Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
Wenn es Sie nicht mehr gäbe, würden Sie wohl keine Party machen...
Mensch, da wär ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen
-
Zitat
Original von bayer04peter
Nach dem Spiel hat Kai-Uwe (wer kennt ihn noch?) von Franzmännern am Bus 'ne Latte über den Schädel gezogen bekommen und kein Wolf war da, der zurückgeschlagen hat...
Ich kenn ihn noch, sogar sehr gut.......
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Wieso schwarze wölfe obwohl wir en Löwe im Logo haben!Wieso heisst du Salzberger wenn du doch ein Gickel im Usernamen hast?
-
Zitat
Original von Hanniballol
Optimale Lösung!!Für Labadia kassieren und einfach ne Nummer grösser hollen.
Ne Nr. grösser? Weisst du eigentlich wie klein der Jupp ist?
-
Bei den neuen Nachrichten, die mich eben ereilt haben, überlege ich mir auch nochmal ne Karte zu nehmen. Was müssen wir Bayer-Fans noch alles erleiden???
-
Nächste Woche nach Dänemark, richtig Urlaub Ende September. mal gucken wohin es geht
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Wir ficken die Kölner in den Arsch
Deswegen singe ich das nicht mit, sowas mache ich nämlich nicht
-
Cool wir haben Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de bei Werkself. Was für ein Zufall
-
Der ist immer noch im 1.Fanclub und ist in der Lokalpolitik für die Grünen aktiv
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Man könnte genauso sagen, dass es in Berlin wegen des Capos so laut war...
Ich glaube das der Capo, bei allem Respekt, am wenigsten mit dieser Stimmung zu tun hatte. Er ist mehrfach einfach übersungen worden, weil er sich akkustisch gar nicht durchsetzen konnte. Auch ohne Capo wäre der Block so abgegangen. Eigentlich hätte der Eckert nur das SV Bayer anstimmen müssen, der Rest kam von alleine :levz1......
-
Zitat
Original von BigB
Nicht so laut, sonst fällt es auf!Tja es gibt halt auch Leute, die sich tage-, wochen- und sogar monatelang nicht zurückhalten können lieber BigB
-
Ich hab mich ausmahmsweise auch mal zurück gehalten
-
Zitat
Original von Block.P
..und was sagt deine bessere Hälfte dazu?
Nix, warum auch?
-
Pah, ich komme immer noch, wie ich das will.....
-
Abflug morgen früh, 06:30 Uhr ab Weeze. Froi
-
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Wie gesagt, die Enttäuschung und Kritik ist verständlich. Der Rest jedoch nicht nachvollziehbar und unnötig.Genau so siehts aus....
-
-
Sauber Kickers Ich würde mir mal ein Pokalspiel gegen uns auf dem Bersch wünschen, wär zwar nicht gut für meine Leber, aber egal