Klassischer Fall von abgekauftem Schneid
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Sachens :
Wo warste eigentlich am Sonntag ? Hab die janze dreckelige Gurken-Arena abgesucht......kein Eschman.......lagste noch in Essig ?
Ich war schön betrunken mit ein paar Offenbacher Freunden erst auf dem Zoch und dann im Stadion auf meinem Platz.
Du bist jetzt also ich, auch nit schlecht
-
Zitat
Original von cashmanlev
Dann könnten wir ja auch den Capo abschaffen, hat doch auch jeder Pissverein
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/nunja.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/dumdidum.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/38.gif]
-
Was sagen eigentlich die ganzen grün-weißen Modefans dazu?
1 Rangers 26 11 1 1 34 10 6 5 2 22 9 37 57
2 Celtic 26 9 3 1 29 12 8 3 2 24 14 27 57--------------------------------------------------------------------------------
3 Hearts 26 8 4 2 19 14 4 2 6 9 14 0 42
4 Dundee Utd 26 7 4 2 20 15 3 6 4 16 18 3 40--------------------------------------------------------------------------------
5 Aberdeen 26 6 3 4 17 13 5 2 6 15 16 3 38
6 Motherwell 26 6 4 4 18 19 3 2 7 11 15 -5 33
7 Hibernian 26 5 3 4 18 17 3 5 6 13 18 -4 32
8 Hamilton 26 6 1 5 16 12 4 1 9 9 26 -13 32
9 St Mirren 26 3 6 4 9 11 4 1 8 13 20 -9 28
10 Kilmarnock 26 4 1 8 10 18 4 3 6 15 18 -11 28
11 Falkirk 26 4 3 6 13 15 1 5 7 15 24 -11 23--------------------------------------------------------------------------------
12 Inverness CT 26 2 3 8 11 20 4 1 8 14 22 -17 22Sieht doch schon viel besser aus, oder??? [Blockierte Grafik: http://forum.followfollow.com/images/smilies/scarf.gif]
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Neu war mir allerdings bis gestern , dass Schumi da auch Pixel gekauft hat.
Als ausgewiesener Scheis.sbock- und Poldifan hat er doch die gigantische Summe von 800 EUR und ein paar Zerquetschten investiert.
Bei einem geschätzten Privatvermögen von 500 Mio EUR aufwärts.
Wie peinlich ist das denn ?
Wieso, da hat er doch mehr Geld rausgehauen, als es jeder vernünftige Investor tun würde. Nämlich ca. 800 mal soviel
-
Zitat
Original von Schädel
Vielleicht sollte man dann einfach noch mal einen Cut machen und bei null anfangen und sagen; neues Stadion,neuer Versuch.
Der klassische Teufelskreis, weil dann wieder die Frage des "Wie" aufkommt
-
Zitat
Original von Viererkette
@EschiDer Kern des Problems ist doch daß Support ne emotionale Angelegenheit ist und eigentlich nicht diskutiert werden kann. Wenn ich meinen Verein von ganzen Herzen liebe muß ich doch meinen Teil zum Support doch Samstags um 15:30 Uhr locker aus dem Bauch heraus beitragen. Oder denke ich da zu simpel ?
Nenn es simpel, ich nenne es normal. Es scheint aber Dinge zu geben, die manche Leute das anders sehen lassen, warum auch immer....
-
Zitat
Original von Schädel
superoekland
Vielleicht in dem man sich einige rauspickt und sie an die dafür geeignete Stelle (Paffi,AK Stimmung oder auch NK12)weitergibt. z.B. der Vorschlag den Text der Hymne auf die Anzeigetafel zu setzen und das der Klaus via Micro darauf aufmerksam macht.Oder den Aufruf an die Fanclubvorsitzenden wegen dem Vorschlag mit den Flugblättern. Ich denke diese Stellen sind näher dran,als wie ich oder jeder andere. WIR können nur die Vorschläge machen und wenn sie umsetzbar sind, auch UMSETZEN.Die "führenden" Köpfe aus der Fanszene sitzen seit Jahren zusammen, diskutieren das und wissen nicht mehr was sie machen sollen, und das nicht weil sie unfähig sind, sondern weil sie ständig an dem Umfeld (die Fanszene) scheitern. Warum das so ist, sollte mal irgend ein Psychoheinei rauskriegen.......
-
Schön, das hier mal konstruktiv diskutiert wird und das alberne Fingerzeigen auf "die Anderen" wegbleibt. Bleibt nur noch die Frage, wie man Verbesserungen wirklich hinkriegt, wobei manche Kollegen hier Recht haben, wenn sie sagen, das wir uns ständig schlechter machen als wir sind......
-
Zitat
Original von Mahqz
Spiele mit italienischen Vereinen sind für mich nie interessant.Wie auch? Uninteressante Mauerteams, die allenfalls noch durch Schwalben und theatralische Proteste auffallen. Das Schlimmste an der Sache ist eigentlich, das sie das gar nicht nötig hätten :LEV11.....
-
Schädel, machst du den Job? Kann ich ja weiterhin einfach Mensch bleiben :D......
-
Zitat
Original von Horschti
Der dicke Dieter wohnt doch auch in der Nähe und arbeitet wohl in Luxenburg. Vielleicht macht er auch mit. Obwohl, der hat immer nen Schalker im Schlepptau. Das will auch keiner wirklich!Horschti
Wobei der dicke Dieter ne echte Bereicherung für nen Fanclub ist. Und den Schalker kann man ertragen, ist ne Spezies Mensch, mit der man echt Spaß haben kann
-
Zitat
Original von ZeBeckinio
Natürlich solche, die entweder nicht oft im Stadion sind (Zeitmangel oder meine Frau)Die kümmern sich um deine Frau, wenn du im Stadion bist? Sehr nett von denen
-
Zitat
Original von Frostbeule
Also, schön weiter beten bitte.
Mache ich und mein "Problemchen" hat sich auch gelöst
-
Zitat
Original von buzz_t
superoeklanddas sich ECHTE fans des vereins tickets vor allen anderen besorgen können
Sieht man ja, wie gut das funktioniert
-
Zitat
Original von superoekland
Ich brauche noch 2 Karten gegen den HSV, ein paar Kumpels aus Offenbach kommen vorbei.Eschi
Vielen Dank an alle, ich bin versorgt
-
Zitat
Original von buzz_t
sowas regt mich auf, geschlagen gehört so ein pack
das hat doch ne sinn das es so nen club gibt, den ham diese jungs wohl net verstanden
Ja, welchen denn ausser ein paar Euro mehr an den Verein zu geben?
-
Zitat
Original von dth
Ich möchte die, die in Hoffenheim dabei waren auch noch mal ausdrücklich für ihren lautstarken Einsatz loben!!!. Der war bei Premiere allgegenwärtig und nicht zu überhören. Waren denn da auch Hoffenheimer? Das einzige was überhaupt nicht gut war war dieses Sch... Hoffenheimer .... das lass ich allerhöchstens noch für die K...ner gelten. Wir sollten uns nicht dem dortmunder oder schalker "Niveau" anpassen.dth
Aber die Wahrheit wird man doch wohl noch singen dürfen :D.....
-
Ich brauche noch 2 Karten gegen den HSV, ein paar Kumpels aus Offenbach kommen vorbei.
Eschi
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Diesen Thread kann man echt nicht lesen.Dann lass es einfach