Hauptsache dieses Gebilde aus Salzburg kackt ab, bei Celtic war das eh klar
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von Lenniway
Och nöö
Heute bitte keine Anti-Gesänge, egal, ob gegen Hoffenheim oder Köln!Doch, das muss sein
-
Scheiß Hoffenheim, scheiße scheiße Hoffenheim....*sing*
-
Zitat
Original von Shady_04
Gibt es da Bier oder Kölsch?Kölsch-Bier
-
Was gibts da überhaupt zu diskutieren? K*ln ist Scheiße !!! Fertig....
-
Zitat
Original von FiLEV
Oder auch nicht mitsingt.
Dann ist es ein Schei.ss Lied und wird nicht mehr wochenlang von irgendwem versucht durchzuprügeln. Natürliche Selektion im Bereich Liedgut, über die ich sehr glücklich bin
-
Zitat
Original von Sven88
Das weiss ich ja.
Deswegen ja die Frage.Also auch kein Ersatz?
Zum tausendsten Mal NEIN
Man muss tatsächlich mal selber aktiv werden oder auf das achten was andere anstimmen. Also nit den Gott auf dem Zaun suchen, sondern das mitsingen was andere singen oder selber was anstimmen. Ist gar nicht schwer und macht auch richtig Spaß, wenn die Kurve plötzlich "dein" Lied mitsingt
-
Zitat
Original von J.oker
Der Eschi und Culmitglied ich kann es nicht glauben.Lies meinen Beitrag nochmal genau durch
@Erik Damit würdest du meine JK finanzieren, wenn das von mir geschriebene tatsächlich eintreten würde
-
Ich trau denen auch noch zu, das man nicht nur automatisch Clubmitglied wird, wenn man ne JK kauft, sondern das man automatisch JK-Inhaber wird, wenn man Club-Mitglied ist. Wenn dem allerdings so wäre, nehme ich nächstes Jahr keine JK mehr, sondern werde Clubmitglied
-
Zitat
Original von Schädel
Der wird wohl beim Schrottplatz Bender und dann am Obi vorbei gehen.
Sorry Schädel aber laut meinen Informationen wird durch das Eisholz gegangen....
-
Zitat
Original von MaddinB04
kannst dann ja mal paar Fotos von der Choreo und der neuen Fanfreundschaft machenHä?
Zu dem Rest:
Mit Karten über den Club bekommen wird auch immer schwieriger. Der einzige Grund für mich so eine Clubmitgliedschaft anzutreten, wäre immer gewesen, als Auswärtiger dort mal Karten ordern zu können. Dieses System wurde leider konterkarikiert, durch die Tatsache, das nun fast alle zur Zwangsmitgliedschaft "überredet" wurden und nun ja jeder Hinz und Kunz für Ümme Karten für Freunde, Kollegen und so weiter bestellen können. D.h. der Vorrat für zahlende Clubmitglieder wird dadurch immer knapper. Besonders würde mich das ärgern, wenn ich als Auswärtiger die 30 Euro Mitgliedschaft bezahlen würde und jeder DK-Inhaber da reingeprügelt wird.
Als wohnhafter Leverkusener muss doch auch noch die Möglichkeit bestehen, einfach mal so zum Bayer gehen zu können, wenn es einem aus welchen Gründen auch immer mal möglich ist. Das man da natürlich nicht drauf pochen kann 20 Min. vor Anpfiff gegen die Bayern mal eben eine kaufen zu können, sollte auch klar sein -
Bei der Diskussion um RB Leipzig darf man nicht vergessen, das Hoppenheim genauso schei.sse wie RB ist
-
Sag doch selber :levz1......
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Eben. Besser jemand der ein deutsches Unternehmen von Weltformat aufgebaut hat und sein privates Geld in sein liebstes Hobby investiert, als die Aldi-Brüder die jeden Tag aufs neue ihre Mitarbeiter ausbeuten, die Zulieferer dumpen und auf der fetten Kohle sitzen bleiben.Ich ziehe meinen Hut vor Hopp, weiter so, ich würds genauso machen!
Außerdem, der Schäng in Köln hat das damals mit der Fortuna auch gemacht und der Verein bietet heute vielen Kids in Köln eine Alternative zur Playstation im Wohnzimmer.
Ich ziehe eine schmerzverzehrte Grimasse, wenn ich sowas lese
-
Zitat
Original von levboy69
Der Günni oder der Schal...?
Beide, aber nur eins von beiden brennt
-
Zitat
Original von levboy69
und schön anziehen am Samstag, Günni
Dann fliegt der direkt mal vom Oberrang runter.....
-
Zitat
Original von günni
Hurra, ich habe gerade für die kostenlose Mitgliedschaft den kostenlosen Clubschal und einen Ansteckpin mit UPS bekommen.Da wird sich der Eschi aber freuen wenn das Päckchen kommt...
Wenn der Eschi im Club wäre, würde er sich freuen aber man
hat ihm ausdrücklich erklärt(auf Nachfrage natürlich) dass er kein Mitglied ist. -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ganz ernsthaft, ich würde Hoffenheim aus jeder dieser Diskussionen raus halten.
Wenn ICH die Kohle hätte wie der Hopp, würde ich kaum anders handeln. Obwohl ich wohl mehr für Spieler, als für Infrastruktur und Jugendarbeit ausgeben würdeDer Mann macht das aus Leidenschaft, nicht aus Gewinnsucht und Geltungsbedürfnis, ansonsten wäre er sicher nicht in der Region verblieben.
Nun, das weiß nur Herr Hopp selber. Wieso sollte ich Hoppenheim anders beurteilen? Ist für mich dasselbe. Der Eine will keiner weiß es so genau in seiner Region bewirken, der andere gnadenlos seine Werbemaschinerie für eklige Getränke vorantreiben. Beide haben einen Provinzklub "gekauft" und umbenannt. Beide haben gaaanz tief unten angefangen und haben/hatten das Ziel Bundesliga und mehr. Beide kotzen mich einfach nur an :LEV17......
-
Zitat
Original von levboy69
Ich dachte nur der B-Block war auf?
Ich war dank eines netten Herren im D7-Block auf meinem Platz für 5 Minuten
-
Zitat
Original von Tapeworm
Naja ich habe zu dem Thema Tradition meine eigene Meinung und die sieht etwas anders aus als deine
Ich bezieh mich da auf, der Verein ist aber toller weil der schon 1839 mal nen Titel gewonnen hat und der Verein ist schlechter weil es ihn nur 60 Jahre gibt.
Klar geht es hier um Fußball um den Sport als solches wie wir ihn sehen wollen. Da sind wir auch wohl gleicher Meinung, nur mach ich da kein Unterschied zu RB Leipzig und Real Madrid (nur weil Madrid ne länger Tradition hat). Beide Finanzierungen finde ich s****e und machen den Sport als solches kaputt.
Wo schrieb ich was von Tradition? Ich schreibe davon, das der Fußball mehr und mehr nicht mehr das ist, was es einmal war. Ein Arbeiter-Sport durch und durch...