Beiträge von superoekland

Zitat

Original von Sven88
    Das weiss ich ja.
    Deswegen ja die Frage.

Also auch kein Ersatz?

Zum tausendsten Mal NEIN

Man muss tatsächlich mal selber aktiv werden oder auf das achten was andere anstimmen. Also nit den Gott auf dem Zaun suchen, sondern das mitsingen was andere singen oder selber was anstimmen. Ist gar nicht schwer und macht auch richtig Spaß, wenn die Kurve plötzlich "dein" Lied mitsingt :levz1

Zitat

Original von J.oker
    Der Eschi und Culmitglied ich kann es nicht glauben.

Lies meinen Beitrag nochmal genau durch :levz1

@Erik Damit würdest du meine JK finanzieren, wenn das von mir geschriebene tatsächlich eintreten würde :D

Ich trau denen auch noch zu, das man nicht nur automatisch Clubmitglied wird, wenn man ne JK kauft, sondern das man automatisch JK-Inhaber wird, wenn man Club-Mitglied ist. Wenn dem allerdings so wäre, nehme ich nächstes Jahr keine JK mehr, sondern werde Clubmitglied :LEV18

Zitat

Original von MaddinB04
    kannst dann ja mal paar Fotos von der Choreo und der neuen Fanfreundschaft machen :LEV6

Hä?

Zu dem Rest:

Mit Karten über den Club bekommen wird auch immer schwieriger. Der einzige Grund für mich so eine Clubmitgliedschaft anzutreten, wäre immer gewesen, als Auswärtiger dort mal Karten ordern zu können. Dieses System wurde leider konterkarikiert, durch die Tatsache, das nun fast alle :LEV18 zur Zwangsmitgliedschaft "überredet" wurden und nun ja jeder Hinz und Kunz für Ümme Karten für Freunde, Kollegen und so weiter bestellen können. D.h. der Vorrat für zahlende Clubmitglieder wird dadurch immer knapper. Besonders würde mich das ärgern, wenn ich als Auswärtiger die 30 Euro Mitgliedschaft bezahlen würde und jeder DK-Inhaber da reingeprügelt wird.
    Als wohnhafter Leverkusener muss doch auch noch die Möglichkeit bestehen, einfach mal so zum Bayer gehen zu können, wenn es einem aus welchen Gründen auch immer mal möglich ist. Das man da natürlich nicht drauf pochen kann 20 Min. vor Anpfiff gegen die Bayern mal eben eine kaufen zu können, sollte auch klar sein :levz1

Ich ziehe eine schmerzverzehrte Grimasse, wenn ich sowas lese :LEV17

Zitat

Original von günni
    Hurra, ich habe gerade für die kostenlose Mitgliedschaft den kostenlosen Clubschal und einen Ansteckpin mit UPS bekommen. :D

Da wird sich der Eschi aber freuen wenn das Päckchen kommt... :LEV14 :LEV6 :LEV19

Wenn der Eschi im Club wäre, würde er sich freuen aber man
    hat ihm ausdrücklich erklärt(auf Nachfrage natürlich) dass er kein Mitglied ist. :levz1

Zitat

Original von YBL-McPorck
    Ganz ernsthaft, ich würde Hoffenheim aus jeder dieser Diskussionen raus halten.
    Wenn ICH die Kohle hätte wie der Hopp, würde ich kaum anders handeln. Obwohl ich wohl mehr für Spieler, als für Infrastruktur und Jugendarbeit ausgeben würde ^^

Der Mann macht das aus Leidenschaft, nicht aus Gewinnsucht und Geltungsbedürfnis, ansonsten wäre er sicher nicht in der Region verblieben.

Nun, das weiß nur Herr Hopp selber. Wieso sollte ich Hoppenheim anders beurteilen? Ist für mich dasselbe. Der Eine will keiner weiß es so genau in seiner Region bewirken, der andere gnadenlos seine Werbemaschinerie für eklige Getränke vorantreiben. Beide haben einen Provinzklub "gekauft" und umbenannt. Beide haben gaaanz tief unten angefangen und haben/hatten das Ziel Bundesliga und mehr. Beide kotzen mich einfach nur an :LEV17......

Wo schrieb ich was von Tradition? Ich schreibe davon, das der Fußball mehr und mehr nicht mehr das ist, was es einmal war. Ein Arbeiter-Sport durch und durch...