Ach ihr redet von John-Bob
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von Sven88
Ich mein ja auch nur daß der Standort irgendwie schlecht gewählt erscheint.
(Aus meiner rein subjektiven ästhetischen Betrachtung.)Irgendwo in einer der Ecken würde er mich nicht stören, aber da so vor der Glasfassade, naja. Einigen wir uns auf unglücklich.
Das ist die einzige Seite, wo das überhaupt möglich ist
-
Zitat
Original von Sven88
Gefällt er dir?
Er muss nun mal sein um die Oberränge zu versorgen. Du kannst dich ja für kleines Geld anbieten vor jedem Spiel alles hochzuschleppen, was man so benötigt. Dann kann der Aufzug wieder weg. Bedenke, das Stadion ist nicht neu, sondern nur erweitert worden....
-
Zitat
Original von Sven88
Trotzdem das Ding sieht einfach furchtbar aus, so unmotiviert da vor den Fanshop geknallt.Nach dem Motto: " Mist, wir haben den Aufzug vergessen zu integrieren. Jemand ne Idee wo wir den noch hinbekommen? Nicht?
Na gut: Ene, Mene, Mu....
Oh, dem Herrn gefällt der Aufzug nicht. Schreib doch einen Leserbrief und beschwer dich
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich würde sogar etwas weiter gehen: Der Bob ist nicht nur klug, sondern auch unglaublich schön!
Ich versteh grade gar nix
-
Auf die Nachfrage nach Namen und Dienststelle wurde mir schon 2 mal freundlich mitgeteilt, das ich mich verpissen soll weil ich sonst nämlich was auf die Fresse kriegen würde. Soviel zu dem Thema was die Herren Cops müssen :levz1.....
-
Zitat
Original von BigB
Genau, deshalb finde ich dich so super.
Und wenn er nicht mehr weiter weiß, haut er scheinbar witzige Sprüche raus. So isser halt unser BigB
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Das ist ja wohl jedem selbst überlassen; mir ging es eher um die Frage im allgemeinen - weil positive Dinge über Bayer schein ich bei dir immer zu überlesen (oder es gibt keine).
Er findet an allem was positives, was die anderen scheiße finden und an allem was negatives, was alle anderen super finden. Man könnte glatt meinen, das da System hinter steckt
-
Zitat
Original von BigB
Aber hier liest halt jeder das heraus, was am Besten in sein eigenes Weltbild passt. Hinterfragen ist da natürlich völlig überflüssig...
Und das aus deiner Tastatur
-
Zitat
Original von Erik M.
doch, gerade jetzt krieg ich welche
Die Djangos, Lev-Szene, Haberlands Erben und die Schwarzen Wölfe(Hallo Onkel )sind auch im Oberrang. Könnte meiner Meinung nach wirklich ein lustiger Haufen sein, du hast also gar keinen Grund Angst zu kriegen.
-
Zitat
Original von Erik M.
so ne s****e, und ich dachte, da wären andere Fans noch. Bin ich da jetzt etwa allein mit der Stimmung?
Keine Angst
-
Ihr wisst nicht, was kommt aber ihr motzt über das was kommen könnte. Mit anderen Worten, Ihr nervt!!!
-
Zitat
Original von KADETT001
Ich mache mir Gedanken über die Lücken zwischen den Stahl-Makrolon-Platten... hoffe, dass wird nocht geschlossen...
Nee, die bleiben mit Absicht offen, damit der ein oder andere Bayer-Fan mal Abkühlung für seinen trockengelaufenen Schädel bekommt. Oh mann :LEV11....
-
Also mir wird bei jedem "Club" übel, ausser dem in Nürnberg.....
-
Man merkt, ihr kennt den Porckie nicht
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Toll ist es nicht; zur Mitgliedschaft gezwungen wird aber auch keiner.
Schaun mer mal ......
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Das Problem ist natürlich, dass man die Preise eben auch erhöht mit der Begründung, der Zuschauer bekomme jetzt ja auch ein kleines Luxusstadion... ungestrichener Beton und eine Umlaufeben mit Durchzug sind das aber nicht
Wie, wenn das Stadion fertig ist, gibts Durchzug und ungestrichene Beton? Hätt ich das mal vorher gewusst
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Unglaublich, nur weil eine Horde ungebildeter sich einfach nicht woanders austoben kann.Die Dummen sterben wohl nie aus.
R.I.P.
Wieder was dazugelernt, ich bin dumm. Hurra ich fühl mich gut dabei
PS: Ich tobe mich überall aus, wo ich meine Lust dazu zu haben
-
Zitat
Original von Viererkette
Ach...
Da guckste, wa?
-
Ja und NK-Plüschhandschellen fänd ich auch toll