Beiträge von superoekland

Zitat

Original von Flitzpiepe

Wie sollen denn Fanclubs noch Leute aufnehmen, wenn eine Erweiterung der bestehenden Kartenkontigente innerhalb der Fanclubs nicht mehr möglich sind?

Jeder Fanclub hatte die Chance mehr Karten als bisher zu ordern, da wir ja jetzt 800 Karten mehr zur Verfügung haben. Diese 800 Karten sind nicht voll ausgereizt worden :levz1

PS: Ich hab mir die Mail grad nochmal durchgelesen, ist wirklich sehr missverständlich. Hat der Fanbeirat aber nix mit zu tun :levz1

Jo, wenn es noch Fanclubs geben würde, die Leute aufnehmen würden, die ne Steher-Dauerkarte wollen...

Zitat

Original von Stefan 1968
    Was machen denn diejenigen jetzt,auf deren BayArena Card der falsche Fanclub steht? :LEV9

Dasselbe wie die Leute, die plötzlich im Club sind. Ne E-Mail schreiben und ne Korrektur einfordern. Das heisst ne neue JK schicken lassen, mit den richtigen Daten....

Zitat

Original von der57.mann

Das mit Düsseldorf ist durchaus ein Argument :LEV18

Hm, ok, mea culpa, ich dachte, das mal im Zusammenhang damit gehört zu haben, warum denn bei uns zwischen B und C ein Zaun in der Umlaufebene wäre…

OK, dann muss ich ja weiter nix mehr schreiben :levz1

Zitat

Original von Flitzpiepe

>In der letzten Mail aus dem Fanhaus wurde ganz nebenbei(letzte Zeile)die Frage gestellt, ob einige Fanclubs vielleicht noch die ein oder andere Stehplatzkarte für Fans übrig haben, da es ja noch jede Menge Fans gibt, die eine Stehplatzdauerkarte haben möchten!

Bayer 04 hat keiner Ausweitung der Anzahl der Fanclubdauerkarten zugestimmt.

Falsch!!! In der Mail ging es darum, das die Fanclubs mehr D-Unterrang-Karten bestellt haben wie vorhanden. Die frage an die Fanclubs war, ob sich nicht noch Leute für den Steher finden könnten, um das Problem in den Griff zu kriegen, da dort noch Kapazitäten waren, die im D zuviel gewesen wären. Ausserdem ist das Fanclub-Kontingent von 6200 auf 7000 Karten erhöht worden....

Zitat

Original von Flitzpiepe

Langsam aber sicher fühle ich mich von diesem Verein und dessen Fanbeirat ziemlich verarscht. Vielleicht hab ich auch ne Blockade und schnall das ganze Thema nicht, aber ist schon alles ziemlich s******se!

:LEV9

Erklär mal....

Zitat

Original von grieche

Was ich sagen wollte: ich kann mir kaum vorstellen das man sich in der neuen BayArena als Gästefan so frei bewegen kann wie manch einer hier behauptet.
    Es gibt und gab noch nie eine Durchgangsmöglichkeit zwischen G und H Block, aufgrund des großen Tores. Die könnten sich höchstens zwischen G und F4 frei bewegen, aber selbst das bezweifle ich, um einen überfüllten Gästeblock zu vermeiden.

Wie ich schonmal schrieb. Die Umlaufebene wird laut Holzhäuser rundherum offen sein, bis auf den Gästebereich. Das heisst, wenn du von Block H kommst und Richtung G willst ist die natürliche Barriere (der Tunnel) da und von F Richtung G wird ein Zaun sein. Von Block H bis F kannst du dich frei bewegen. Das ist keine Behauptung sondern das von mir beim Fanbeirat gehörte Wort von Herrn Holzhäuser....

Zitat

Original von MBL-Credo
    Das ist es, was mich aufregt...ob man das Ganze jetzt Bayer-04-Club Mitgliedschaft oder Jahreskartentreuebonus nennt spielt dabei keine Rolle.

Den Jahreskartentreuebonus musste ja nicht in Anspruch nehmen :levz1

Zitat

Original von der57.mann

Ich unterstelle damit natürlich, dass man nicht hauptsächlich die Mitgliedszahlen in die Höhe treiben wollte, was sicherlich ein gewünschter Nebeneffekt war, sondern hauptsächlich den Dauerkarteninhabern ein bisschen was Gutes tun wollte.

Das ist der einzige Grund, warum die das jetzt im 2ten Jahr so machen. Bevor das Ding letztes Jahr kostenlos wurde, hatte der Club irgendwas mit 4000 Mitgliedern, letztes Jahr durch die Umsonst-Aktion schon 12000 und dieses Jahr wollen die auf 20000 Mitglieder kommen, damit man im Vergleich zu anderen Vereinen große Zahlen vorweisen kann und sowas ist immer gut fürs Image. :levz1

Zitat

Original von MBL-Credo
    Hat man überhaupt eine Möglichkeit NICHT Club-Mitglied zu werden? Wenn nicht, wieso wird es einem dann suggeriert?

Und dann stellt sich die Frage ob das Rechtens ist! Man stelle sich vor man kauft ne Harley und ist plötzlich Mitglied bei den Hell's Angels :levz1

Gute Frage. Da ich mich mit so Gebilden wie dem Club oder Fanclub Nationalmannschaft nun mal überhaupt nicht anfreunden kann und ich zudem einfach nicht "Zwangsmitglied" irgendwo sein will, lehne ich das ab, obwohl ich ja nur "Vorteile" finanzieller Art davon hätte. Ich verzichte ganz bewusst auf diese "Vorteile" Wenn ich allerdings unter Vorlage meiner JK Vergünstigungen bspw. im Fanshop kriegen würde, einfach weil ich treuer Kunde bin, wäre es mir Recht....

Zitat

Original von marion

Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht nur für ein Jahr ist.
    Blöd, das diese Angaben auf dem Formular standen, welches man abgeben musste.

Die Club-Seite ist auch nicht zu erreichen.

Auf welchem Formular denn bitte? Ich habe von Club-Mitgliedschaft nirgendwo was gelesen :LEV9....

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Hat nicht "Welt-Bild" schönmal ärger bekommen, weil sie unaufgevordert Kunden zu Mitglieder gemacht hat ? Klingt trotz kostenlos nicht ganz sauber.

Find ich auch nicht grade seriös :LEV17

So, ich habe denen jetzt mal ne Mail mit der klaren Forderung nach Streichung meiner "Mitgliedschaft" sowie der Zusendung einer neuen JK ohne Clubgedöhns geschickt. Mal sehen was die so sagen :LEV17....

Zitat

Original von Toto

Eschi? Du im Club? Ich fall vom Glauben ab ich hol nur schnell den Rotstift und mach ein Kreis ans Datum :LEV6

Bei dem Thema versteh ich keinen Spaß Toto. Ich bin in einem Verein, wo ich nie einen Antrag für Aufnahme gestellt habe und wo ich bei der JK-Bestellung sogar das Häkchen für ne kostenfreie Mitgliedschaft (wofür eigentlich?) rausgenommen habe. Trotzdem führen die mich jetzt als Mitglied und haben damit meine JK verschandelt :LEV17 Einfach absolut unverschämt ist dieses Vorgehen :LEV17 :LEV11