Genau das sehe ich ja kritisch. Lev baut ein Center, wie es das in jeder Stadt gibt und in ein paar Jahren werden sich alle fragen, warum man diesen Trend mitgegangen ist. Eine Innenstadt mit wohlfühlcharakter würde unserer Stadt jedenfalls wesentlich besser zu Gesicht stehen als so ein Klotz mit Ufo obendrauf. Seht euch das Forum an, das war auch mal topmodern :levz1. Ein Blick nach Langenfeld genügt doch, um zu sehen, das sich diese Center abgenutzt haben. Das dortige Center steht erst seit ein paar Jahren und es schliessen immer mehr Läden(innerhalb des Centers wohlbemerkt). Warum jemand aus Köln, Berg.Gladbach,Langenfeld oder Solingen nach Lev kommen sollte, erschliesst sich mir auch nicht, die haben alle selber so ein Ding mit den fast immer identischen Läden. Naja, vlt. erlebe ich ja nochmal, das wir wieder ein richtiges Rathaus kriegen und dieser Schandfleck wieder verschwindet. Wobei das mit dem Rathaus natürlich schwierig wird, nachdem unsere Stadt das beste Grundstück in der City verschleudert hat....