Beiträge von superoekland

Zitat

Original von BigB

Und der Vergleich mit dem Autofahren hinkt hinten und vorne.

Nunja, 2 mal kriegen Leute ungewollt Giftstoffe von anderen Leuten in die Atemwege, beides ist vermeidbar. In beiden Fällen müssten die Leute halt auf ihre Gewohnheiten verzichten, was aber nur in einem Fall gefordert wird. In dem Fall, wo dann viele ihre Bequemlichkeit gefährdet sehen, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus :levz1
    PS: Krankenwagen dürften natürlich weiterfahren :LEV7 :LEV18.....

Zitat

Original von Korallenbaer

womit wir wieder bei dem punkt wären, dass man sich kaum freiwillig an den auspuffen mehrerer autos aufhält, oder sich gemühtlich auf die lärmschutzhügel an der autobahn legt.
    in einer größeren menschenansammlung (man hat auch noch geld dafür gezahlt um darin zu stehen) ist man dagegen gezwungen im dunst der anderen zu stehen.

Die Autoabgase kann man auch in größeren Menschenansammlungen finden, nämlich auf der ganzen Welt . Und ich weiß ja nicht, ob du schon in ner Höhle wohnst, aber ich wohne an einer Straße und da fahren bekanntlich gaaanz viele Autos, die ich alle nicht bitte, mir ihre Abgase ins Schlafzimmer zu pusten. Also muß das langsam mal unterbunden werden. Ich bin nämlich Nichtschnüffler :levz1

Zitat

Original von Korallenbaer
    träumte diese nacht, ich hätte lungenkrebs. (kein SCH***S.)

bin jetzt so weit, dass ich jedem, der im stadion verbotener weise raucht, eins mit der bratpfanne überbrate.

(hab schon geguckt, von bratpfannen steht nichts in der stadionordnung. müßte sie also mit rein nehmen können...)

Ich bin soweit, dich überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen....

Zitat

Original von Niemalsmeister

Was nachgewiesenermaßen völlig falsch ist.

Autoabgase sind also total gesund und schaden niemandem? Pack Dir mal an den Kopp. Wofür gibts denn Umweltplaketten, Feinstaubmessungen, Lärmschutzwände etc.? Alles weil Autoabgase eigentlich total ungefährlich sind. Und wo wir mal dabei sind, all die Fabriken und Kraftwerke und all das, was heutzutage modern ist, gehört in der Öffentlichkeit verboten. Und irgendwann sitzen wir wieder in der Höhle und haben Angst vor dem großen Tier, was vor der Höhle lungert und auf dem steht.....

......Achtung, dieser Bär könnte tödlich sein :levz1 Man kann es also mit allem übertreiben, wie man sieht :levz1

Gässje, die nächste Schlussfolgerung wäre, das man das Autofahren verbieten muss. Es ist nicht zwingend nötig und die Abgase beinhalten ein mehrfaches an giftigen Stoffen. Du kannst ja mit dem Fahrrad fahren....
    Das immer wieder ein paar wenige Militante den Rest der Menschheit nicht nach Lösungen suchen lässt, sondern radikal auf Verbote setzen müssen, erschliesst sich mir nicht....

Zitat

Original von Wackelsteife
    Das gedankliche Brett, dass hier einige vor dem Kopf haben, ist der Anspruch auf eine alternaive möglichst raucherfreundliche Lösung. Dies wird dann auch noch mit lustigen Pseudo-Argumenten wie "Fankultur", "Gewohnheitsrecht" oder "Regelungswahn", um nur einige zu nennen, begründet.

Die Umfrage, die wohl kaum repräsentativ genannt werden kann, wird von den Medien und Bayer wahrgenommen. Glückwunsch - zeigt man so doch der Republik, dass es auch unter den Bayerfans Kleingeister gibt, die nicht in der Lage sind, mit der Zeit zu gehen.

Eine Lösung für alle wäre die beste Lösung gewesen, nur leider hat man nur an eine Interessengruppe gedacht.
    Wenn es heisst jede noch so sinn-und kompromisslose Verfügung nicht einfach so hinzunehmen, dann nenn mich gerne Kleingeist. Für mich jedenfalls sind Kleingeister nur diejenigen, die stur ihr Ziel verfolgen ohne nach rechts und links zu schauen.

Zitat

Original von BigB

Das sieht in der Realität aber anders aus. Schließlich braucht der Süchtige doch eine Ersatzbefriedigung.

Ich kann 45 Minuten auf meine Flöppe verzichten und erst Recht 90 Minuten auf Bier und Bratwurst. Bier ohne Flöppe schmeckt eh nit, also sollen sie Einbußen haben, wenn ich die auch habe :LEV17.....

Das nenn ich mal geschickt selbst konterkarikiert :LEV14

Zitat

Original von calle112
    und die neue Regelung, für die wir übrigens an anderer Stelle Lob erhalten, nachvollziehen können.

Klar, das Bundesgesundheitsministerium wird das sehr loben. Die setzen ja auch lieber auf Verbote, anstatt auf vernünftige Kompromisse. Schade nur, das die ihre Verbote selber nicht durchkriegen. Da ist so ein Verein wie Bayer04 natürlich besonders lobend zu erwähnen. Wann werden die ersten Volksfeste rauchfrei? Da wird man ja auch im Gedränge von diesen Rauchern belästigt :LEV11

Zitat

Original von Toto

Dann heul doch weiter und geh zu den Ziegen rüber da hast du keine Schatten ... man man man deine Beiträge in letzter Zeit gehen mir ziemlich auf den Kranz ... Gibt es noch irgendwas wo du nicht meckerst?

Bei den Ziegen sieht man diese komischen Ecktürme auch schattenwerfend auf dem Platz :levz1

Zitat

Original von Bay_Arena

nein, ich mache 5-6 mal die woche sport, seit 13 jahren. gehe ins fitnesstudio, früher tennis+boxen, dafür heute no9ch fußball.

und essen ist da damit es funktioniert und nicht damit es gut schmeckt.

Du hast mein Mitleid, ehrlich....