mein Fansein auszusehen hat und mir dann noch eine Clubmitgliedschaft aufgezwungen werden soll. Wie weit soll das noch gehen und wann wird das Ganze für mich und andere Leute unakzeptabel?

Zitat

Original von St. Jimmy
    Allein wegen dieser unfassbaren Unverschämtheit von dem BVB-Fuzzi ist mir die TSG sympathischer geworden.
    Die Reaktion des TSG-Veranwortlichen (Ne, Namen waren nie so meine Stärke) ist die einzig richtige gewesen!

Lächerlich. Und das schimpft sich Traditionsclub.

Nur weil der Watzke übers Ziel schiesst, wird das Projekt Hoffenheim und sein Erfinder Hopp sympathischer? So ein Quatsch, da ist nichts, was irgendwie sympathisch erscheinen könnte. GAR NICHTS.....

Zitat

Original von Ballfieber

Gute Einstellung!

Empfehle ich der neu entstandenen Fan-Szene im Kraichgau dringend auch für die nächsten 30 Jahre!

Was für eine Fanszene? Die gehen zum grössten Teil erst seit anderthalb Jahren zu diesem "Verein". Jetzt frag dich mal warum das so ist. Der Bayer hat übrigens in den 50er Jahren vor 30000 Zuschauern am Stadtpark um die westdeutsche Meisterschaft gekämpft und da hat bei der Bayer AG noch niemand an irgendwelche Werbeeffekte gedacht. Immer dieser Vergleich von 2 Dingen , die man nicht vergleichen kann :LEV11

Zitat

Original von Erik M.
    und wenn ich das so gestalte, dass wie angedacht, nur noch Clubmitglieder bis zum Zurückschicken der Karten die Chancen haben, Auswärtskarten zu kaufen, dann krieg ich n Affen.

Wieso? Gibt dann doch mehr Karten bei Ebay :levz1

Wenn einer ne rote Karte kriegt und somit seine Mannschaft schwächt, freue ich mich auch. Wenn jemandem die Knochen weggetreten werden und er deshalb ausfällt, kann ich keine Freude erkennen. Ich leide eher mit dem Spieler aber sowas ist wohl heutzutage unschick....

Zitat

Original von Chursdorfer'LEV
    wir würden ja auch gerne zu dritt erscheinen, aber im shop kommt da bloß, für sie derzeit keine kontigente da
    naja morgen mal weiterprobieren

Im Shop gibts auch keine Zugtickets :LEV18 Geh beim VFB-Spiel mal an die Fankiste....

Tja, einige wenige haben davor gewarnt und wurden als Miesmacher etc. abgetan, leider haben diese Leute am Ende Recht und die Innenstadt wird nicht nur hässlicher, sondern nach und nach verwahrlosen. Mal sehen, ob ich noch erlebe, wie in ein paar Jahren/Jahrzehnten überlegt wird, wie man die Innenstadt wirklich attraktiv machen kann. Es ist eine Schande.....

Zitat

Original von Scorsci
    hey Leute,

...aber ich kann mich einfach nicht zwischen dem Nokia 5800 Xpress Music und dem Samsung s 800 Jet entscheiden...

Nimm das iphone 3 gs, genial....

Zitat

Original von eagle loather

wehe wir treffen uns nicht vor dem Spiel.....
    ruf mich Morgen an.... denn einige Leute treffen sich in WI zum Umtrunk....
    gilt natülich auch für den Eschi :LEV6

Wollen wir hoffen, das wir früh genug da sind. Ist das denn Stadionnähe, wo ihr euch trefft?

Zitat

Original von Niemalsmeister

GUT, daß das bei uns anders und zügiger ablief. Ist halt doch ein KLASSENUNTERSCHIED! :bayerapplaus

Nunja, da streiten sich die Gelehrten ob das bei uns soviel besser ablief. Wenn selbst viele Nichtraucher von Schwachsinn reden, das man im Stadion(unter mehr oder weniger freiem Himmel) nicht rauchen darf, dafür die Fressbuden vollqualmen soll, dann kann was nicht stimmen, oder? Da hätte ich mir von unserem Verein schon ein bisschen mehr gewünscht als diesen unüberlegten Schnellschuss. Das ganze hätte man z.B. mit dem Fanbeirat abstimmen können, um eine Lösung zu finden, die sinnvoll ist und mit der jeder seinen Frieden hätte finden können. Naja....