Beiträge von superoekland

Zitat

Original von Foerbie

Das war jetzt die einfache variante, sagen wir es sind mehrere Nichraucher in deiner Umgebung (daneben, darüber)?

Weisst du, warum ich das Rauchen wieder angefangen habe? Weil sich so ein Vollhonk aus meiner Familie durch den Zigarrenrauch meines 3 Meter entfernten Vaters gestört fühlte. Und nein, der Wind ging nicht in seine Richtung. Wenn man nach dem geht, was du hier sagst, darf kein Mensch mehr in einem Biergarten, in einer Innenstadt oder in sonst irgendwie belebten Gegenden rauchen. Ist es das was manche hier wollen? Du bist in einem Stadion und der Rauch weht nach oben weg. Normalerweise riechst du das nichtmal nen halben Meter neben mir, ausser du willst es unbedingt riechen :levz1

Zitat

Original von maehte

Na das ist auch keine schlechte Idee! Warte ich halt mit meiner ersten Kippe bis zur 20min.! Hatte eigentlich vor 90min durchzurauchen!

Jo, statistisch gesehen, sollten dann ca. 3000 Mann gleichzeitig rausgehen, in einem Fußballstadion vlt. noch ein paar mehr :levz1

Zitat

Original von Foerbie

Und das meine ich mit die Raucher respektieren, die Nichtraucher nicht.
    Was machst du wenn du den Nichtraucher auf dem Stizplatz neben Dir fragen würdest ob es ihm was ausmacht wenn du eine rauchst? und er sagt ja! Würdest du dann deine Kippe stecken lassen?

Gruß

Nö, ich würde die Plätze so tauschen, das ihn das nicht mehr stören könnte. Das Leben ist so einfach, wenn man miteinander redet, Verbote erschweren dieses allerdings sehr, weil eine Seite sich immer gegängelt fühlt....

Zitat

Original von maehte
    Eine Zigarettenlänge lang Blocksperre aus Protest beim ersten Spiel gegen die truppe aus Hoffenheim

Nö, entweder alle gleichzeitig eine anmachen, damit die Ordner gar nicht wissen wo sie zuerst hinsollen oder alle 20 Minuten alle Mann aufstehen, rausgehen und eine rauchen, wobei allerdings alle ihren Qualm Richtung Mundlöcher pusten sollten :levz1.

Zitat

Original von Giro

Das wollte ich dich auch gerade fragen, Prost. Das ist doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Beitrag bezog sich auf diesen polemisch- zynischen Beitrag von Onkel 78, den er aus irgend einem anderen Fußball Forum kopiert hat und die Reaktion von superoekland.

Du hast den Beitrag, den Onkel78 aus einem anderen Forum zitiert hat leider überhaupt nicht verstanden...

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Zur Stadioneröffnung eine Choreo gegen den Freiheitsbeschnitt der Fans würde uns jedenfalls in der Liga sehr beliebt machen. :bayerapplaus

Das wird der Verein nicht erlauben :levz1 So kommt halt eins zum andern. Erst werden kritische Plakate verboten, dann Flyer und Fanzines(wenn der Inhalt nicht gefällt) Jetzt wird Rauchen verboten, ich hoffe nur das daß nächste Verbot diejenigen besonders hart trifft, die sich jetzt hier über ein Rauchverbot unter freiem Himmel so sehr freuen.....

Zitat

Original von Jojo
    Finde das Verbot gut. Was ich allerdings ebenfalls bedenklich finde ist, dass uns die anderen Fans jetzt doof finden. Dabei war ich vorher immer so stolz, dass wir so ein beliebter Club waren. hmmm....

Endlich mal wieder was zum Lachen. Danke dafür :LEV14

Ganz genau getroffen, das schlimmste allerdings ist, das sich Leute noch darüber freuen, das wir der S.pastiverein Nr. 1 in Deutschland sind, was "Neuerungen" angeht. Selbst Hoffenheim ist nicht so scheisse wie wir, echt traurig...

Man sollte dir 30000 mal mit der Ecke einer Zigarettenschachtel vor die Stirn hauen, auch wenn's nix bewirkt, man würde sich aber gut fühlen dabei...

Zitat

Original von 2Pac

Ich bin absoluter Nichtraucher und ich weiß auch gar nicht, wie viele Löcher ich dank Zigaretten anderer im Stadion in meine Klamotten gekriegt habe. Das nervt einfach und kotzt an, genauso wenn ich ständig dieses unerträglichen Qualm einatmen muss. Ich hass das Zeug wie die Pest und flüchte vor Rauchern regelrecht. Und solang man nicht andere verletzt, kann man es tun und lassen, wie man will. Aber gerade im Stadion ist man nah beisammen und da sollte man auf den anderen achten.

Meine Meinung dazu. :)

Und ich bin absoluter NichtsenffleckeninJackentrager und hoffe das die Bratwürstchen in Stadien abgeschafft werden. Weisst du, warum das niemals geschehen wird? Weil das zum Fußball dazu gehört und weil man da ordentlich Geld dran verdient.
    Das man jetzt schon rauchen unter freiem Himmel verbietet ist für mich allerdings der Oberkracher. Da greift der Bayer dem Staat direkt mal vor, der schafft es ja bekanntlich noch immer nicht, die Kneipen rauchfrei zu kriegen...

Zitat

Original von schmidty
    Keine zwei Stunden und schon 69 Antworten.... und das im Sommer. Oder liegt es genau daran, das einige ein riesen Theater veranstalten?!?
    Wie kann man sich darüber so aufregen?
    Da ist es wieder, das "deutsche Phänomen"....

Gegenfrage: Wie kann man so gelassen die schleichende Zerstörung einer jahrzehnte alten Fußball/Fan/Stadionkultur hinnehmen wie du?

Irgendwann Mitte bis Ende der 90iger durfte man plötzlich nicht mehr jedes kritische Plakat aufhängen und damit fing die Scheisse an....

Zitat

Original von cashmanlev

:DKomme immer mit dem Rad :LEV8

Die Produktion eines Fahrrades schädigt die Umwelt, und damit deine Gesundheit, ebenfalls, weswegen die Anreise mit dem Fahrrad nicht politisch korrekt wäre. Geduldet wird lediglich die Anreise per(Bar-) Pedes und im selbst mit Pfeil und Bogen geschossenem Fuchsfell.

Zitat

Original von maehte
    Hoffe ja noch auf den Fanbeirat,

Tja, der hat gestern getagt und wusste leider nichts von dieser Aktion, was mich immer mehr in dem Glauben bestärkt, das wir kräftigst verarscht werden :LEV17