Was Wien gestern gebracht hat, hat mit Fußball überhaupt nix mehr zu tun, sondern ist pure Selbstdarstellerei. Einfach furchtbar
was die für ein paar You****-Auftritte so alles abziehen, nur das Spiel hat leider gar keinen von denen interessiert....
Beiträge von superoekland
-
-
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hier über Menschen und deren Situation geurteilt wird, ohne weder die
Menschen noch die Situation zu kennen. Packt euch mal an den Kopf.... -
Nee Ulli, glaub ich nicht. Bei denen sind andere Dinge wichtiger....
-
da kann ich dich beruhigen. Das wird niemals der Fall sein
Das glauben leider noch einige, die sich in ein paar Jahren wundern werden und rumjammern, das der moderne Fußball ihnen alles
kaputtgemacht hat, was ihnen am Fußball jemals gefallen hat. Diesen Machtkampf gewinnt auf Dauer nur einer und die Pyromanen
werden es ganz sicher nicht sein. Diese werden dann für alles (zu Recht) verantwortlich gemacht werden. Also macht ruhig weiter
den Fußball kaputt, den ich so liebe, ich such mir in der Zwischenzeit ein neues Hobby.... -
Ein Kölner Kollege hat mir grade erzählt das sich der Bayer mit dem FC über einen Wechsel von Geromel einig wäre.
Ablöse sollen 3,5 Millionen Euro sein.... -
@ Mironesco
DANKE, das dies endlich mal jemand sieht und auch ausspricht. Das sollte für jeden endlich mal klar werden und ich appelliere an jeden,
Der Zeit und Bock hat sich zu engagieren, denn von diesen Leuten lebt die NK 12 ...... -
Warum haben einige denn das Trikot schon vorher sehen dürfen? Ich möchte auch!
Weil einige im Fanbeirat für die Fans arbeiten und es sich zufällig gestern ergab, das wir das sehen konnten. Die 3 Std. habt ihr jetzt auch noch .... -
Ok, das kann ich sagen, dieses Trikot ist aus dem Reich der Fabeln, wenn dich das beruhigt -
Mach dat Du fott küst Wuppi
-
Ich hab's gesehen ich schwöre, ich darf aber vor 10 Uhr morgen früh nix sagen sonst Krieg ich Stadionverbot....
-
Wir lassen die Fans nicht hängen, das steht fest
-
Is es denn das, was auf der Ammerland-Löwen-Seite zu sehen ist?
Nicht wirklich
-
Also ich hab's eben gesehen und bin nicht sooo begeistert. NAJA, Geschmacksache.....
-
Das sollen andere machen...
-
Normalerweise sind es wohl im Schnitt 1600, die Ende einer Saison ihre JK abgeben. Dieses Jahr sind es wohl
400 mehr Kündigungen, wie der Schnitt..... -
richtig ist eh "Fanbetreuer"
Fansprecher sind diesmal aussen vor
Ich hab schon an die Blöd geschrieben,und um eine Klarstellung in der BamS gebeten. Ich heisse Eschi, nicht Paffi, und nen Maulkorb verpasst mir höchstens meine Frau -
-
Den Gedanken hatte ich heute schon, werde das die Tage machen
Das wurde seitens des Fanbeirates schon gemacht und anscheinend hat man sich dessen wieder erinnert, was mich sehr gefreut hat....
-
Nun, du schreibst es war geschickt Bender zu nehmen und dann den Teil, den ich eben schon zitiert habe. Das implementiert
aber schon, das du vermutest, das einer der offiziellen (du nanntest Völler) dem guten Lars gut zugeredet haben diesen Text
zu schreiben. Das Lars Bender vlt. selber ne riesen Krawatte wegen des Fanverhaltens hatte und es ihm unter den Fingernägeln
brannte das mal loszuwerden, liest man aus deinen Texten leider gar nicht raus. Absicht?