Das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Aber die Wahrscheinlichkeit, das ich mir im Stadion gar nix mehr hole, wenn ich nur noch bargeldlos bezahlen kann, ist größer, als das ich mir irgend 'ne Karte mit Geld auflade. Ich hab eh immer zuviel getrunken :levz1.......
Beiträge von superoekland
-
-
Naja, meine Freude hält sich in überschaubaren Grenzen. Bin eigentlich nicht so der Freund von dieser Geschichte. Ich trage so 'ne Geldkarte schon seit gefühlten 2 Jahrzehnten mit mir rum, genutzt habe ich diese noch nie.....
-
In Augsburg waren mind. 80 % der Leute rotzbesoffen und trotzdem wurde ein Weltklasse-Support hingelegt :levz1......
-
Eigentlich würde es mir reichen die Saison so schnell wie möglich rumzukriegen :LEV16......
-
Zitat
Original von Fischii
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt,aber ich hab es leider nicht gefunden...und zwar kann mir einer sagen zu welchen Fanlagern wir Freundschaften oder Kontakte pflegen außer dem OFC??!!Zu keinem anderen Fanlager, ausser den Kickers aus Offenbach......
-
Zitat
Original von marion
Montanusstraße
51373 LeverkusenHausnr. 13
-
Zitat
Original von Viererkette
Lobenswert !!!Dank an alle Beteiligten. Das war ein Schritt in die richtige Richtung.
Das wird der Ein oder Andere vlt. anders sehen.......
-
Zitat
Original von Komo
eine schwarze Woche für Italien.Deutschland holt Itlaien in 500 jahren nicht ein in der 5 Jahreswertung.
Eher fällt Deutschland noch ein Platz zurück.
Stimmt so nicht ganz. In zwei Dingen hast du allerdings Recht. Wir werden Italien niemals in der Verschuldung der Vereine überholen und ín der Betrugsstatistik werden wir auch nicht vorbeiziehen .........
-
Genau, vorher sollte man sich aber mal ohne Spiel im Block treffen und das üben. Wer macht den Animateur? Du?
-
Musst du auch nicht
-
Es fallen immer wieder Leute auf diese "Späße" rein
-
Also bei aller Wertschätzung Gässje, aber gegen K*ln muss es nur so vor Beschimpfungen dampfen
-
Mir doch egal
-
Ich war über Nacht da
-
Ich mach jetzt auch Groundhopping und fahre an den Bieberer Berg
-
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche :D.....
-
-
Tja, sowas wirds bei Hopps Spielzeug natürlich nicht geben. Die haben ja auch keine Fans, dort gibt es nur klinisch reine Konsumenten. Nicht, das der DFB diesen "Verein" mal irgendwann als Vorbild nimmt. Tennispublikum ole`...
-
Zitat
Original von wundertäter
Eine interessante Diskussionsgrundlage, der man argumentativ durchaus begegnen könnte. Hat hier aber leider noch keiner getan. Stattdessen fallt Ihr hier wie Pawlows Hund auf das Reizwort "Tradition" in Verbindung mit Bayer 04 und Golfsburg her. Ist doch offenkundig, dass der Herr Gerth seinen durchgehend ironischen Ton in diesem Artikel hier auf die Spitze treibt:
Wer das nicht als Ironie erkennt, dem ist nicht zu helfen. Gerth tritt nicht gegen Bayer oder WOB, sondern gegen die "Fußballkultur" an sich.
Der Mann hat einfach keine Ahnung, mehr wurde hier nicht gesagt. Wo du hier irgendwelche Leute über irgendwen herfallen siehst, kann ich nicht erkennen.....
-
Der Herr Gerth hatte wohl Langeweile oder aber die Aufgabe etwas über Fans zu schreiben, ohne auch nur den geringsten Einblick in die Szene zu haben.....