Beiträge von superoekland

Zitat

Original von lasker
    Ich bin mal gespannt was die bei der Ankündigung der JK Reservierung mit "Gestaltung der Sitzplatzordnung" meinen. Nächstes Thema mit Chaos/Ärger Potential.

Bei manchen Leuten könnte man meinen sie warten förmlich auf Ärger.....

Zitat

Original von AusbilderSchmidt

Ja genau.
    Du kriegst von mir 100 euro für die 100 ersten lieder.
    die verticke ich dann für 2,50 euro mindestgebot pro lied weiter.
    das wird ein reibach!!!

....und wenn du fertig bist mit deiner Geschäftemacherei, hau ich dir eine rein und klaue dein ganzes Geld und spende es der Nordkurve :D

Zitat

Original von AusbilderSchmidt

können wir unsere mitgebrachten fleisch und wurstwaren dort grillen, oder müssen wir selber elektrogrill mitbringen? feuer ist sicher verboten, oder? und wo können wir unseren biermaxx aufbauen? damit das bier nicght so schäumt: kann man seine 5 l dosen schon einen tag vorher auf dem schiff kühl lagern?

Mach so weiter du Vogel, dann gehst du mitsamt Biermaxx über Bord :LEV17 :levz1

Zitat

Original von Hammer Trommler

Der Superökland ist noch in der Popotätszeit :D

Falsch, das heisst Pubbatät :LEV18
    Aber mal im Ernst, ich bin volljährig, auch wenn das manch einer anzweifeln will. Und wie alt seid ihr, Levwomen??? :levz1

Zitat

Original von olliontop
    Ist das geil....jetzt werden von den Spendenbeiträgen Karten in den diversen Auktionshäusern ersteigert???......Unfassbar...da werden die Penner unterstützt...mit horrenden Preisen :LEV11.....geil...gut das ich kein Mitglied bin....schön das Verantwortungsvoll mit anderen Leut's Geld umgegangen wird....... :LEV5

Gut, mach einen besseren Vorschlag oder reicht Dir nörgeln über alles und jeden?....

Zitat

Original von Hitman78NRW

vergeßt es einfach wurde alles schon durchgekaut
    Priorität hin oder her - das ist alles mega Sch....e !!! und ich/wir werden daraus Konsequenzen ziehen und lernen

Tu das und nerv uns hier nicht mit den ständig gleichen Sätzen

Zitat

Original von lasker

Den markierten Zusatz kapiere ich nicht ganz. Bevorzugung würde ich nie erwarten, faire Lösungen sind mir da schon lieber. Karten erwarte ich von der NK auch nicht. Eine kritische offene Aufarbeitung des Themas durch eine unabhängige Fan-Organisation würde ich aber schon gerne unterstützen.

Nun, wofür wirbt denn der Club? Für Prozente im Fanshop und für Prozente bei Tickets für Auswärtsspiele und halt für die Bevorzugung bei Ticketvergaben. Für nichts anderes will der Club dein Geld. Wenn offeriert wird, das du mit der Clubmitgliedschaft ein Teil von Bayer 04 bist und du das glaubst, bist du selber Schuld.....

Zitat

Original von lasker

Bin mal gespannt auf die NK Reaktion. Vielleicht treten wir ein. Satzung habe ich schon mal gelesen und geschaut ob so ein dröges Family Street Paar da so rein passt. Der Club taugt ja nichts mehr als Zeichen der Zugehörigkeit zur Werkself.

Nunja, die NK kann jetzt auch keine Karten aus dem Ärmel zaubern, jedoch ist sie schon dafür da Faninteressen zu vertreten und nicht irgendwelche Bevorzugungen zu fördern....

Zitat

Original von Bob

Ich fürchte nur, da machst Du die Rechnung ohne die gefühlten 5 Mio. Clubmitgliedern.

Schön wärs, aber, der Glaube daran fehlt mit diesmal,Eschmann.
    Ganz andere Vorraussetzungen als früher...leider..

Ich kann deine Skepsis verstehen und du weisst wie ich zum Club stehe. Nur können die Clubmitglieder selber ja auch nix für die Situation. Es sollte halt jetzt jeder Versuch unternommen werden und alle Ohren offen gehalten werden für Karten, die evtl. doch irgendwo frei werden. Ich glaube das alleine das die Tragweite dieser Scheisse irgendwie mildern könnte.....