Beiträge von superoekland

Wobei ich noch gar nicht sicher bin, ob das Häkchen wegmachen reicht. Ich habe heute das Anschreiben dann auch mal endlich bekommen und da steht z.B. in dem schriftlichen Anmeldeformular überhaupt nix von Club drinne, d.h. wohl, das diese Leute, welche sich übers Formular anmelden, wirklich automatisch im Club sein werden. Vlt. ist das Häkchen bei der Onlinebuchung auch nur ein Anhängsel aus der Vergangenheit und ich finde mich in diesem Club wieder. Wenn es so kommt, wird mir Bayer04 wohl ne neue JK schicken müssen :LEV17

Also man kann über die K*lner Fans reden wie man will, nur glaube ich nicht das dort Begeisterung über die Aktion des Sponsors, der die Dinger wohl verteilen will, herrscht. Eher ganz das Gegenteil :levz1

Zitat

Original von eRaz00r
    Wie wär´s wenn einfach die ganze Arena stimmung macht :LEV6
    Dann würde dieser Thread nämlich überflüssig sien und unsere BayArena zu einem feine Hexenkessel werden

Echt? So hab ich das noch gar nicht gesehen :LEV18

Zitat

Original von MaddinB04

Jetz ohne Quatsch...fast jeder mit dem ich mich über das neue Stadion unterhalten hab, hat gefragt ob die dinger dann immer noch da sind, weil die das alle extrem gut fanden :LEV6

Fast jeder, den ich kenne ist froh, sich keine Erkältung mehr zu holen, weil die Dinger schon bei 14°C angeschmissen wurden.....

Zitat

Original von lasker

Der Kommerz ist da und wird sich weiter entwickeln. Die Einnahmen Seite will optimiert werden, da ist noch einiges zu erwarten in den nächsten Jahren. Einen direkten Zusammenhang mit dem Club erkenne ich da aber nicht. Der war letztes Jahr schon umsonst für JK Inhaber und viele (wie ich auch) waren da auch schon vorher drin. Kündigung überhaupt kein Problem. Ging während der Bestellphase Berlin per Email innerhalb 2-3 Tagen über die Bühne.

Es gibt keinen anderen Grund, warum der Club existiert, Das musste mir sogar ein Mitarbeiter des Clubs, welcher mich aufgrund meiner kritischen Haltung zum Club mal in die heiligen Büros des Clubs eingeladen hatte, am Ende des Gespräches eingestehen. :levz1

Zitat

Original von SoccerManiac

Ursprüngliche Intention war einfach so eine Art Mitglied beim Verein zu werden, so wie halt bei anderen nicht GmbH Vereinen auch.

Bist du aber nicht, in jedem anderen Verein, in dem du Mitglied bist, kannst du innerhalb des Vereins Dinge mitgestalten(Durch Vorstandswahlen z.B.). Wer ist denn im Vorstand vom Bayer04-Club? Kann mir das irgendjemand sagen, ohne nachzugucken? Wohl kaum......

Zitat

Original von Niemalsmeister

Selbst wenn es einen fernen Tages so sein sollte: Man ist dann ja glücklicherweise schon im Club! :levz1

Genau, das hat man als JK-Inhaber ja auch mal gedacht und 20000 Clubmitglieder schlagen sich um 21000 Berlin-Karten, da ja jedes Clubmitglied 4 kaufen darf. Und somit ist die (teuer bezahlte) Exklusivität für den Arsch. Dann kannste dir für deine Clubmitgliedschaft ein Ei an die Wand klatschen. Warum versteht das niemand? Fanclub Nationalmannschaft hat auch mit Exclusivität geworben etc. Und, wer hat denn bei der WM alles aus dem Fcl.NM Karten bekommen? Ein paar wenige, der Rest stand genau wie ich vor ner Leinwand. Die wollen euer Geld, selbst wenn das kostenlos ist(für 1 Jahr?). Die machen das doch nicht, weil sie so Menschenfreundlich sind. Die fahren nicht ohne Grund mit 2 eigenen Autos rum, haben ein paar festangestellte und noch ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter da rum laufen, nur damit ihr glücklich seid.
    Ich jedenfalls will nicht Teil dieses "Vergütungsclubs" sein......

Zitat

Original von Niemalsmeister

Genau! Und hinterher kommen die Leute, die es übersehen haben, ein Häkchen zu machen, und wollen unbedingt ne GRATIS-Clubmitgliedschaft!

Die sind es dann selber Schuld, denn wenn sie unbedingt ne GRATIS-Mitgliedschaft haben wollen, sollen sie sich auch drum kümmern. Besser Leute, die das versäumt haben, als die Leute, die plötzlich bei irgendwas Mitglied sind, bei dem sie es gar nicht sein wollen....

Zitat

Original von Bayer_Fan1904

Naja, so wie du es sagst ist es ja in Ordnung!!! Aber es spielt auch der Ton die Musik!!!
    Und somit habe ich kaum Verständnis für den Kommentar von superoakland!!!
    Ich habe meine Meinung dazu schließlich auch dargelegt, ohne jemanden persönlich anzugreifen bzw. den Macker zu machen!!!

...und ich hab kein Verständniss für Leute, die anderen Leuten erklären wollen, um was sie sich zu kümmern haben und um was nicht, ohne nur die geringste Ahnung zu haben um was es eigentlich geht. So Leute sind für mich halt Vollhonks, ob du deswegen rumheulst is mir dabei ziemlich latte :levz1

Zitat

Original von buzz_t
    Diese Frage ist jetzt mal rein informativ, also nicht böse werden. :levz1

Was ist das Problem an einer kostenlosen Mitgliedschaft im Club?

Für mich ist der Club selber das Problem, warum sollte ich also zwangsweise darin Mitglied sein? Egal ob kostenfrei oder nicht.....

Informiert euch mal ihr Vollhonks:LEV11.....

Wie man hört will der Bayer04-Club nun jeden JK-Inhaber kostenfrei zwangsrekutieren um seine Mitgliedszahlen noch weiter künstlich in die Höhe zu schrauben. Das wird noch reichlich Ärger geben, da ich es überhaupt nicht einsehe Mitglied in einem Verein zu sein, in dem ich gar nicht Mitglied sein will. Und ich bin da nicht der Einzige :LEV17 :LEV11