Gibts da denn auch was zu trinken?
Beiträge von superoekland
-
-
-
Tante Edith
-
Bin Freitag umsonst hingefahren, weil nur am Spieltag möglich. Warum auch immer.....
-
Da fährt der Eschi zum Ticketcounter an der Bismarckstr. Um eine Jugendkarte aufwerten zu lassen für morgen und was kriegt er gesagt? Aufwerten lassen kann man ne JK nur am Spieltag! Da hat der Eschi blöd geguckt und nach dem Grund gefragt. Ne Antwort hat der arme Eschi nicht gekriegt. Ich denke die wollen mal richtig Betrieb haben am Spieltag, denn einen anderen Grund kann es nicht geben. Dieser Verein macht mich noch wahnsinnig....
-
Wird eigentlich irgendjemand gezwungen ein Trikot zu kaufen? Wartet einfach ein paar Wochen und ihr könnt ein Trikot mit Sponsoraufdruck kaufen, was dann mal 3 Jahre Gültigkeit hat. Manchmal habe ich das Gefühl das hier nur noch kleine Kinder schreiben.....
Eschi
-
Gonzo war gestern zum wiederholten Male bei einem Spieler/Fanaustausch und kommt dort nach eigenem Bekunden
sehr gerne hin und diskutiert mit den Fans. Das er nunmal ein eher in sich gekehrter Typ ist, heisst noch lange nicht
das er emotionslos und lustlos ist. Er will halt am liebsten Fußballspielen und sonst nichts. Deswegen kann ich ihn da auch
auf eine gewisse Art und Weise verstehen, wobei es nun auch mal zu seinem Job gehört das man in der Öffentlichkeit
steht. Und wenn man dann halt ständig diesen Unterstellungen ausgesetzt wird, sagt man dann halt auch mal öffentlich
seine Meinung und ich kann da nichts verwerfliches erkennen. Nehmt den Jungen einfach wie er ist und freut euch das
er bei unserem Verein (schon so lange und gut ) kickt.....Eschi
-
Klar, kein Problem....
-
Obwohl, wenn wenn FeuerWERK im BollWERK erlaubt gewesen wäre, hätte ich auch nix dagegen. Der Bezug zum Werk wäre unzweifelhaft vorhanden gewesen
-
Watzke warnt vor Werksvereinen
Da werfen doch der Bruchhagen und der Watzke Bayer und den VfL Wolfsburg in einen Topf mit RB Leipzig....sowas!
Ich finde es schon schlimm genug, das wir mit WOB in einem Atemzug genannt , geschweige denn mit dem anderen Dreck verglichen werden.
Das zeugt ja schon von einer totalen Ahnungslosigkeit ..... -
Ja, tue ich aber haben wir ne realistische Chance der Übergabe? Weil wenn du aus dem Sauerland bist, wirds schwer,
denn ich fahre mit dem Auto nach Gladbach... -
[quote='Gonzo#27','index.php?page=Thread&postID=1676895#post1676895']
Mal ernsthaft. Begeisterungsstürme löst das bei mir auch nicht aus, weil es ein schönes Ritual ist mit meinem Fanclub da oben das Spiel zu sehen. Aber ist es echt so ein Drama, wenn das mal für ein Spiel, dazu ein völlig bedeutungloses, nicht geht, sondern nur an einem anderen Standort?
Nö Ulli, kein Drama. Ich weiß nur von 2 Leuten, die jetzt einfach nicht mehr hingehen, genau wegen dieser Sache. Das dieses Spiel unbedeutend ist, das die B-Mannschaft spielt
und das es arschkalt ist hat diese Leute nicht abgeschreckt. Aber diese Aktion hat diese Leute verärgert und sie ziehen ihre Konsequenzen. Die haben einfach keinen Bock nicht
auf den von ihnen bezahlten Plätzen stehen zu können und stattdessen von irgendwelchen Volunteers sonstwohin gesetzt zu werden. Denn die riesige Vorlaufzeit sich mit
irgendwem abzusprechen ist ja auch nicht grade vom Feinsten. Fazit:
1. Nach den "normalen" Kunden mit den horrenden Ticketpreisen werden
2. jetzt auch noch die JK-Inhaber des Oberrangs vom Verein verarschtSo gewinnt man keine neuen "Kunden" liebes Bayer04.....
PS: Auch nicht mit nem alkoholfreien Bier, was anstatt fast 4 jetzt "nur" noch fast 3 Euro kostet....
-
-
-
-
Glaubt hier irgend jemand, das es Verhandlungen gäbe, wenn nicht ständig gezündelt würde?
-
Habe den Satz nur mal grammatikalisch etwas besser gestaltet
Ja, aber die Frage bleibt doch :
Warum ist es heute plötzlich Böse und vor 15 Jahren super toll?Es war schon immer böse, alles andere ist ein Märchen. Es war zu keiner Zeit erlaubt und man hat damals z.B. in unserem Stadion
das Abbrennen vor dem Block unter Aufsicht von Feuerwehrmännern ne kurze Zeit erlaubt. Dies wurde dann den Fans aber
schnell zu langweilig (weil erlaubt?) und ich glaube auch dem Bayer vom Aufwand her zu teuer. Die Feuerwehrmänner mussten ja
auch bezahlt werden. Wenn man damals übrigens erwischt wurde, kriegte man auch ne Anzeige, dies war aber vergleichbar harmlos zu
dem was einen heutzutage erwartet. Nicht falsch verstehen, ich finde Bengalen echt wunderschön aber sie waren nie ein "erlaubter"
Teil von Fanleben in deutschen Stadien... -
Danke Vince , ich hoffe das verstehen jetzt noch ein paar Leute mehr.....
-
Eein katastrophaler besetzter D-Unterrang bei einem internationalen Spiel, der sich stimmungsmäßig nicht vom F-Block unterscheidet ist also Old-School?
Im Oberrang war es zwar auch weniger wie normal aber ok. Was können die Leute die da waren, für die, die lieber zu Hause bleiben
-
Das was im D-Block sich abspielt noch viel weniger mit Fußball zu tun.
Also um mich rum waren fast nur Bayer-Fans, die sich das Spiel ansahen und einige Gesänge mitgemacht haben. Ok, die
Gymnastikstunde macht da kaum einer mit und stundenlanges rumgewedel von Fahnen gibt es auch nicht (man will ja das sehen,
weswegen man da ist). Ansonsten waren um mich rum nur Bayer-Fans die Fußball geguckt haben und ihre Mannschaft punktuell
unterstützt haben. Auch wenn es Oldschool ist, was hat da nichts mit Fußball zu tun?