Beiträge von superoekland

Zitat

Original von superoekland

Die Messer sind schon gewetzt :LEV17

So, der Krieg kann beginnen. Trotz Häkchen rausnehmen heisst man mich willkommen im Club blablabla. Werde gleich erstmal ne "freundliche" Mail an die schicken und ne neue JK und Löschung im Register des Clubs fordern, was ich übrigens jedem empfehle, dem es genau so geht. Wenn das nicht fruchtet, gehts mal in den Fanshop usw. Ne Frechheit sowas....

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Sicher, sonst wären aus dem engeren Ballungsraum von ca. 5 Mio Menschen ein paar mehr Leute im Stadion. :LEV18

BTW: Wer ist eigentlich zuständig für die Außendarstellung? Die Webseite und das Forum sind optisch nicht sooo prickelnd. Wäre bereit für kleines Geld da mal Hand anzulegen.

Leg mal lieber Hand an dir an und beglücke dich selbst. Kostet auch nix und hat den netten Nebeneffekt, das du wenigstens in dieser Zeit keinen Müll hier abladen kannst :levz1

Zitat

Original von Erik M.
    Hast auch PN Bob.

Bin gespannt, wie das weitergeht...ob die Leute, die ne Karte bestellt haben ohne Clubmitgliedschaft die auch bekommen und auch entsprechend ohne Hinweis auf der Karte...

Die Messer sind schon gewetzt :LEV17

Zitat

Original von SVB-1904

Da kann man sich nicht frei bewegen :levz1
    Es kommen noch Trennungszäune :D

Lt. Herrn Holzhäuser im Fanbeirat hat Sixtyniners Recht. Es wird wie in Düsseldorf nur der Gästebereich abgetrennt sein. Aber hauptsache hier rumschwallen und dummes Zeug posten :LEV17

Zitat

Original von Schwicker
    Guckt Euch dennoch die Fotos an...
    Da liegt noch einiges im Argen...

Manche Leute gucken in den Spiegel und stellen fest, das noch einiges im Argen liegt. Trotzdem gehen die zum Fußball :levz1.....

Zitat

Original von Derbysieger
    Was ist denn jetzt eigentlich aus der Fankneipe geworden die geplant war? Lt. Gerüchten soll diese ja wohl doch net kommen... Weiß jmd mehr?
    Wäre sehr schwach wenn das stimmen sollte!

Wollt zwar hier net fragen, aber langsam will ich doch schon wissen...
    Guck hier nicht jeden Tag rein und keine Lust/Zeit alle Seiten zu lesen, also sorry falls das schon besprochen worden wurde.

Ich gucke hier jeden Tag rein, hab aber keine Lust/Zeit ne Antwort zu schreiben :D

Zitat

Original von vidal2612

Siehste, dann wird es mal Zeit :LEV14 :levz1

Nö, ich gehe in keinen Verein, hinter dem ich nicht stehe und der nur aus Vergünstigungen besteht....

Zitat

Original von vidal2612

Also, ich finde auch: worüber regen wir uns auf? Es gibt weitaus schlimmere Dinge als ne Mitgliedschaft im Bayer04Club ! :LEV11

Das sagst du, ich und einige andere sehen das aber gaaanz anders. Ich jedenfalls laufe Amok, wenn auf meiner JK irgend ne Clubmitgliedsnr. steht. Dann geht die Karte direkt zurück und die können mir ne neue schicken, wo gibts denn sowas? :LEV9
    PS: Ich habe das Häkchen ja noch rausbekommen, trotzdem kann ich mich plötzlich auf der Clubseite einloggen. Mir schwant Böses :LEV16......

Zitat

Original von Frostbeule
    Noch viel interessanter ist, dass diejenigen, die bei uns online versucht haben, ihr Ticket anzumelden, wenn sie das Häkchen gelöscht haben, plötzlich keine Reservierung mehr hatten und ihr Ticket ohne gar nicht erst in den Warenkorb setzen konnten.

Ich möchte nicht wissen, wer da völlig entnervt am Ende dieses Häkchen stehen läßt, um an sein Ticket zu kommen.

Böse, wer böses dabei denkt....

:LEV17 Die sin doch bekloppt

Zitat

Original von schnix1994
    Ich nehm ne Kuduzela mit ins Stadion, ist das denn oke???? :LEV18

Wenn du den Schmerz erträgst, wenn das Ding auf deinem Schädel zerschmettert wird und das für Dich in Ordnung geht, ist es selbstverständlich ok :levz1