Nunja, er hat die meisten Platten verkauft(warum auch immer) aber der Größte ist und war er beileibe nicht. Vlt. war er der King of Pop, nur Gott sei Dank gibt es auf dieser Welt nicht nur Popmusik(das wäre nämlich grausam).....
Beiträge von superoekland
-
-
Genauso sicher, wie mit ner Amifahne in Kabul
-
Zitat
Original von vidal2612
Oder hast du Lust von oben Bierbecher oder sonstige Gegenstände auf die Menge (vielleicht Fzäääh Fans) zu werfen?Allerdings habe ich das :levz1.....
-
Da MJ ja ein Weisser war(zumindest zum Schluss) kann die Rassismusfrage hier wohl ausgeklammert werden
-
Zitat
Original von Bettina1904
würde mich echt freuen, wenn das Ding hier zugemacht würde,
damit nicht noch mehr Leute die Möglichkeit haben, Jacko hier auseinander zu nehmen ... und jemanden beurteilen, den sie noch niemals im Leben kennen gelernt haben, sich aber anmaßen, ein Urteil abzugeben.Hast du ihn kennengelernt und die Millionen Menschen, die den Messias in ihm gesehen haben? Wie kommt ihr denn an euer positives Meinungsbild, wenn ich mal fragen darf? Das man über die Musik nicht diskutieren sollte(Geschmäcker sind verschieden und mein Geschmack war MJ beileibe nicht) ist mMn in Ordnung aber man sollte schon gewisse Dinge in Frage stellen dürfen und ich kann die göttergleiche Verehrung bei ihm nicht nachvollziehen.....
-
Jaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier :LEV18....
-
Man wird die offizielle Zahl bestimmt veröffentlichen, wenn das Stadion fertig ist. Würde mich zumindest nicht wundern
-
siehe anderen Thread....
-
Zitat
Original von Viererkette
Eine Anmerkung zu den Pädophilie-Vorwürfen:Für mich war es seinerzeit schon grotesk, dass Eltern ihre Kinder als " Spielkameraden " auf der Ranch abgeliefert haben.
Genauso ist es zu verurteilen, das diese Eltern das gebotene Geld angenommen haben. Missbraucht jemand mein Kind, muss er dafür bestraft werden und darf sich nicht rauskaufen dürfen. Das ist die andere Seite der Medaille...
-
Ich war nicht dabei, aber würdest du irgendjemandem Geld geben, wenn er Dich beschuldigt etwas getan zu haben, was du nie getan hast? Zumal ich als Prominenter definitiv die lückenlose Aufklärung gefordert hätte, um meinen Ruf wieder herzustellen. Jackson hat damals (glaube ich) 14 Millionen Dollar an die Eltern des Kindes gegen Einstellung des Verfahrens überwiesen. Macht man das wenn man unschuldig ist?
-
Zitat
Original von r3no
Es geht hier nicht um trauern, sondern wie schon angesprochen der nötige Respekt den er allemal verdient hat.Wenn er pädophil war warum wurde er dann nie verurteilt? Warum haben sich die Leute die ihn angeklagt haben dann immer in Widersprüche verurteilt?
Die Leute wollten einfach Geld haben, das kann keiner bestreiten.
Fragen über Fragen...
Und genau dieses Geld hätte ich niemandem in Millionenhöhe gegeben, wenn ich unschuldig gewesen wäre :levz1.....
-
Zitat
Original von Erik M.
bei aller Liebe, man muss ihn ja nicht mögen und man muß auch nicht in Mitleidsarien ausbrechen, aber @Eschi, Horschti und levboy., Eure Kommentare find ich absolut daneben.Ich finde es daneben einen Kinderschänder, der sich mit vielen Millionen von der Klage freigekauft hat, derart zum Idol zu machen....
-
Jetzt kann man eine Woche kein Radio mehr hören
-
Jetzt kann man eine Woche kein Radio mehr einschalten
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich laufe nun schon seit vorgestern in meiner Freizeit permanent im Leverkusen Trikot rum... Was muß ich denn noch alles tun???Du solltest es mal waschen
-
Zitat
Original von Bettina1904
er wird doch wohl nicht seinen Busenfreund hintergangen haben.Aber passen würde es zu ihm.
Meine Wut auf diesen mann hat sich noch kein bisschen abgekühlt, ganz im Gegenteil.
Das du auch immer die Dinge so negativ bewerten musst.......
-
Ach ja, schee wars. Danke noch mal an Schädel und Co. für die viele Arbeit, die sie sich für diesen Tag gemacht haben. War vollkommen gelungen und schön, auch wenn ich von dem Schluss nicht mehr soviel mitbekommen habe
Eschi
-
2-3 Minuten zu Fuß, viel Spaß....
-
Marktplatz und drumherum ist , glaube ich, ab 20 Uhr auch kostenfrei und direkt dran
-
Leider ohne mich, ich muss absagen